Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:34

Stromvergleich

Hallo :-)
Vielleicht sind hier ein paar Experten unter uns, die mir in Sachen Strom weiterhelfen können.
Ich lebe zurzeit in einer Penthouse-Wohnung. Ich bin auch wirklich zufrieden damit. Aber seit einiger Zeit kommen mir meine Stromrechnungen doch sehr teuer vor.
Ich habe natürlich direkt auf meinen Anbieter verglichen. Aber irgendwas Besonderes ist mir nicht aufgefallen.
Habt ihr vielleicht noch Ideen, wie Strompreise "plötzlich" steigen könne? Was haltet ihr von den Vergleichsseiten, sollte ich mich daran orientieren?

Vielen lieben Dank für alle Antworten, LG

Femdlink entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamSmaragd« (10. September 2013, 16:26)

2

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:23

Strom

Hallo und guten Abend zusammen,
alles gut bei Euch? Haben es das letzte Mal versäumt zu handeln nun wollen wir es aber endlich machen. Die Rede ist vom Wechsel unseres Stromanbieters. Unfreundlich und einfach nur viel zu teuer. Haben uns auch schon im Internet umgeschaut und sind dabei auf gestoßen. Könnt Ihr uns das empfehlen oder habt Ihr einen anderen Tipp für uns? Wäre klasse, wenn uns jemand auf diesem Wege weiterhelfen kann. Was bezahlt Ihr aktuell für die Kw/H? Denke hier im Off-Topic bin ich genau richtig mit der Frage. Beste Grüße und vielen Dank wenn sich jmd. meldet:)

Fremdlink entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamSmaragd« (10. September 2013, 16:27)

3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:27

Warte noch gespannt auf Antworten :-)

4

Dienstag, 10. September 2013, 15:00

Hat sich mittlerweile erledigt, kann gelöscht werden