Dienstag, 22. Mai 2012, 11:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

pixer

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 1 295

1

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:19

Taras rechner?

Ich habe mir mal heute mal was aus gedacht, und zwar ein taras Rechner.... Wo man auch eine Abbildung bekommt bzw. Diagramm mit - oder + .... Wie findet ihr die idee, wenn ihr sie gut findet würde ich mal sowas programmieren :thumbsup:
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

2

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:22

Und ws soll das bringen ?(

pixer

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 1 295

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:26

Naja, eine bessere Übersicht in einen Diagramm.... Natürlich kann das auch gespeichert werden, per Datenbank.... Ist übersichtlicher als die liste ::oh
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

4

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:28

ne ich meinte was bringt es sowas zu haben? Wenn ich was rechnen will nehm ich den Taschenrecher auf meinem Schreibtisch und sonst den der sowieso schon auf dem PC ist^^

5

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:16

gibt es nicht schon trasas rechner???

ich glaube coder und kania haben sowas auch schon gemacht und angeboten im forum

bin mir jetzt aber nicht sicher ob es das gleiche ist

6

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:00

RE: Taras rechner?

Ich habe mir mal heute mal was aus gedacht, und zwar ein taras Rechner.... Wo man auch eine Abbildung bekommt bzw. Diagramm mit - oder + .... Wie findet ihr die idee, wenn ihr sie gut findet würde ich mal sowas programmieren :thumbsup:

Es heisst aber Trasas und nicht Taras

loooooooooooool

Weltmeister09

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 1 560

7

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:06

Sowas wie ein "Taras" Rechner (glaube du meintes trasas rechner), brauct manhier in Sg nicht, wie Plunkerplunker schon erwhnte, hat jeder bestimmt ein Taschenrechner auf den schreibtisch!Oder wenn nicht dannn geht man bened auf Start--Programme-->zubehör---Rechner . dann kann man ausrechen. Aber dafür bruahc man keinen extra "taras" rechner (soll glaub ick Trasas Rechner heißen^^)

Mit freundlichen grüßen

Gerad Freitag
Geschäftführer
Fima GeFra