Dienstag, 22. Mai 2012, 12:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

MoBiEe

Schüler

Aktivitätspunkte: 450

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:30

Redakteuren für die "Stadtgame News" gesucht

Da es nun eine neue Leitung der Stadtgame Zeitung gibt, werden auch neue Redakteure gesucht. Wer Lust hat an der Zeitung teilzunehmen, das Team zu unterstützen und auch Zeit für die Zeitung zu opfern, der kann sich gerne bei mir, MoBiEe bewerben. Jeder Stadtgamer der mitmachen möchte, schreibt mir eine kleine Privat Nachricht im Spiel oder hier im Forum mit dem Grund, warum er mitmachen möchte. Jornalistische Erfahrungen, aus Schülerzeitungen oder anderen Print Medien sind wilkommen, müssen aber nicht vorhanden sein. Jeder Stadtgamer ist willkommen und kann michmachen. Doch wenn es zu viele Bewerbungen gibt, müssen wir leider auch einigen Bewerbern absagen. Dies passiert aber nur wenn sich zu viele Bewerben.
Ich freue mich, mit euch zu arbeiten und eine super Zeitung auf die Beine zu stellen :).

Also wer mitmachen will einfach bei mir (MoBiEe) bewerben und auf meine Antwort warten.

Euer MoBiEe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoBiEe« (19. Januar 2012, 13:19)

MoBiEe

Schüler

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:06

Wir suchen immernoch Redakteure für die Stadtgame Zeitung! Meldet euch! Wir brauchen euch :). Die Stadtgamer freuen sich schon auf die Zeitung daher brauchen wir Mitarbeiter wie euch!!! Ihr braucht keine Erfahrung mit irgend welchen Programmen oder Erfahrung im Journalismus haben. Ihr müsst nur Spaß an dem Spiel haben und das Engagement für die Zeitung. Alle Spieler sind willkommen. Egal ob alt oder jung!
Schreibt einfach eine Nachricht hier oder Im Spiel an MoBiEe oder Otto_Fischer, warum ihr denn gerne mitmachen wollt und schon habt ihr euch beworben.
Wir freuen uns über jede Bewerbung :)
Euer MoBiEe

ccrm

Schüler

Beruf: alles was Spass und Stress macht

Aktivitätspunkte: 845

3

Montag, 23. Januar 2012, 01:00

Hallo
Was für gebiete stehen den da so in der Zeitung an. Nur ein Klatsch und Tratsch oder eine Info oder Rätselspiel. Wäre de noch so eine frage. Erfahrungen habe ich keine, nur Aktivität. Oder einige Sprachkenntnisse so wie Selbstständig im RL.
MFG

MoBiEe

Schüler

4

Montag, 23. Januar 2012, 06:59

Du findest einige Themen in dem anderen Beitrag Stadtgame News. Es sind zwar nur einige Themen, aber wir wollen ja nicht zu viel verraten ;). Also wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir MoBiEe oder Otto_Fischer.