Dienstag, 22. Mai 2012, 11:58 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Ascheadler
unregistriert


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CITYHAI« (27. September 2008, 03:24)


Zitat
Original von CITYHAI
Ist eine Super Idee..
Aber wenn sollte es von oben nach unter in folgender Reihenfolge sein :
Gemietete Gebäude ( damit man die Termine nicht vergisst und diese immer in überblick hat )
Vermietete Gebäude ( auch wegen der fälligkeiten )
Und erst dann ...
Eigene Gebäude
und
Gebäude die zum verkauf stehen

Ascheadler
unregistriert

Zitat
Original von Kruemel
Also die vermieteten Gebäude sollte nach wie vor zum Schluss kommen... Finde Asches Einteilung sehr gut, die Mietgebäude fehlen ganz oben natürlich noch
und das mit den Gebäudegruppen- kann, muss aber nicht, je nach Aufwand
Ansonsten sehr gute Idee, mich nervt es auch immer irgendwelche Kringel oder Kreise vor MEINEN Gebäuden zu machen,
...damit ich sofort weiß, welche ich selbst nutze![]()


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ascheadler« (27. September 2008, 14:48)

Zitat
Original von CITYHAI
@ Jule + Tini ... Klar ist für euch eventuell ( wie auch für viele andere ) die Übersicht noch einfach , aber ich hatte da eigendlich daran gedacht wie es ist wenn man über ( weit über ) 50 Eigene Gebäude hat.
Ich habe gerade mal knapp 40 und meine Cocktailbars stehen 2 oben , 1 in der Mitte und 2 ganz unten.
Ich würde mich freuen wenn ich selber alle 5 Stück untereinander setzen könnte.
Hat bei anderen ( olm22 , yoko , usw. ) mehr bedeutung
Gruß
Cityhai
PS: im prinzip ist es mir eigendlich sogar "sch..." egal wie es am ende gemacht wird da ich meinen Spielstill gefunden habe und auch meine Aktivität ( durch den Still ) erwas runtergeschraubt habe.
)!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinball« (26. November 2008, 19:24)
Sofern man jetzt noch die Spalten "Vertragspartner" und "ZVFA" zusammenfasste (sprich: ein Datum im Vertragspartnerfeld dürfte hinreichend Aussagekraft haben - wenn andernfalls ein Vertragspartner genannt wird, wäre bestenfalls "Mietvertrag seit" interessant), würde wahrscheinlich auch für die Benutzer ohne Kinofilm-Monitor, neudeutsch 'Wide-Screen', der horizontale Scrollbalken ( <-- ein absolutes NOGO!) wegfallen.
Mit einem editierbaren Tag, wie in der Favoritenliste, könnte man die Sortierung selbst organisieren - die hier vorgeschlagene Automatik hört sich für mich irgendwie nach Premium-Feature an.
edit: Der Editor hier nervt ... gibt es den auch in einfach?
Bildschirm-> sprich kein Kino-Format)Also bei mir wird ein waagrechter Scrollbalken angezeigt (habe auch einen "neuen alten"Bildschirm-> sprich kein Kino-Format)
Der waagrechte Balken wird bei mir auch noch bei Cath the Number, beim City Center, bei Werbung und bei den Ranglisten angeizeigt.
Ansonsten ist das natürlich ein guter Vorschlag. ich wäre auch dafür![]()
mfg Plunker
-][- 11th -][-
Welche Auflösung hast Du denn bei Dir eingestellt? Ich fahre die 1280x1024 und habe keine Favoritenleiste zzgl. geöffnet
Gruss
ELF
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinball« (28. November 2008, 02:32)
salve
ich weis das es erst eine änderung dort gab, aber ich hätte noch einen kleinen
zusatzwunsch von meinerseits um die was viele gebäude vermieten und auch selber betreuen. aber es sind immer noch die gebäude zusammen die vermietet und die was man behalten will.
vieleicht könnte da man noch eine kleine unterteilung noch machen. habe passend noch ein bild gemacht um zu zeigen wie ich es meine.
gruß asche
Hoffe es bringt die gewünschte Verbesserung 
Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH