Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Oktober 2017, 11:14

Halloween Horror Geschichten!!!!!!

Halloween Horror Geschichten!!!!!!


Guten Morgen ihr lieben. Heute ist Halloween und jede Kreatur hat heute
das recht,sich frei auf den Staßen zu bewegen. IWir würden gern von euch
eine Horror/Gruselgeschichte haben,die in Stadtgame spielt und in der
euer Username mindestens 3x eingebracht wird. Auch würden wir gern die
Namen DRAGON LADY, MUFASA UND DREAMTEAM lesen. Die Geschichte/ Story
sollte über mind. 300 Wörter sein und Jugendfrei bitte :D Natürlich gibt es auch was Süßes dafür .

Der erste Preis ist ein Gebäude eurer Wahl (Mindestgröße in m²)

Der zweite Preis sind 10.000 Trasas

Der Dritte Preis sind 5.000 Trasas

Da es zu Halloween ja SÜßES ODER SAURES heißt,wird natürlich die schlechteste Geschichte "Bestraft"
Für diesen User lassen wir uns noch was einfallen :P


Ihr
habt bis 19 Uhr Zeit eure Geschichte ins Forum zu schreiben . Schickt
mir eine PN ,welches euch am besten gefällt ( 1.Platz,2.Platz,3. Platz
und das schlechteste) .Dafür habt ihr bis 22 Uhr Zeit. Danach werden die
Gewinner/Verlierer bekannt gegeben.

Wir freuen uns sehr auf eure Geschichten und sind sehr gespannt,was dabei rauskommt :thumbsup:

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Fantasie .

Euer Stadtgame-Team (Geschrieben von Dragon_Lady)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mufasa« (31. Oktober 2017, 11:19)


2

Dienstag, 31. Oktober 2017, 11:45

Die PN´s bezüglich der Horrorgeschichten gehen bitte an mich 8)

Lg
Dragon-Lady

3

Dienstag, 31. Oktober 2017, 13:14

Geschichte

^^ Das Gruselhotel



An einem kalten, dunklen und windigem Winterabend in Stadtgame-City leuchtete der Vollmond hell am Himmel. Obwohl Mufasa und seine beste Freundin Dragon-Lady sich eigentlich nicht trauten, gingen sie trotzdem noch einmal nach draußen, um ihre Katze Mimi ins Haus zu holen. Aber ihre Katze ließ sich nicht mit hinein nehmen und lief stattdessen in Richtung Friedhof. Mufasa und Dragon-Lady folgten ihr mit einem seltsamen Gefühl in der Magengegend.

Doch was sie sahen, konnten sie selber nicht glauben: Wie aus dem Nichts stand plötzlich ein riesiges schwarzes Hotel vor ihnen, mit großer weißer Tür (Die allerdings etwas veraltet war) und einem riesen Garten mit Grabsteinen dahinter - oder war es doch der Friedhof? Das Hotel war ihnen zuvor noch nie aufgefallen. Mufasa aber lief schnurstracks auf die alte Tür zu und öffnet die Tür. Dragon-Lady schossen die Tränen in die Augen, als sie ihre Katze rief, die jedoch wollte nicht hören und ging geradewegs weiter. Jetzt erst bemerkten Muafasa und Dragon-Lady, wie sie durch unerklärliche Weise langsam auf das Hotel zugezogen wurden.

Sie fingen an zu schreien und nun rannen ihnen nur so die Tränen über die Wangen, aber es half nichts. Als sie kurz vor dem Hotel waren,da hörten sie die Stimme von Tracid, Die Stimme rief - eigentlich war es ein unheimliches Schreien: "HAHAHA, hier kommt ihr NIE wieder raus, nie wieder." Sie konnten nichts mehr sagen vor Angst. Mimi kam auf sie zu und fletschte die Zähne, jetzt sahen beide, dass sie spitze, lange und weiße Vampirzähne hatte. Sie sagte zu ihnen: "Wisst ihr nicht, dass in dieser Nacht Halloween ist? Da sollten eigentlich keine kleinen Kinder nachts zu diesen Hotel laufen - und schon gar nicht in der Mitternachtsstunde, die gerade anfängt. Aber hier werdet ihr nie wieder rauskommen. Dreamteam2007 der Hotelbuttler kam plötzlich aus einem dunklem Zimmer, und erschrecke Mufasa und Dragon-Lady.Und sie hörten wieder die Stimmte von Tracid "denn wer einmal dieses Grundstück betritt, wird für immer vergessen sein. Ach, und dieses Haus erscheint nur alle zehn Jahre in der Halloween-Nacht, und jetzt seid ihr für immer in diesem Haus gefangen und verloren - genauso wie ich." sagte Tracid.



So ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.
:thumbsup: :thumbsup:

4

Dienstag, 31. Oktober 2017, 19:12

.......10 Jahre später

Schreib weiter....die Geschichte gefällt mir ^^

5

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:50

Fortsetzung

Das Gruselhotel ( Fortsetzung )

10 Jahre später::::Hatten die beiden Mufasa und Dragon-Lady noch tierische Angst, und wussten nicht, was sie machen sollten. Sie kommen nicht mehr zurück, Mufasas Katze Mimi saß immer noch auf der Treppe die ins erste Obergeschoss führt. Dreamteam2007 kam diese Treppe herunter und sagte " ihr werdet dieses Hotel nie wieder verlassen"


Alle 10 Jahre sucht das Hotel in Stadtgame-City neue Opfer, erzählte ihnen der Hotelbuttler Dreamteam2007. Mufasa und Dragon-Lady hörten ihm ganz ruhig zu, und hofften doch einen Weg aus dem Hotel zu finden, da hörten sie wieder die Stimme von Tracid: Ihr könnt das Hotel verlassen, aber dafür müsst ihr ein Rätsel lösen.

Mufasa und Dragon-Lady bekommen ganz große Augen und fragen " welches Rätsel ? " Tracid sagte Dreamteam2007 wird euch das Rätsel sagen.
Sie sind gespannt was es für ein Rätsel ist, und hoffen es zu lösen um wieder zurück nach Hause zu können.

Hier das Rätsel sagte Dreamteam2007, was bedeuten die Buschtaben " M D L M T D " und ging die Treppe wieder rauf ins erstes Obergeschoss.

Sie überlegten 19 Tage was die Buschtaben zu bedeuten haben, sie kamen auf die Idee diese auf die kalten Fliesen in der Küche zu schreiben, bis Mufasa die Lösung hatte und sagte plötzlich Dragon-Lady ich habs es sind die anfangs Buschtaben der Namen.

M = Mufasa
D=Dragon-
L=Lady
M= Mimi
T= Tracid
D= Dreamteam2007

Dragon-Lady freute sich und fiel Mufasa um den Hals und weinte. Sie gingen in das erste Obergeschoss und teilten die Lösung Dreamteam2007 mit.
Er sagte sehr gut ihr werde in 2 Tagen dieses Hotel verlassen und wieder nach Hause zurück gehen.

Zu Hause angekommen wartet Mufasas Katze Mimi.Sie hat Hunger und wartet darauf das sie was zu fressen bekommt.

ENDE
:thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tracid1« (31. Oktober 2017, 23:01)


6

Dienstag, 31. Oktober 2017, 23:47

Der 31.Oktober

Im Jahre 1830 lebte, in einer kleinen Stadt Namens Stadtgame, eine kleine Familie. Sie hatten 4 Kinder. Das älteste Kind, der 15 Jährige Mufasa, die 13 Jährige Dragon Lady der 10 Jährige Dreamteam und die 7 Jährige Jancy. Sie lebten sehr bescheiden, aber glücklich. An einem schönen Herbsttag, im Oktober, spielten die Kinder nach getaner Arbeit, in einem kleinen Wald verstecken. Dragon Lady musste suchen...
Sie begann zu zählen.
Eins, Zwei, Drei, Viereckstein alles muss versteckt sein.
Die suche begann. Schnell fand sie ihren älteren und auch ihren jüngeren Bruder. Jancy findet man immer leicht. Nur nicht an diesem Tag. Zu dritt suchten die Kinder ihre kleine Schwester. Bis es dunkel wurde. Zu Hause erzählten die Kinder von dem Vorfall. Der Vater alarmierte die Stadtbewohner, die mit einer großen Suche begannen. Nach Stunden beschlossen die Bewohner am Tage weiter zu suchen, da ihnen im Wald eine Gestalt im weißen Kleid begegnet sei. Als der Vater nach Hause kam, saß seine Familie wartend am Tisch. Er fragte wieso die Kinder nicht schlafen. Da begann die Mutter zu sprechen...
Weinend erzählte sie, dass Jancy da war. Bei ihren Geschwistern. Im Traum. In einem weißen Kleid. Sie sagte, wir sollen sie nicht suchen, wir werden sie nicht finden. In der selben Nacht träumten auch die Eltern von ihrer Tochter. Auch ihnen übermittelt sie diese Worte. Die Familie war sich sicher die suche nicht aufzugeben.
Die Tage vergingen. Der Winter brach schneller ein als erwartet. Es war der schlimmste und kälteste seit Jahren. Es war eiskalt und der Schnee lag höher als die Jahre zu vor. Doch von Jancy gab es keine Spur. Die Bewohner gaben die Suche auf und vermieden es in den Wald zu gehen. Die Angst der Bewohner war groß.
Die Familie gab die Hoffnung nicht auf und suchten Tag ein und Tag aus nach dem verschwundenem Mädchen. Die Suche blieb Erfolglos. Der Frühling begann und endete und auch der Sommer zog vorbei. Ehe sich die Familie versah, war es schon wieder Herbst und der Tag des Verschwindens rückte näher.
Der 31 Oktober!
In dieser Nacht sahen sie ihre Schwester und Tochter wieder.
In dem weißen Kleid. Sie sagte nichts. Sie hatte sich nicht verändert. Sie stand einfach nur da.
Im Wald. Allein. Alle der Familie sahen sie. Im Traum.
Morgens erzählten sich die Bewohner der Stadt, von einer Gestalt, im weißen Kleid, ein kleines Mädchen...
Jedes Jahr besuchte das Mädchen ihre Familie und auch die Bewohner der Stadt.
Der 31 Oktober 1830 ging in die Geschichte ein, mit der Stadt und dem Mädchen im weißen Kleid...

7

Mittwoch, 1. November 2017, 07:40

Die Geschichten sind wirklich gut geworden. Nun brauche ich eine abstimmung von euch ,wer die Gruseligste Story von den beiden erzählt hat. Da ich Beruflich heute den ganzen Tag weg bin,habt ihr bis 22 Uhr heute Zeit ,abzustimmen. Bitte eine PN an mich ,welche ihr am besten fandet. Danach wird der Gewinner bekanntgegeben.
Ich wünsche euch einen schönn Wochenteiler.

Lg
Eure Dragon-Lady

8

Mittwoch, 1. November 2017, 22:54

Und nun kommt die Auflösung........Achtung....*Trommelwirbel*.......Den 1. Platz mit der Gruseligsten Geschichte macht.........Traaacciiiiiiid....WOOHOOOO.....Kreisch....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Und den 2. Platz hat sich Jancy geholt....*Applaus*....Yeah...

auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Somit geht ein Gebäude deiner Wahl an dich Tracid und 10.000 Trasas an dich Jancy.

Und da Tracid eine Vortsetzung geschrieben hat,werde ich das auch nochmal zusätzlich mit 5000 Trasas belohnen.

Wir danken euch für´s mitmachen. Uns haben die Geschichten wirklich gut gefallen.

Euer Stadtgame-Team

9

Mittwoch, 1. November 2017, 23:02

Geschichte

Vielen Dank.. es hat Spaß gemacht. Auch ein Herzlichen Glückwunsch an meine Frau Jancy...

Liebe Grüße
:thumbsup: :thumbsup:

10

Mittwoch, 1. November 2017, 23:07

Dankschön

Auch ich möchte mich herzlich Bedanken. Herzlichen Glückwunsch Tracid



Lg Jancy

Thema bewerten