Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sHoWtimeE

unregistriert

1

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 20:29

2016

Wir das StadtgameTeam Wünschen allen spielerinnen und Spielern einen guten rutsch ins neue jahr 2016 auf eine Erfolgreiche zeit zusammen habt viel spaß trinkt nicht so viel am jahresende und tut uns den gefallen rutscht nicht zu weit ins neue jahr wir wollen es ja gemeinsam meistern in diesem sinne...

Frohe Ostern :)

Lg
Das Team

2

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 22:57

moin,

Tja schon wieder ein Jahr vorbei,
leider hat sich in diesem Jahr nicht so viel in Stadtgame bewegt, wie ich erhofft habe,
aber hoffen wir einfach mal, dass sich dass in 2016 ändert ^^.

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, um das ganze gedanke abzukürzen einfach mal Danke an alle und auf ein erfolgreiches Jahr 2016 :).

Gruß,
123321

PS: @showtime: Und am Jahresanfang?

ccrm

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Januar 2016, 01:01

Hallo und allen die es Lesen ein schönes neues Jahr 2016

Leider kann ich auch nicht viel sagen zum tun und nicht tun in SG aber es ist wie im Leben die Hoffnung stirbt zu letzte. Nun ja 123321 das ist halt so mal mehr mal weniger. Auch ein Dankeschön an die es am Leben erhalten das SG.

So nun alles Beste an die Stamkunden und Freunde im Spiel und auf eine Gute neues Jahr 2016 aus der kleinen Schweiz.

Gruss und nicht zuviel Trinken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :P :P :D :D

4

Freitag, 1. Januar 2016, 22:35

Ich wünsche natürlich auch allen SG´lern ein tolles entspanntes und friedliches neues Jahr--!!
Auf das wir die 100 Online Charts und wieder mehr packen.
Evtl mal gute Verbesserungen ..sowie viiiiele neue tolle Spiele dank einiger kreativer Spieler..

:thumbup: Wuddel :thumbsup:
Genial ist die Genialität der Einfachheit

5

Freitag, 1. Januar 2016, 23:07

ich wünsch allen frohes jahr bla bla bla bla nblab

6

Donnerstag, 2. Januar 2020, 12:32

2018

Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr 2018. LG, Das Stadtgame-Team

Vielen Dank! Ich wünsche euch ein schönes neues Jahrtausend und hoffe, dass ihr vom Millenium-Bug verschont geblieben seid.