Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:45

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! =)

Meine lieben Mitspielerinnen & Mitspieler,

ich möchte mich sehr -lich bei Euch allen für die
vielen und lieben Glückwünsche bedanken, die ich von
Euch zu meinem heutigen Geburtstag erhalten habe!

Ihr seid super! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße,
Eure Fina

Quelle des Dankeschön-Smileys: http://www.cosgan.de

Eisstern

Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2012, 01:27

Liebe

Ich habe es gerne getan, denn ich habe dich furchtbar liiiiiiiiiieb!!! :lovetxt:
Du bist eine gute Tochter, eine hilfsbereite, freundliche, liebe Tochter und ich bin froh, dass ich dich habe :wangenkuss:
Ich wünsche dir ganz viele nette Kunden in deinen Geschäften und ein schönes Wiedersehen mit deinen alten Freunden, die, wie ich hoffe,
dich noch nicht vergessen haben.
:umarm: :)
Wie schön, dass wir beide hier wieder miteinander chatten können. :inlove:

Alles Liebe, Küsschen :kuss:
Deine Mutti
(Eisstern)
:) :)
:)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Auch meine Geschäfte sind interessant, schaut mal herein
:) :thumbup: