Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. April 2019, 15:11

Ostereiersuche 2019

Liebe Mitspieler,
dieses Jahr gibt es wieder die Ostereiersuche.
Ablauf:
Wir werden am Karfreitag 10 Ostereier (Bilder) in verschiedenen Beiträgen hier im Forum verstecken.
Wer ein Ei findet bekommt als Gewinn 1000 Trasas, zwei Eier 2000 Trasas, drei Eier 3000 Trasas usw. somit gibt es max. 10000 Trasas zu gewinnen.
Gefundene Bilder postet Ihr hier als Antwortfunktion mit Angabe wo es gefunden wurde.
Wir werden gefundene Bilder nicht löschen, aber sie sind aus dem Spiel ausgeschieden.
Zeitraum:
Karfreitag 00:00 Uhr bis Ostermontag 23:59 Uhr
Wir wünschen Euch ganz viel Glück beim Finden.
Liebe Grüße
Das Stadtgame-Team

2

Freitag, 19. April 2019, 11:22

Zitat

[...] Wir werden am Karfreitag 10 Ostereier (Bilder)

Ist das schon passiert oder geschieht es erst im Laufe es Tages? Beginn des Events - also von Suchen und Finden - sollte ja bereits um 00:00h sein.



Zitat

in verschiedenen Beiträgen hier im Forum verstecken. [...]

Falls das Verstecken bereits beendet war, gibt es noch ein paar konkretisierende Hinweise? Z.B.: "nicht im Archiv", "nicht in Werbung", "nur in Beiträgen von Mods", "nur in Beiträgen, die jünger als 10 Jahre sind" ...
Gefühlt habe ich nun bestimmt schon 100 Seiten Forum/Archiv/Werbung/Unsinn angesehen - Erfolgsquote = 0.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinball« (19. April 2019, 11:42)


3

Freitag, 26. April 2019, 22:45

Soooo, die Suche war sehr anstrengend und konnte wenigstens so viel Freude stiften wie das Verstecken. Nun aber ist es vollbracht und mir ist es schließlich gelungen, alle Eier zusammenlegen und hier vorzeigen. Leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich sie gefunden habe - die meisten lagen aber in den Threads von A, L, D und I.
»pinball« hat folgendes Bild angehängt:
  • Eastereggs2019.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinball« (26. April 2019, 23:12)


4

Sonntag, 28. April 2019, 20:48

Entschädigung - Ostereiersuche 2019

Liebe Gamer,
leider war es nicht möglich ein Osterbild zu verstecken, denn zu dem Zeitpunkt als es geschehen sollte hatte ich zum Forum kein Zugriff - Wie viele andere auch. Leider gab es da seitens Woltlab (Forumseigner) Probleme.
Alle Spieler bekommen als Entschädung eine angemessene Summe aufs Konto überwiesen.
@pinball, es freut Uns sehr das wenigstens einer Zugriff zum Forum hatte. :-)
Liebe Grüße
Das Stadtgame-Team

Thema bewerten