Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. November 2017, 23:46

Back AG Tracid&Gamer

Back AG Tracid&Gamer


Hiermit stelle ich Tracid und im Namen Gamer_gmbh unsere Back AG Tracid&Gamer vor. Wir haben uns einige Tage beraten was wir ändern wollen, und sind auf die Geschäftsidee gekommen die, die Wirtschaft in Stadtgame wieder vorran bringen soll und wird.Zum Anfang haben wir mit 2 Back Filialen gekonnen und es sind noch welche im Aufbau die in den nächsten Wochen folgen werden. Wo in jeder Filiale der Back AG immer Backwaren vorhanden sein werden, und auch die Preise in jeder Filiale gleich sind. Wir wollen damit erreichen das unsere Anwohner der Stadtgame-Region immer frische Brötchen oder Brote erwerben können,
desweiteren wird es auch Torten und Pizzateig geben. Wir stehen mit unseren Namen für hohe Qualitöt und fairen Preis. Und freuen uns schon jetzt auf die gute Zusammenarbeit. Ihr seid Herzlich Willkommen.

Mit freundlichen Grüßen


Geschäftsführer
Tracid Back AG Tracid&Gamer 1
Gamer_gmbh Back AG Tracid & Gamer 2
:thumbsup: :thumbsup:

2

Samstag, 18. November 2017, 00:07

News 17.11.17

Guten Abend,

Seid gestern gibt es die Back AG Tracid&Gamer, wir haben in den letzten Stunden einiges bewirken können. Es wurden weitere Bäckereien gebaut/sind im Bau.
Desweiteren konnten wir heute unseren ersten Supermarkt an derdefeckter abgeben, was uns als Geschäftsleitung sehr freut. Der Supermarkt ( Back AG Markt ) ist eine Geschäftsidee von uns, da bekommt ihr alles was mit Backen zu tun hat. Vielen Dank an derdefeckter das du ein Mitglied bei uns bist.
In Zukunft wird es häufiger News hier im Forum zum nachlesen geben.


Hier geht es zum Back AG Markt I

Back AG Markt

Vielen Dank

-Geschäftsleitung-
Tracid
:thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tracid1« (18. November 2017, 14:07)


3

Samstag, 18. November 2017, 23:29

News 18.11.17

Guten Abend liebe Stadtgame Gemeinde,

Nach dem wir gestern einen Back AG Markt in zusammen Arbeit mit derdefeckter eröffnen konnten, kann ich heute bestätigen das wir einen zweiten Back AG Markt geöffnet haben, den ich als Geschäftsführer leiten werden. Ich habe Back Zutaten im Markt, für unsere Bäcker in der Stadtgame-Region. Desweiteren kann ich sagen das wir weitere Back Filialen haben die wir in kürze auch weiter vermieten/selber in Betrieb nehmen werden.Ich freue mich sehr das es mir der Back AG bergauf geht, desweiteren erhoffen wir uns davon das die Wirtschaft sich in Sachen Bäckereien verbessert.

Ihr wollt auch dabei Helfen ? Dann könnt ihr uns Unterstützen in dem ihr in euren Restaurants/Hotels Gerichte mit Backwaren verkauft.
Würden uns sehr freuen. So der Pressesprecher/Geschäftsführer Tracid.

Hier geht es zum Back AG Markt II

Back AG Markt II

Schönen Abend

Tracid
-Geschäftsführer-
:thumbsup: :thumbsup:

4

Dienstag, 21. November 2017, 21:01

Pressemitteilung 21.11.17

Guten Abend,

Drei Tage nach der letzten Pressemeitteilung melde ich mich wieder an die Stadtgame Gemeinde.
Ich sagte zuletzt das wir uns vergrößern wollen/werden, dies konnten wir in die Tat umsetzen, Ich habe 6 neue Back AG Backfilialen
bauen lassen, und einen weiteren Back AG Markt gibt es auch. Wir sind guter zuversicht das wir der Wirtschaft helfen werden
.

Ihr wollt auch Helfen ??

Dann werde Mitglied in der Back AG, ihr könnt uns gerne im Spiel eine Nachricht schreiben die wir schnellst möglich beantworten werden.

- Wir stellen euch die Bäckerei oder auch den Supermarkt zur verfügung.
- Ein gute Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig

Was ihr mitbringen müsst ?
- Motivation
- Freude am Spiel


So ich wünsche allen einen Schönen Abend.

Tracid
-Geschäftsführer/Pressesprecher-
:thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tracid1« (21. November 2017, 21:07)


5

Freitag, 24. November 2017, 20:04

Pressemitteilung 24.11.17

Guten Abend liebe Stadtgame Gemeinde,

mit freude kann ich euch mitteilen das wir einen weiteren Back AG Markt III an einen Stadtgame Anwohner vermieten konnten. Danke an FrankiHST das du Mitglied in unser Back AG bist. Nun haben wir drei Back AG Märkte eröffnet, wo es Backzutaten zu erwerben gibt. Leider fehlen uns noch Mitglieder für Bäckereien !


Bitte Unterstützt uns die Wirtschaft in Stadtgame wieder nach vorne zu bringen, wir suchen noch Bäcker für unsere Bäckereien.

Dann habe ich noch eine erfreuliche Nachricht für unsere Back AG, Stadtgame Bewohner Mufasa hat uns heute eine Spende in höhe von 130.000 Trasas übergeben.
Ich bedanke mich auch in Namen meines Geschäftspartners und allen Mitglieder recht Herzlich bei Mufasa. Vielen Dank


Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


Tracid
-Geschäftsführer/Pressesprecher-
:thumbsup: :thumbsup:

6

Mittwoch, 29. November 2017, 22:54

Pressemitteilung vom 29.11.2017

Guten Abend,

mein Name ist gamer_gmbh der zweite Geschäftsführer und Mitgründer der Back AG.
Momentan haben wir noch einige Backfialen zu vermieten, bei Interesse melde dich bitte per PN bei mir oder Tracid.

Hier nochmal eine Auflistung unserer Mitglieder:

Geschäftsführung:

Tracid
gamer_gmbh


Geschäftspartner:
derdefeckter
K-N
FrankiHST
Sobald wir neue News haben, werden wir diese hier posten.

MFG,
Geschäftsleitung der BACK AG

7

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:44

Pressemitteilung 02.12.17

Guten Abend

Erstmal vorweg wünschen wir die Back AG allen Anwohner von Stadtgame eine schöne Adventzeit.
So jetzt das eigentliche, leider müssen wir feststellen das die verkaufszahlen unserer Backwaren in den Filialen sehr gering sind, was für die Geschäftsleitung der Back AG Tracid & gamer_gmbh sehr schade ist. Wir hatten gehofft mit der AG die Wirtschaft der Bäcker wieder vorran zu treiben, wir haben seid 17.11.17 vier Mitglieder. Das es nicht einfach wird etwas du bewegen in sachen Wirtschaft war uns bewusst dennoch haben wir in Gebäude investiert und sie an unsere Mitglieder vermietet. Mit Absprache meines Geschäftspartner werden wir dennoch nicht ans aufgeben denken.

Sobald es was neues gibt, werden wir euch informieren.


Mit freundlichen grüßen

Tracid
-Pressesprecher/ Geschäftsführer
:thumbsup: :thumbsup:

8

Sonntag, 10. Dezember 2017, 10:06

Pressemitteilung 10.12.17

Guten morgen liebe Stadtgame Gemeinde

Erstmal einen schönen 2. Advent

Dann muss ich leider Mitteilen das die Back AG Tracid&Gamer schließen wird. Wir haben uns erhofft mit der AG der Wirtschaft zu helfen jedoch allerdings mussten wir festellen das dies nicht so lief wie wir uns das vorgestellt haben. Es tut uns sehr leid für unsere Mitglieder die dadurch umkosten hatten, Die Mitglieder bitte ich daher mir Privat zu schreiben falls es Finanzielle ein bußen gab.

Desweiteren hat die Geschäftsleitung endschieden die erhaltene Spende von 130.000 Tr dem Spender Mufasa zurück zu erstatten.

So wir wünschen euch eine Tolle Adventszeit.


Mfg

Tracid
Pressesprecher/Geschäftsführer
:thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten