Sie sind nicht angemeldet.

Finne

Profi

  • »Finne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2012, 20:32

GeschenkeSuche

Hi meine lieben SG-ler,

um in unserem Städtchen auch ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, möchte ich ein Spielchen starten und will Euch hiermit auffordern auch einen Teil dazu beizutragen.
Es soll ein Suchspiel werden, eigentlich genauso wie meine "Schatzsuche", also ein Spielfeld, bzw. Suchfeld" wie beim "Schiffe versenken" und dort werde ich Geschenke verstecken.
Jetzt bitte ich euch, euch etwas einfallen zu lassen, was ihr vielleicht dazu geben wollt und ich auf diesem Spielfeld für euch verstecken werde.
( das fertige Spielfeld mit den Auflösungen, werde ich natürlich vorher an Tini senden).
Natürlich wird jeder Spende der Name des Spenders hinzugefügt...
zB so.:
Yoko spendet einen 500m² Bauernhof ::Alkohol , ich verstecke diesen für Ihn auf dem Feld B-4, nun tippt "dana277 " auf B-4 dann werde ich ihr sagen, dass sie einen 500m² Bauernhof gesponsert von Yoko gewonnen hat, die Formalitäten müssen die beiden dann unter sich klären.
Es geht natürlich auch kleiner wenn jemand halt nur ein Geschenk in Form eines Profilbildchens spenden will , dann ist das völlig ok, also egal was, auch freies Essen in einem Resto oder Geldbeträge egal in welcher Höhe sind gern gesehen.
Ich möchte dass jedes Feld belegt ist und wenn die Spenden nicht ausreichen, um das komplette Feld zu belegen, werde ich die übrigen Plätze füllen,
damit jeder Tipp gewinnt...
Sooo ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich dargelegt .
Wenn ihr etwas spenden wollt, dann schickt mir bitte eine PN im Game oder im Forum was Ihr gern geben möchtet...

Ich will mich schonmal ganz dolle bei Euch bedanken für das vergangene Jahr,
dafür dass ihr Sg treu geblieben seid,
dass Ihr Geduld mit uns Mods hattet auch wenn wir nicht immer gleich Zeit fanden, uns um eure Anliegen zu kümmern,
dass hier alles friedlich und ohne Zoff abläuft und
dass es EUCH gibt...
Ich wünsche Euch allen eine wunderbare besinnliche Advendszeit, Frieden und Ruhe, Entspannung und Freude und ein "kein Leben mehr ohne SG"... :thumbsup: ::Anton123
Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt,
Eure Finne

PS @ Mr.Stix...: Vielen Dank für deine Geldspende, diese werde ich mit auf dem Spielfeld verstecken, wenn du einverstanden bist...
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


2

Donnerstag, 29. November 2012, 23:06

Sehr schöne Idee! :thumbsup:

Seid herzlich willkommen:

Meine Gebäude

3

Freitag, 30. November 2012, 06:59

wau - unser Finne legt sich halt richtig ins Zeug.
Sehr schöne Idee.

Finne

Profi

  • »Finne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. November 2012, 07:46

Übrigens,
die genauen Daten, wann wir starten , geb ich noch rechtzeitig bekannt.. ::oh .


die ersten Geschenke sind schon gespendet worden, ich sag nur : WOW...ganz schön dicke Dinger dabei... :thumbsup:
ich freu mich und sag schon mal ganz ganz herzlich DANKE !!! :kussmund:
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

  • »Finne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. November 2012, 20:01

Dank EUCH kann ich schon 26 Felder mit Geschenken besetzen, die Ihr gespendet habt, und das innerhalb von nur einem Tag...
Großartig, ich wusste dass auf euch Verlass ist, Ihr seid super !!!
Und es sind ein paar echt ganz wertvolle und teure Geschenke dabei.
----------------------------DANKE----------------------------------------------
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


6

Freitag, 30. November 2012, 23:56

Eine sehr schöne Idee, die ich auch unterstüzen werde.

Finne du setzt mich aber auch unter Druck, gleich einen Bauernhof 500m² zu spenden ::oh .
Leider sind im Moment alle 500m² Bauernhöfe bei mir vermietet. Ich spende dafür 5x 100m² Bauernhof, das ist doch auch gut. Dann haben mehr Leute was davon. :thumbsup:

mfg yoko :)

Finne

Profi

  • »Finne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Dezember 2012, 19:15

Hi meine Besten,

bis zum 09.12. werden noch Spenden angenommen, ich glaub das reicht.
Dann werde ich alle Geschenke auf dem Suchfeld verstecken und das Suchfeld mit den Auflösungen an "Tini" senden, damit alle Schummeleien ausgeschlossen werden können.
Und ab dem 17.12. kann dann jeder Spieler, auch wer nicht gespendet hat, auf ein Feld tippen.
Alle Tipps bitte hier in diesem Thema posten und schauen ob nicht schon vorher auf das von Euch gewünsche Feld getippt wurde, denn jedes Feld ist nur einmal belegt und wenn einmal getippt dann ist es leer...
Auf jedem Feld ist ein Geschenk versteckt, versprochen !!!
Und ich kann Euch auch versprechen,dass hier ein paar richtig dicke Dinger auf Euch warten.
Ich wusste ja, dass wir eine super Gemeinde sind, aber dass so viele Spenden in so kurzer Zeit hier ankommen, also davon war selbst ich überrascht!

Danke euch allen dafür!!!!!
Mein Dank gilt auch unserem Team, das ebenfalls ein paar richtig tolle Geschenke Beigesteuert hat...!!
[i][b]Am 23.12. werde ich dann das Spielfeld samt Auflösung hier veröffentlichen und alle Gewinner plus die Spender hier posten.

gglG Finne


Nachtrag:
hab ich doch glatt vergessen.
Danke Sam...

Es wird 144 Gewinnfelder geben
diese gehen von A-L und von 1-12...





[/b][/i]
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finne« (3. Dezember 2012, 19:33)


Finne

Profi

  • »Finne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:00

Sooo meine Leiben,
Geschenke sind versteckt, das Spiel-(bzw.Such)-Feld ist fertig und an Tini geschickt...
Also könnt Ihr ab Montag 0.00 Uhr eure Tipps abgeben...!
Alle Spender und ihre jeweiligen Gaben werde ich nach Weihnachten hier veröffentlichen, wer dies lieber nicht möchte - einfach PN an mich im Game und derjenige wird nicht genannt werden...
glG Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

  • »Finne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Dezember 2012, 10:36

Sooo...
Die Suche ist eröffnet, eigentlich schon seit 0.00 Uhr, aber ich wollte Euch nochmal drauf hinweisen.
Jeder ( auch wer nicht gespendet hat ) kann einen Tipp abgeben .
Das Suchfeld geht von 1 - 12 und von A - L...
Also dann ...viel Glück beim tippen !!!


Eure Tipps bitte hier in diesem Thema posten, danke !!
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


10

Montag, 17. Dezember 2012, 10:47

Ich tippe auf F7

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

11

Montag, 17. Dezember 2012, 12:25

Weihnachten

Inuk wünscht allen Mitspielern eine frohe Weihnachtszeit.
ich tippe auf E2.



Ich habe den Beitrag vom anderen thread kopiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tini« (24. Dezember 2012, 12:00)


12

Montag, 17. Dezember 2012, 12:36

Auch ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit

wenn ich darf, gebe ich auch mal einen tipp ab.

ich tippe auf c 5

MfG platte75



Ich habe den Beitrag vom anderen thread kopiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tini« (24. Dezember 2012, 12:00)


13

Montag, 17. Dezember 2012, 13:30

Hallo
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in neue Jahr
ähm ich nehme C 12



Ich habe den Beitrag vom anderen thread kopiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tini« (24. Dezember 2012, 12:00)


14

Montag, 17. Dezember 2012, 14:05

Wheinnachts- Zeit.

Der Gomez wüncht allen eine frohe Weihnachtszeit in Stadtgame.
Mein Tipp: A3.


Hab den Tip hier mal reingeschoben. Hoffe es gehört hier rein
lg nuckel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »erdnuckel27« (17. Dezember 2012, 16:52)


Pesche1

unregistriert

15

Montag, 17. Dezember 2012, 15:05

:)


Ich werd mal K 5 tippen

16

Montag, 17. Dezember 2012, 15:31

Ich versuche mein Glück mit 10 D

17

Montag, 17. Dezember 2012, 15:44

Oh, es geht los...*freu*

Ich nehme B5.

18

Montag, 17. Dezember 2012, 16:17

ich nehme E 3

20

Montag, 17. Dezember 2012, 17:28

ok falls das erlaubt ist würd ich gern hier noch mal meinen tipp abgeben da ich ja leider im falschen post/Thread getippt habe

aber bevor ich tippe wäre es schön zu wissen ob dies dann erlaubt ist
nicht das mein tipp 2 mal gewertet wird weil ja nur einmal am tag erlaubt ist wenn ich diese regel richtig in erinnerung habe :)

Gruß platte75