Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 13. Mai 2016, 12:20

Ich habe das jetzt schon länger verfolgt und besuche auch oft Restaurants die der WEBA angehören oder diese unterstützen. Das Problem mit den Bäckereien war schon vor 6 Jahren als ich damals aktiv war ein Problem.

Ich denke das es einfach ein Problem ist das hier bei Stadtgame damals nicht wirklich überdacht worden ist da es für Backwaren einfach schwer ist. Das liegt aber auch an allen Spielern die ( und das war auch damals schon so ) immer das Billigste wollen bez. Mindestpreis.

Ich habe eine Bäckerei nutze diese aber nicht wirklich da die Nachfrage wie schon oft erwähnt einfach zu niedrig ist. Ich hoffe das die WEBA da eventuell doch nicht schließt und man villeicht mal mit den Spielemachern sich überlegt ob da nicht noch irgendwie was kommen kann.
Das sehe ich genauso.
Was die Bäckereien an geht sollten Sie vllt irgendwie bzw. wo mit eingepflegt werden.
Ich halte es mir auch weiterhin vor Gerichte nur mit Bäckerei Utensilien zu Produzieren, den soviel teuer als normale Gerichte sind diese auch nicht.
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

42

Freitag, 13. Mai 2016, 13:57

Hallo an Alle,

wie wäre es, wenn die User die sich auf Restaurants spezialisieren sich zusammensetzen und mal paar Rezepte entwickeln die Bäckerei Ware enthalten?
Ich selbst benutze zwar nur ein Restaurant nebenbei aber würde auch mithelfen so ein Rezept oder mehrere einzuführen.



Ich Rede jetzt gerade nur um die Entwicklung des Rezepts, wenn einige gute Rezepte raus springen könnte man diese öffentlich hier ins Forum setzen und dann können die Restaurant Besitzer sich immer noch entscheiden ob sie diese Rezepte mit aufnehmen.


Die Bäckerei war noch nie wirklich ein beliebtes Gebäude, wenn aber einige mithelfen kann man die Bäckerei aktiv mit den Einkauf nehmen.
Wie gesagt, wenn sich einige User finden die auch der Meinung sind die Bäckerei soll Aktiver genutzt werden, ich wäre auch dabei um zu Helfen.


Mit freundlichen Grüßen,
bloodfighter

43

Freitag, 13. Mai 2016, 14:46

Hallo an Alle,

wie wäre es, wenn die User die sich auf Restaurants spezialisieren sich zusammensetzen und mal paar Rezepte entwickeln die Bäckerei Ware enthalten?
Ich selbst benutze zwar nur ein Restaurant nebenbei aber würde auch mithelfen so ein Rezept oder mehrere einzuführen.



Ich Rede jetzt gerade nur um die Entwicklung des Rezepts, wenn einige gute Rezepte raus springen könnte man diese öffentlich hier ins Forum setzen und dann können die Restaurant Besitzer sich immer noch entscheiden ob sie diese Rezepte mit aufnehmen.


Die Bäckerei war noch nie wirklich ein beliebtes Gebäude, wenn aber einige mithelfen kann man die Bäckerei aktiv mit den Einkauf nehmen.
Wie gesagt, wenn sich einige User finden die auch der Meinung sind die Bäckerei soll Aktiver genutzt werden, ich wäre auch dabei um zu Helfen.


Mit freundlichen Grüßen,
bloodfighter
Ich habe zu jeden Produkt was man aus der Bäckerei in einem Restaurant nutzen kann schon erstellt.
Ich kann gerne nachher bzw. morgen mal meine Vorschlage posten.

Die Gerichte haben alle sehr gute Sättigung und kosten auch gar nicht soviel in der Produktion.

Aber die Idee ist nicht schlecht da wäre ich auch für und würde mich sofort anschließen.
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

44

Freitag, 13. Mai 2016, 22:22

ich gebe dazu auch mal meinen senf dazu..

ich ahbe auch immer die WEBA unterstützt und finde es schade dass die idee nicht so augegangen ist wie du wolltest, allerdings werde ich natürlich weiterhin Bäckereien unterstützen, und als Bäckerei-Besitzer hoffe ich natürlich auch auf Kunden...

Deshalb werde ich meine Geschäfte weiterhin mit dem WEBA-Namen weiterführen

LG

Ederer09

45

Sonntag, 15. Mai 2016, 02:16

Liebe SGler/innen,

etwas spät aber ich habe eine Entscheidung getroffen.

Ich werden und kann die WEBA nicht einfach Kampflos aufgeben. Ich werde mir in der nächsten Zeit mal gedanken machen was wir noch machen können.
Ich werde das Thema Rezepte mal aufgreifen und mal schauen was wir noch so feines anstellen können um die Wirtschaft der WEBA zu erhöhen.

Ich denke mal das wird hoffentlich das kleinste Problem sein. Ich war überrascht wieviele mir doch geschrieben haben und Ihr zu spruch ausgesprochen haben.
Dies hat mich nun dazu bewegt nicht auf zu geben.

Ich denke mit dem heutigen Tage erwacht die WEBA aus Ihren Entspannungsschlaf. Nun wird hart gearbeitet und geforscht =)

Euer Sascha ( Frische )
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

46

Samstag, 25. Februar 2017, 09:10

Neues von der WEBA

Hallo Liebe Freunde und Mitglieder der WEBA,

lang lang ist es her wo die WEBA das letzte mal an die Öffentlichkeit kam.
Wir haben heute den Vorstandsvorsitzenden Frische bei uns zu Gast der nun ein paar Worte sagen möchte.

Wir konnten mit Freude feststellen das wir einige neue User in den Reihen des Spieles haben, deswegen dachte ich mir ich ergreife mal das Wort um die Neuen User auch mal im Namen der WEBA Herzlich Willkommen zu heißen.
Für die, die nicht wissen was die WEBA ist, Sie Unterstützt Bereiche der Bäckerei Erzeugnisse. Wir wollen die Erzeugnisse in Aufschwung bringen, davon haben im Nachhinein alle etwas. Sei es die Märkte die Bäckerei oder auch die Restaurants.
Nun denkt der ein oder andere Mensch die Waren in Bäckereien sind so teuer das wären ja wucher Preise in meinem Restaurant. FALSCH gedacht.
Bestes Beispiel kann ich ohne es als Werbung zu sagen meine Restaurants nehmen. In meinen Restaurants gibt es ausschließlich nur Gerichte, die mit mindestens einer Ware aus dem Bereich Bäckerei zubereitet sind. Und meine Preise sind in meinen Augen super.

Die WEBA sucht auch immer User die sich der WEBA anschließen möchten ohne irgendwelche kosten, das einzige was Ihr dazu machen müsst ist mir eine kurze Mail schreiben (Frische) das Ihr gerne mit machen möchtet und es muss mindestens ein Gericht mit Bäckerei Erzeugnisse in euren Restaurants geben.

Wer aber die WEBA Finanziell Unterstützen möchte mit Finanziellen Sachen kann dies auch tun in folgendem Gebäude Konto der WEBA die WEBA freut sich über jede einzelne Spende.


Für Fragen stehe ich euch jederzeit zu Verfügung und wünsche euch noch Viel Spaß hier in Stadtgame.


Euer Frische
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

Ähnliche Themen

Thema bewerten