Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Dezember 2016, 15:25

Info An Alle!!!

Hallo liebe Gamer,

der Spieler "johanP" ist ein Spieler der sich hier 2010 registriert hat, aber leider hat er sein Passwort vergessen und hat sich den Account "charlie64" erstellt und hat Kontakt zu uns aufgenommen das er gerne seinen alten Account wieder nutzen möchte.

Wir haben es über Umwege geschafft das der Account "charlie64" umbenannt wurde und er hat auch das Geld und die Gebäude was er auf den alten Account hatte umbebucht bzw. umgeschrieben.

Einfach nur als Info damit keine Fragen auftauchen.

LG, Dream

2

Freitag, 9. Dezember 2016, 17:06

Danke

Von meiner seite noch ,mal ein dankeschön :thumbsup: . Ich habe damals durch schwere krankheit nicht weiter spielen können. Jetzt wo es mir was besser geht spiele ich aber gerne weiter..

LG johan

3

Freitag, 9. Dezember 2016, 21:52

Danke für die Info. Ich hatte mir tatsächlich ein paar Gedanken gemacht und hätte Dich sicherlich die Tage mal angeschrieben :D Nix für ungut und Welcome back JohanP ^^

Ähnliche Themen

Thema bewerten