Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

djpanther

Schüler

  • »djpanther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: deutschland

Beruf: koch

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. November 2008, 21:48

Sendeplan Änderung für Morgen Freitag den ,14.11.2008
Ab 20 Uhr steht Ascheadler drin da er verhintert is werde ich DJ Panther morgen von 20 - 00 Uhr machen.
Das steht fest ob ich dann auch morgens mache weis ich noch nicht .
Und von 00 - 3 Uhr steht Teamexterem drin die sind im urlaub das heist ab 00 Uhr is dann Radio aus.
Güße
DJ Panther ::Alkohol

pixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

42

Freitag, 14. November 2008, 17:14

Habe mir die seite angeschaut, finde sie persönlich langweilig im thema design. ::oh
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

43

Freitag, 14. November 2008, 17:35

EHM hallo

Das ist ein Radio.....

und die seite soll net am Schönheitswetbewerb mitmachen


mfg
christian

Ascheadler

unregistriert

44

Samstag, 15. November 2008, 19:43

EHM hallo

Das ist ein Radio.....

und die seite soll net am Schönheitswetbewerb mitmachen


mfg
christian
genau.... ;)

Habe mir die seite angeschaut, finde sie persönlich langweilig im thema design. ::oh


dan schaue doch wenn dir die hp von radio palm zu langweilig ist doch meiner persönlicheren hp vorbei -->Schaue hier <-- da kannst du auch direkt radio palm hören... :D

aber heute mache ich ab 21 uhr die nachtragsendung von gestern wo ich wieder techno, house, drance, und jumpstyle spiele.

gruß euer dj ascheadler

Ascheadler

unregistriert

45

Mittwoch, 19. November 2008, 15:34

salve leute

heute ist es wieder soweit. bei radio palm ist wieder ascheadlertime. spile heute das beste von rock und pop von 17 bis 19 uhr... freue mich wenn ihr wieder zahlzeich zuhören würdet.

ihr könnt aber drotztem wünsche und grüße mir zukommen lassen... die taten für die messis findet ihr auf http://radio-palm.beepworld.de/

viel spaß beim hören. gruß ascheadler

djpanther

Schüler

  • »djpanther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: deutschland

Beruf: koch

  • Nachricht senden

46

Freitag, 21. November 2008, 21:06

EHM hallo

Das ist ein Radio.....

und die seite soll net am Schönheitswetbewerb mitmachen


mfg
christian
genau.... ;)

Habe mir die seite angeschaut, finde sie persönlich langweilig im thema design. ::oh


dan schaue doch wenn dir die hp von radio palm zu langweilig ist doch meiner persönlicheren hp vorbei -->Schaue hier <-- da kannst du auch direkt radio palm hören... :D

aber heute mache ich ab 21 uhr die nachtragsendung von gestern wo ich wieder techno, house, drance, und jumpstyle spiele.

gruß euer dj ascheadler

So ist es es is nur für`s Radio und soll euch die möglischkeit geben es zu empfangen und euch die playlisten der Moderatoren zu zeigen für mehr is die HP nicht gedacht.
Mfg
djpanther

CSB

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 23. November 2008, 16:49

EHM hallo

Das ist ein Radio.....

und die seite soll net am Schönheitswetbewerb mitmachen


mfg
christian


naja so ganz stimmt das auch nicht ... auch eine radioseite sollte schon etwas ansprechend sein ... weil wenn mir die seite schon nicht gefällt vom ersten anblick her , warum sollte ich denn auf dieser seite denn auch nur irgend ein link klicken um weiter zu kommen ... also design ist schon wichtig ... aber richtig ist auch ... nen schönheitspreis muß nicht gewonnen werden ... das machen ja schon klum & co ::11th ::Alkohol

djpanther

Schüler

  • »djpanther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: deutschland

Beruf: koch

  • Nachricht senden

48

Montag, 24. November 2008, 16:02

Ich begrüße
Unseren neuen Moderator DJSchnarchi bei Radio-palm .
Herzlich Willkommen
ich hoffe es macht dir genuso viel spass wie mir und den anderen Mods
Er macht morgen seine erste sendung von 12 - 14 Uhr schaltet ein und hört ihm zu und Wünscht was das zeug hält.
mfg
djpanther

49

Mittwoch, 26. November 2008, 11:51

Leute...Glech bin ich wieder von 12-14 Uhr auf Sendung. Leider ist mir meine Hauptplatte abgeraucht...wie gestern schon ein paar Leute mitbeommen haben.
Aber nicht so schlimm... die ganze Nacht habe ich wieder durchgearbeitet und 1000 Titel Oldschool Electromusik für eure Ohren produziert.
Also hort rein. Gerade die Leute um die 30 werden Erinnerungslücken füllen können. .-)
Danke für das Reinhören.

Euer DJ Schnarchi

Ascheadler

unregistriert

50

Mittwoch, 26. November 2008, 18:27

nachtreglich auch von mir willkommen bei uns...

aber nicht nur das heute dj schnarchi und wie immer djpanther heute live on air ist. nein heute bin ich auch von 19 bis 21 uhr wieder mit mixed live für euch on air.

freue mich auf euer kommen und wünschen bei radio-palm ;)

gruß dj ascheadler

51

Donnerstag, 27. November 2008, 11:48

Gleich geht es wieder los... 12-14:00 Radio Pal mit DJ Schnarchi...heute wird es nicht elektrisch sindern bunt gemixt. Hört rein

Ascheadler

unregistriert

52

Freitag, 28. November 2008, 13:50

Freitag Abendparty


Ascheadler´s Freitagabendparty





salve freunde und spieler von stadtgame.

heute ist es wieder soweit. WOCHENENDE!!!!..... ::Alkohol

was gibt es schöneres auser diese tage gebürend zu feiern. ich spiele dazu heute wieder die angesagtesten hits von techno, hause, drance, und jumpstyle.


NEU IM PROGRAM
heute kommt erstmalig, das ich von 21 uhr für euch die top 20 der deutschen dj. charts spiele. dieser neue punkt der freitagsschow wird es nun immer geben. somit wisst ihr immer, was so in den discoteken angesagt ist. ;) in dieser einen stunde nehme ich keine wünsche entgegen aber in der restlichen sendezeit könnt ihr eure prsönlichen wünsche und grüße schicken, die ich natürlich soweit es get spielen werde.
hierzu habt ihr die möglichkeit:

ICQ: 473791147

skype: radiopalm

alles wie immer nachzulesen auf underer HP.

http://forum.stadtgame.de/wcf/js/www.rad…m.beepworld.de/

oder auch auf meiner persönlichen HP:


http://ascheadler.de.tl/

zusäzlich werde ich noch zeitweilig ( soweit die zeit zulässt ) auch im stadtgamechat on sein.

dan wünsche ich euch noch ne schöne zeit. man sieht sich dan heute abend.




gruß euer dj. ascheadler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ascheadler« (28. November 2008, 18:04)


djpanther

Schüler

  • »djpanther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: deutschland

Beruf: koch

  • Nachricht senden

53

Montag, 1. Dezember 2008, 22:37

Neue Homepage

Also ich habe mal wieder an einer neuen Homepage gebastelt das is die url http://radiopalm.jimdo.com/ und das is nicht das einzige was neu ist ascheadler hat neben bei an einer Radio Community gebastelt die url is http://radiopalm.yooco.de/beta/ schaut doch mal drauf und mann kann über die HP auch zur Community und bei der Community auch zum Radio kommen.
mfg
djpanther
PS:Die Moderatoren und ich freuen uns auf euren Besuch.

Ascheadler

unregistriert

54

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:09

RE: Neue Homepage

genau panther... zur neuen community muss auch ein neuer banner her der dazubasst... da habe ich mal kurzerhand nen schönen banner disbezüglich erstellt.... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ascheadler« (5. Dezember 2008, 00:46)


Ascheadler

unregistriert

55

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:06

RE: RE: Neue Homepage

es ist wieder einmal soweit
wir haben nach einer anstrengenden wochenende wieder freitag. das heist wieder partynight mit euren ascheadler.

spiele für euch wieder den besten techno, hause, drance und jumpstyle. auch die ddj. top20 sind wieder dabei. ;)

sendestart von mir ist 20 uhr. ab 20.30 dan die ddj top20. ab 22 bis 24 uhr wieder wunschmusik der richtungen techno, hause, drance und jumstyle.

auf euer hören freue ich mich.

gruß dj ascheadler


gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:32

Danke, FCN aber halte dich bitte raus! Das ist Sache der Mod's, die im Einsatz sind und 11th.

Ascheadler

unregistriert

57

Montag, 8. Dezember 2008, 19:40

salve freunde

radio-palm ist opend mit den launebär. er versüsst euch den abend mit euren musikwünschen und grüßen.

meinewenichkeit dj ascheadler spielt für euch wieder mi. den 10.12.08 ab 19 uhr wieder eure wünsche.

gruß euer dj ascheadler

djpanther

Schüler

  • »djpanther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: deutschland

Beruf: koch

  • Nachricht senden

58

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:14

So es ist wieder mal soweit das ich mal was schreibe hier und es geht an alle die was gegen die alte hp gesagt habe schaut euch doch mal die neue hp an unter http://radiopalm.jimdo.com/ und die neue community unter http://radiopalm.yooco.de/beta/ an und ich würde micht freuen von euch wieder was zu lesen darüber.
ein radio kann leider auch ohne werbung nicht überleben und ich bitte euch alle darum wenn ihr auf die Radio HP schaut auch auf die banner der Werbepartner zu klicken (einmal klicken dann könnt hier wieder schlissen) das hilft dem Radio sehr .
Ich bedanke mich bei euch und wünsche euch viel spass beim hören.
mfg
djpanther

Ascheadler

unregistriert

59

Freitag, 2. Januar 2009, 18:59

salve freunde

heute ist es wieder soweit. zum ersten mal in diesen jahr ist wieder ascheadler live on air und bringt wieder die beste technomusik im gebäck mit.
dazu wieder die deutschen dj charts top 20. ich hoffe ihr hattet einen guten rutsch und freue mich schon auf euer zuhören.

gruß euer dj ascheadler


Ascheadler

unregistriert

60

Montag, 5. Januar 2009, 15:15

hallo liebe freunde.

heute ist es zwar nicht freigat aber ich lasse am abend mal wieder meine lieder raus. ich spiele diesmal nicht nur techno, sondern mixed.
jeder der es weis, weis das ich da von abba bis metalica alles spiele.
sendebegin ist um 18:30. ;-)
natürlich könnt ihr wie gewohnt mit mir chaten und auch eure wünsche einbringen. freue mich schon auf euer kommen.

gruß euer dj ascheadler

Thema bewerten