Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2008, 15:56

Internet Problem: Sitecom USB Adapter 54g bei Vista

Mein Problem ist, das ich nicht mit dem, Wireless Network USB Adapter 54g WL-113, von Sitecom, bei Vista, in das Internet komme.

Was ich schon gemacht hab:
Ich hab die Software nach der Anleitung installiert dann den PC runtergefahren und dann den Stick angeschlossen und dann den PC wieder hochgefahren. Dann hab ich den Treiber installiert. Diesen muss ich immer wieder installieren, wenn ich den PC hochfahre, wenn der Stick angeschlossen ist.

Problem:
Ich komme trotzdem nicht ins Internet. Der PC zeigt auch noch nicht einmal das Symbol für das W-Lan an, unten in der Taskleiste.

Gibt es irgend welche treiber die ich mir runterladen muss, damit der Stick auf Vista anerkannt wird? (ich hab schon gesucht und nichts gefunden).
Der Stick ist ganz sicher nicht kaputt. Er funktioniert einbahn frei.

mfg NPC