Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dst2005

unregistriert

1

Samstag, 21. März 2009, 12:58

Vote für StadtGame

Hallo liebe Mitspieler,

ich finde es schön das wir so enorm wachsen und sich immer mehr Member finden die aktiv mit uns Spielen wollen.


Traurig finde ich nur,dass fast niemand für das Spiel VOTET und der blaue Buten dafür ist ganz und garnicht zu übersehen.
Vieleicht finden sich ja ein paar begeisterte User ..


Vielen Dank

2

Samstag, 21. März 2009, 13:44

...

...ich war schon Knöpfchen drücken... :thumbup:


was hier in diesem Spiel ein großer Unterschied ist zu anderen Browserspielen, ist, daß hier das "miteinander spielen" eine sehr hohe Wertigkeit hat...das Spiel ist auch so aufgebaut, daß es gar nicht anders geht...jeder muß zu jeden gehen, um zu essen, trinken oder schlafen...und selbsterzeugte Produkte kannst du auch nicht in deinen Läden verwenden, sondern nur zum Verkauf für andere Mitspieler anbieten...und selbst muß man die Sachen, die man braucht auch bei anderen einkaufen...so hat jeder was davon...und jeder profitiert....das finde ich voll gut durchdacht......genial... :thumbup:
und es gibt keine COINS....hurra...man glaubt gar nicht, wie angenehm das sein kann...da viel weniger Ärger aufkommt... ;)

...also meine Stimme habt ihr... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
liebe Grüße Amina

...ein Klick in meine Welt...8|

...spielen, und spielen lassen...


...sehe mit dem Herzen, und du beginnst zu verstehen...


3

Samstag, 21. März 2009, 13:49

so ganz stimmt das nicht .. einige leute voten schon
immerhin ist sg vom platz 33 auf 25 in wenigen wochen :)
da ich fast täglich vote, fällt das schon auf UND
das ist doch auch schon mal ein guter sprung.
weiter so und wir habens bald ^^

Bastellilli

unregistriert

4

Samstag, 21. März 2009, 14:54

Hallo,
möchte auch meinen Senf dazu geben. :D

Also ich Vote auch leider vergesse ich es hin un wieder mal. wenn ich voten möchte, und die 24 h noch nicht um sind.

Deshalb hätte ich einen Vorschlag, um es umzusetzen ist, weiß ich leider nicht.Aber kann man das Voten nicht irgendwie mit dem login zusammen legen, das es damit Automatisch geht. Denn das Voten ist verdient, das Spiel ist einfach super, habe noch nie solange an einem Browsergame gespielt.Das haben mein Sohn und ich die Tage festgestellt.

lg

Bastellilli

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. März 2009, 20:14

Also ich vergesse das Voten auch meistens, wenn nicht eine Mitteilung über die Hinweise kommt zum Voten. Vielleicht könnte man öfter einen Hinweis an alle verschicken zu Voten, weil dann könnte es niemand vergessen. :)

6

Sonntag, 22. März 2009, 11:56

Ich vote mehrmals täglich.
Sorge im Herzen betrübt den Menschen,
aber ein freundliches Wort erfreut ihn.


FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. März 2009, 12:17

Ich vote mehrmals täglich.
Nicht möglich...

man kann nur alle 24 stunden einmal voten....

8

Sonntag, 22. März 2009, 12:47

Wohl möglich... entweder mehrere PC's oder er wechselt mehrmals täglich die IP's ( es sei denn er hat eine statische^^)

9

Sonntag, 22. März 2009, 21:29

Ich kann es...
Sorge im Herzen betrübt den Menschen,
aber ein freundliches Wort erfreut ihn.


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. März 2009, 22:51

-][- 11th -][-

Der Vote sollte freiwillig erfolgen und daher möchte ich nicht, das hier weiter offen drüber diskutiert, wie man das Galaxy News Ranking System hintergehen kann.

Auch wenn ich weiss, das es einige Teilnehmer dort gibt, die nicht so Regelkonform dort mitranken, heisst das nicht, das wir uns auf das gleiche Niveau herablassen. Ungeachtet dessen blendet ein falsches Ergebnis nur, denn das was wir haben, entspricht für unsere Spielgröße (im Vergleich zu den Mitkonkurrenten), schon einer starken Leistung ;) Das ist natürlich gewachsen und wo ich aber dem Threaderöffner Recht gebe ist, das es schon mehr sein könnte.

Wir haben dazu ja bereits unzählige Diskussionen geführt, wie oft InGame Hinweise dazu an die Spieler verschickt werden können und wie oft nicht, aber in Zukunft wird es das 1x im Monat zum festen Tag X geben. Das sollte was vertretbares sein und letztlich kommt dadurch vielleicht auch wieder ein neuer User mehr ... hungrig, durstig und müde... in Stadtgame an, wo die Chancen der Erst-Beköstigung für alle gleich hier gleich sind...

Gruss
ELF :)

11

Montag, 23. März 2009, 18:37

Ich hab ja extra schon den Knopf in meiner Signatur...


und trotzdem Voten kaum welche....

Gelder damit man Votet sind ja verboten, also kann man es auch so nicht machen....

jeder muss es ja freiwillig tuen und man kann (leider) niemanden zwingen :tongue: ;) :) :D :rolleyes: ^^ :!:

Also hoffe ich, das wiedr mehrere Voten

EDIT: Dieser Zusatz wurde am Mittwoch, 1. 7 (Juli) .2009 Um 23.20 hinzugefügt:

sry, musste sie rrausnehmen, also den Gvote Knopf, sonst Konte ich meine Werbung für meine Agentur nicht schreiben... Ich vote trotzdem... meistens mit 2 PC's
Gewinnspiele!
Gebäude, die mit zu Gewinnspiel Company gehören:
Gewinnspielbäckerei


Die Gewinnspielbäckerei macht Gewinnspiele.
Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amtsgott« (1. Juli 2009, 23:19)


12

Montag, 18. Mai 2009, 13:59

ich werde es mal auf neueren sind ganz schön abgefallen
41


(41)







Stadtgame

733 (-12)
bis auf Platz 41

13

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:02

Ich vote jeden Tag.
Sorge im Herzen betrübt den Menschen,
aber ein freundliches Wort erfreut ihn.


Pixelmaus

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: München

Beruf: Teamleiterin

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. Mai 2009, 21:27

Das erste was ich mache wenn ich mich eingeloggt habe, ist voten, denn auch ich finde dieses Spiel wirklich klasse :thumbsup:

Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los :doppelkuss: Mal sehen wo wir 2011 stehen :inlove:

LG Eure Pixelmaus
:kussmund:
Klick

In fast allen Gebäuden Rückkauf oder Rabatte!

*****
zu meinen Gebäuden

15

Samstag, 23. Mai 2009, 13:06

Motivations-Threads helfen ^^

Hey hey,

es scheint zu funktionieren ^^ Wir sind ordentlich gestiegen .. *freu*

Guter Job - weiter so .. :D

:thumbsup:

Irmi

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

16

Samstag, 23. Mai 2009, 19:34

Hallo,
also die Idee mit dem Vote-Button in der Signatur ist Klasse, ich habe gleich mal gevotet, was ich sonst immer vergesse. :) :) :)

Pixelmaus

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: München

Beruf: Teamleiterin

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:16

Ja Irmela, es haut hin. :thumbsup: Haben ein paar Plätze gewonnen... also weiter so... :umarm:

Klick

In fast allen Gebäuden Rückkauf oder Rabatte!

*****
zu meinen Gebäuden

18

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:08

Pixelmaus, wir schaffen es noch unter die Top 10! :thumbsup:

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. Mai 2009, 18:29

Hallo,
wie wäre es wenn man oben beim Forum noch einen VoteButton einfügt, damit würden nochmal weniger Leute vergessen zu Voten, da man nochmal daran erinnert wird. :)

20

Montag, 25. Mai 2009, 23:58

Wie kann man das nur "vergessen"?! Wenn man so SG-Fanatisch ist .. :D

Also bitte ... ^^

Thema bewerten