Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Januar 2020, 10:28

Chat Runde

Hi.
Wir haben uns gedacht,wir könnten wieder eine feste Chat-Runde machen,wo sich alle,die möchten im Chat treffen und Plaudern wollen.
Besonders für die neuen Spieler ist dies eine Tolle Sache,sich besser kennenzulernen.

Wir treffen uns Sonntags um 19 Uhr im Chat
Wer ist dabei?
Wir freuen uns auf euch
Euer Stadtgame-Team

3

Dienstag, 28. Januar 2020, 15:03

Gerne versuche ich es :) - bei so einer kleinen Community ist das sicher eine gute Möglichkeit, mal andere, die man sonst nur mit Namen liest, kennen zu lernen.


LG Ash

4

Dienstag, 28. Januar 2020, 17:21

Bin auf jeden Fall dabei. Mega Idee. :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup:

5

Montag, 3. Februar 2020, 09:08

Hatte es leider total vergessen. Bin hoffentlich diese Woche dabei. :)

6

Montag, 3. Februar 2020, 16:14

Hi gamer. Schade...du warst aber den ganzen Tag online oder hast du nur vergessen,dich im Spiel auszuloggen ;) Macht ja nix...Ashjera war auch nicht da :) Vlt. klappt es den kommenden Sonntag .

Lg

Dragon-Lady

7

Montag, 3. Februar 2020, 22:55

Hey,

Ich arbeite den Großteil des Tages an meinem PC und hab daher Stadtgame immer in einem Hintergrund Tab auf. Ich hoffe ich denke diese Woche dran. :)

8

Freitag, 7. Februar 2020, 10:50

ja sorry :D , ich weiß, ich war nicht im Chat, es ist einfach derzeit real sehr turbulent, wann hab ich dann dran gedacht? um 23h -.- - aber ich gelobe Besserung :D - immerhin schreibe ich schon, ich veruche es, da es wirklich schwierig ist bei mir. Verzeih mir <3

LG Ashjera

9

Freitag, 7. Februar 2020, 15:10

Hi. Das ist alles garnicht schlimm. Es ist ja keine Pflicht,sondern war nur eine Idee von uns (und von dir Ashjera :thumbup:) Vieleicht habt ihr diesen Sonntag Lust und Zeit ?

Lg

Ähnliche Themen

Thema bewerten