Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 16:42

Stadtgame-Ralley

Liebe Stadtgamer



Am Sonntag,den 29.05.2016 um 19 Uhr möchte ich im Chat mit euch eine
Stadtgame-Ralley durchführen. Es gibt satte Trasas zu Gewinnen!! Ihr
bekommt von mir Aufgaben gestellt,die außerhalb des Chats ausgeführt
werden müssen.Hierfür müsst ihr den Chat kurzzeitig verlassen (Kein
Popup Chat..nein,wirklich raus aus dem Chat) . Ist ja eine Ralley und
ich will euch "Schwitzen" sehen :D

Gespielt wird ab 6 Usern im Chat (mich nicht dazu gezählt). Die ersten
3Mitspieler,die mir die richtige Lösung sagen oder die gestellte Aufgabe
erfüllt haben,bekommen Punkte und somit einige Trasas.Bei diesem Spiel
Könnt ihr insgesammt 50.000 Trasas Gewinnen!!!!



Das Punktesystem geht so:



Erste richtige Antwort: 3 Punkte= 3.000 Trasas



Zweite richtige Antwort: 2 Punkte= 1500Trasas



Dritte richtige Antwort: 1 Punkt = 500 Trasas



Die ersten drei schnellsten Spieler bekommen also Punkte und somit ein paar Trasas auf´s Konto 8)



Es werden 10 Frage/Aufgaben gestellt. Ihr seht...schnell sein lohnt sich :thumbsup:



Ich freue mich auf rege Teilnahme und wünsche euch jetzt schon viel Spaß 8o



(Die Chatfarbe ROT ist in der Zeit bitte nur für mich bestimmt )



Eure Dragon-Lady ;)

2

Sonntag, 29. Mai 2016, 10:09

Heute Abend ist es soweit !!!

Nicht Vergessen!!!! Heute um 19 Uhr findet im Chat die Stadtgame Ralley statt. Ich freue mich auf euch und auf rege Teilnahme ;-)

Bis heute Abend ihr lieben :thumbsup:

Eure Dragon-Lady :whistling:

3

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 10:58

Stadtgame-Ralley

Moin,Moin ihr lieben. es ist mal wieder soweit!! Lange hat´s gedauert aber nun geht´s in die nächste Runde. DIE STADTGAME-RALLEY steht wieder an..yeeaahh :thumbsup:
Ich freue mich Tierisch drauf denn die letzte Ralley hat soooo einen Spaß gemacht. Ich würde mich auch sehr freuen wenn unsere neuen User auch dazukommen würden. ALLE sind Herzlich Eingeladen am Sonntag den 6.11.2016 um 19 Uhr in den Chat zu kommen. Und Leute...diesesmal haue ich noch mehr Kohle raus als beim letzten mal :D also egal wieso,warum und weshalb..dabeisein Lohnt sich auf jedenfall. Diejenigen,die beim letzten mal dabei waren,wissen was ich meine ;) Soooo...dann will ich mal zu den Spielregeln kommen :

Gespielt wird ab 6 Usern im Chat
Ihr bekommt Aufgaben von mir gestellt,die außerhalb des Chat´s durchgeführt werden müssen . Hierfür müsst ihr den Chat kurzzeitig VERLASSEN ( KEIN Popup..nein..wirklich raus aus dem Chat). Ist ja eine Ralley und ihr sollt schon ein bißchen für die Kohle tun ^^

Die ersten 3 Mitspieler,die mir die Richtige Lösung schreiben ( im Chat..keine PN )oder die gestellte Aufgabe erfüllt haben,bekommen Punkte und somit viiiele Trasas 8o 8o 8o
Insgesammt gibt es 100.000 Trasas zu Gewinnen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Erste richtige Antwort : 3 Punkte - 5000 Trasas

Zweite richtige Antwort: 2 Punkte - 2500 Trasas

Dritte richtige Antwort : 1 Punkt - 1000 Trasas

Die ersten Drei schnellsten Spieler bekommen also einiges an Trasas. Schnell sein Lohnt sich 8o

Es werden 10 Fragen/ Aufgaben gestellt ( zum Schluß gibt es eine 11. Ratefrage,die mit 5000 Tr. belohnt wird )

In der Zeit des Spieles ist die Chatfarbe ROT nur für mich bestimmt !

Ich freue mich ja schon soooo doll auf euch und kann es kaum erwarten ;)

Eure Dragon-Lady <3 <3

4

Freitag, 4. November 2016, 09:48

Liebe Stadtgamer. Ich wollte euch nur noch mal daran erinnern,dass am Sonntag Abend um 19 Uhr wieder eine Stadtgame-Ralley stattfindet. ich habe wieder schöne Aufgaben für euch und die viele Kohle nicht zu vergessen ;)

Ich freue mich auf euch

Eure Dragon-Lady

5

Sonntag, 6. November 2016, 10:08

Achtung !!! Achtung !!!

....hier spricht die Porzelei 8| 8| 8| NEEEIIN...Scherz...Natürlich nicht ..oder habt ihr was ausgefressen,HA? :wacko: Nunja...da ich immer lieb und nett bin :whistling: :whistling: :whistling: Erinnere ich nochmal an heute Abend. Um 19 Uhr geht es los und ich heiße unsere neuen User Herzlich Willkommen. Ich freue mich riesig auf heute Abend und hoffe auf zahlreiches erscheinen. Es geht heute viiiieeel Kohle über den Tisch...also...nicht vergessen...HEUTE ABEND UM 19 UHR IM CHAT .

Liebe Grüße

Eure Dragon-Lady :P

6

Dienstag, 10. Januar 2017, 20:01

Stadtgame-Ralley

Hallöchen zusammen. Ich bin´s wieder...eure Trasas-Fee :D Ich möchte euch wieder beschenken. Natürlich nicht einfach nur so..Nöööö....das ist voll Laaangweilig * Gääähn* Ich hole euch aus dem Winterschlaf und veranstalte mit euch eine Stadtgame-Ralley!!
Es gibt insgesammt 100.000 Trasas zu Gewinnen....dafür müsst ihr aber auch was tun.

Ihr bekommt 10 Fragen/ Aufgaben von mir gestellt
Die ersten 3 Spieler,die mir die Richtige Antwort schreiben(im Chat) bekommen Punkte und somit Kohle (schnell sein zahlt sich aus ;) )

Und hier das Punktesysthem:

Erste,Richtige Antwort<< 3 Punkte= 5000 Trasas

Zweite,Richtige Antwort<<2 Punkte= 2500 Trasas

Dritte ,Richtige Antwort<<1 Punkt = 1000 Trasas

Bei diesem Spiel müsst ihr den Chat VERLASSEN!! KEIN Popup...nix da...raus aus dem Chat..heißt ja Stadtgame-RALLEY :P und so werdet ihr auch den Überflüssigen "Winterspeck" los :D( nur Spaß )

Gespielt wird ab 3 Spieler (mich nicht dazu)

Privatgespräche bitte ich in der spielzeit einzustellen.

In der Zeit des Spielens ist die Chatfarbe ROT nur für mich bestimmt.

Donnerstag um 19.00 Uhr geht´s los. Wir sehen uns im Chat. Ich freu mich auf euch .

Lg
Dragon-Lady

7

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:25

Guten Morgen,Guten Morgen. Ich möchte euch nur nochmal an heute Abend Erinnern. Um 19 Uhr Treffen wir uns im Chat : Frisch und Munter geht es dann auf zur Stadtgame-Ralley,wo ihr Mega Kohle verdienen könnt. Also ,lasst es euch nicht entgehen und seit heute Abend mit dabei. JEDER ist Herzlich Eingeladen.

Ich freu mich auf euch

Bis nachher
Dragon-Lady

8

Freitag, 13. Januar 2017, 11:07

Moin,moin ihr lieben. Gestern war die Stadtgame-Ralley. Ich will mal schnell nachholen was ich gestern vergessen habe. Hier die Platzierungen.

1.Platz : Mufasa mit 47.500 Trasas

2. Platz : gamer_gmbh mit 18.500 Trasas

3. Platz: GaSti GmbH mit 14.500 Trasas

4.Platz: Dreamteam 2007 mit 10.000 Trasas

Es sind insgesammt 95.025 Trasas Ausgezahlt worden ( inkl. Überw. gebühren)


Ich bedanke mich bei allen Mitspielern und freue mich auf das nächste Spiel mit euch :thumbsup:

Liebe Grüße

Dragon-Lady

9

Sonntag, 28. Januar 2018, 13:29

Stadtgame-Ralley

Hallo zusammen.

Nach langer Zeit möchte ich mal wieder eine Stadtgame-Ralley machen. Ist ja schon wieder ein paar Tage her. Die Regeln sollten bekannt sein (siehe Post weiter oben) Es gibt wieder Ordentlich was zu Gewinnen.

Wie auch in jeder Ralley gilt hier: WER SCHNELL IST,BEKOMMT MEHR

Ich stelle euch Fragen oder Aufgaben und diese müsst ihr dann lösen/erledigen.

Für die erste richtige Frage/Aufgabe gibt es 3 Punkte
Für die zweite ,2 Punkte
Für die dritte ,1 Punkt

3 Punkte = 3000 Trasas
2 Punkte =1500 Trasas
1 Punkt= 500 Trasas

Schnell sein lohnt sich also.

Wann? Morgen Abend (Montag) 29.01.2018

Uhrzeit? 19 uhr im Chat

Gespielt wird ab 3 User (mich nicht dazugezählt)

Die Chatfarbe ROT ist in der Zeit bitte nur FÜR MICH bestimmt.
Ich bitte auchdarum,die Privatgespräche in der Zeit einzustellen.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch viel Spaß

Lg
Eure Dragon-Lady

10

Dienstag, 30. Januar 2018, 10:50

Hallöchen ihr lieben. Gestern bei der Stadtgame Ralley gab es natürlich Gewinner,die ich hier bekanntgeben werde

Den 1.platz hatte sich pinball geholt
Den 2.Platz konnte sich Tracid sichern
Den 3.Platz hatte sich Winnetou ergattert
Der 4.Platz ging an PowerMutti
und den 5.Platz belegte jancy

Es hat mir ,wie immer viel Spaß gemacht und freue mich auf die nächste Ralley.

Lg Eure Dragon-Lady

11

Sonntag, 30. September 2018, 15:59

***es Ist Mal Wieder Soweit***

Meine lieben Mitspieler....es ist endlich mal wieder an der Zeit...ich veranstalte eine Stadtgame-Ralley! Wie immer bekommt ihr Rätsel/Aufgaben gestellt,die ihr dann lösen müsst. Euer Persönlicher Gewinn hängt von eurer schnelligkeit ab denn es gilt --wer schnell ist,bekommt mehr!!


Die Drei schnellsten Spieler,die mir die Richtigen Antworten/Aufgaben erledigt haben,bekommen Punkte!Für die erste richtige Frage/Aufgabe gibt es 3 Punkte
Für die zweite: 2 Punkte
Für die Dritte : 1 Punkt

3 Punkte = 3000 Trasas
2 Punkte=1500 Trasas

1 Punkt = 500 TrasasWann?? Mittwoch, 03.10.2018

Uhrzeit?? 19 Uhr im ChatGespielt wird ab 3 User (mich nicht dazugezählt)
Die Chatfarbe ROT ist in der Zeit bitte NUR FÜR MICH bestimmt .

Ich freue mich auf euch und wünsche viel SpaßLG Eure Dragon-Lady

Ähnliche Themen

Thema bewerten