Dienstag, 22. Mai 2012, 11:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Ascheadler

unregistriert

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:18

Vipers fiese Geschäftmedoten ... lool

salve freunde

ich muss leider sagen das the viper ein gemeine schlange ist. er hatt mich ohne grund angegriffen... got sei dank hatte ich zeugen die ein bild gemacht haben... hier der beweis: :D

das hatt er nur gemacht weil ich bei einer hauvermietung 1 traser unter seinen gebäude war.

also spielt fair und passt auf viper auf das er euch nicht auch erwischt... :D

gruß asche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ascheadler« (2. Februar 2009, 20:56)

spoilt

unregistriert

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:30

Hi Asche,

wir wissen ja alle das du dich gern in Szene setzt aber... was bitte soll der Topic?... Mal ne neue Erinnerung das es dich gibt? Offtopic mag ja sinnfrei sein.. aber das hier ist mehr als sinnlos findest du nicht? :thumbdown:

Aufregen wegen 1 Tras(as) und sofort wieder in Szene setzen... mh... naja das kennt man ja schon von dir, du und de3in übergroßes tolles Ego *weglach*

Lg Dragonfighter :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spoilt« (1. Februar 2009, 23:37)

Lady Shiva

unregistriert

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:32

öhm... kann ich mich Dragon nur anschliessen... irgendwie

Serialz

Fortgeschrittener

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

Aktivitätspunkte: 2 045

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:38

Na ja da die Schlange dich ja nicht voll erwischt hat, halb so schlimm.
Nemms wien Mann und jammer nicht. ::oh

Ansonsten kann ich mich nur shiva anschliesen.

Mit freundlichen Grüßen

Serialz

Azrok

Anfänger

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:44

Also mir siet das hier ganz klar nach einem fall von ADS aus, wer in einem off topic, wo zwar sinnlose threads rein gehören, einen thread erstellt, der selbst unter dem Nievaue des Off Topic bereiches ist, sollte sich echt schämen. Außerdem ist es echt traurig zu sehen das ein Spieler der dieses spiel schon über einem jahr spielt (ich entnehme es aus seinem profiel) immer noch nicht die währung (Tras(as)) richtig schreiben kann.

dieser beitrag soll nicht beleidigend sein sondern ihn einfach nur auf seine fehler hinweisen die er bei anderen zu gerne sucht, was dieser thread mal wieder beweist("die schlange" hätte ihn viel besser treffen und somit schaden können als sie es tat) :) ich bitte daher um entschuldigung fals sich einiege leute durch diesen beitrag beleidigt fühlen.

mit freundlichen grüßen,
Azrok.

6

Montag, 2. Februar 2009, 08:00

off topic fun spass lustiges

denkt mal drüber nach

asche hat nur ein spass gemacht und wenn ihr kein spass versteht dann sollten manche diesen thread meiden ich fands witzig

secret

Profi

Beruf: selbstständig

Aktivitätspunkte: 3 315

7

Montag, 2. Februar 2009, 08:06

:cursing: Ich finde es unmöglich, dass ein User, in diesem Fall Ascheadler, aufgrund eines "harmlosen und lustig gemeinten" Threads im absolut UNWICHTIGEN off-Topic-Bereich, der genau für solche Sachen vorgesehen ist, von euch derart unter der Gürtellinie angegriffen wird.

Humor liegt im Sinne des Betrachters, ganz klar, und sollte nicht als Zielscheibe für bösartige Kommentare dienen.

Es gibt hier HUNDERTE von Beiträgen im Forum, die die Einen lustig finden, die Anderen nicht! Ferner ist es das Allerletzte Leute aufgrund von Rechtschreibfehlern lächerlich zu machen! Da könnten wir das Forum hier zumachen, wenn es alleine darum ginge!

Ascheadler hat gegen keine Forum-oder Posting-Regel verstoßen. Und wer seinen Humor, oder wie hier unterstellt wurde, "sich in Szene setzen" nicht mag, kann darüber denken wie er will, aber nicht Giftpfeile verschießen.

Sollte sich derjenige, den Ascheadler damit angespochen hat, von seinem Humor verletzt fühlen, ist es seine Sache hier zu antworten. Davon gehe ich nicht aus, da die beiden privat befreundet sind und Scherzchen dieser Art gerne betreiben.

Gruß von Biggy
>Hier gehts zu allen Gebäuden von Biggy

Ich kaufe bei jedem etwas zurück, der etwas bei mir kauft (Wieviel seht ihr an der Prozentzahl in den Läden (10%-20%). Kein Rückkauf im Maklerbüro. Zur Zeit Sonderaktion in den Bauernhöfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »secret« (2. Februar 2009, 08:26)

Schnarchi

Fortgeschrittener

8

Montag, 2. Februar 2009, 10:15

Immer wieder geil worüber sich Leute aufregen... als ob es keine anderen Sorgen auf dieser Welt gibt.
Asche... gib mehr von dem Scheiß... damit ich mich über das künstliche Aufregen und über das Weltverbessern weiter lachen kann.
ich hoffe, das gleich noch ein Eintrag kommt, wieviel CO2 Dein Beitrag produziert hat. :D :thumbsup:

CSB

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

Aktivitätspunkte: 2 715

9

Montag, 2. Februar 2009, 12:37

tz tz tz ... ja ja Asche ... des kommt davon, wenn man auch die Hinweisschilder an Viper's Vorgarten nicht beachtet ::Alkohol 8o :thumbsup:

coolermann123

Schüler

Beruf: Groß-und Außenhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 335

10

Montag, 2. Februar 2009, 13:06

Angriff einer total giftigen Schlange!

Ich stehe auf dem Standpunkt jeder sollte seine eigene giftige Schlange haben. Den Beitrag fand ich wirklich mal lustig und in keiner Form anzüglich oder angreifend. Wenn mehr Leute solche Witze machen würden hätten wir mehr zu lachen! Also weiter so Ascheadler.

Gruss Coolermann123

P.S. einfachmal darüber nachdenken vielleicht geht dann die Lampe auch bei denen an die den witz bisher nicht verstanden haben.

Die Viper

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 2 205

11

Montag, 2. Februar 2009, 13:14

Also mir siet das hier ganz klar nach einem fall von ADS aus, wer in einem off topic, wo zwar sinnlose threads rein gehören, einen thread erstellt, der selbst unter dem Nievaue des Off Topic bereiches ist, sollte sich echt schämen. Außerdem ist es echt traurig zu sehen das ein Spieler der dieses spiel schon über einem jahr spielt (ich entnehme es aus seinem profiel) immer noch nicht die währung (Tras(as)) richtig schreiben kann.

dieser beitrag soll nicht beleidigend sein sondern ihn einfach nur auf seine fehler hinweisen die er bei anderen zu gerne sucht, was dieser thread mal wieder beweist("die schlange" hätte ihn viel besser treffen und somit schaden können als sie es tat) :) ich bitte daher um entschuldigung fals sich einiege leute durch diesen beitrag beleidigt fühlen.

mit freundlichen grüßen,
Azrok.

Ich finde eher dein Beitrag zu Asche seinen thread sinlos , weil er an mich gerichtet ist und du dich angesprochen fühlst ? dewegen schreibst du so einen Müll .
Und wegen der Währung im spiel bitte ich dich mir doch mal einen link zukommen zu lassen wo drin steht was die Mehrzahl von Trasas sind !!!!! habe leider auch über Googel nix gefunden.

Und die anderen ach so gescheiten schreiber sollten vieleicht voher nachdenken was sie schreiben das Forum ist voll von sinlosen Antworten da brauchen nicht noch mehr dazu kommen .
Der einzige der sich angesprochen fühlen sollte bin doch ich und ich finde es sehr gut , was einige vieleicht nicht wissen ich habe selber 2 schlangen zu Hause und von daher dieser thread für mich sehr sinvoll.

Nie wieder suchen alles aus einer Hand und immer gefüllt und Preiswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Viper« (2. Februar 2009, 13:36)

bimo

Schüler

Aktivitätspunkte: 875

12

Montag, 2. Februar 2009, 19:30

Mal an alle,die sich hier für ja ach so schlau halten...bevor ihr an irgendjemanden Kritik äussert,sollte jeder mal bei sich selber anfangen...und wenn jemand (z.b. azrok,shiva,spoilt) den sinn dieses beitrags nicht verstanden hat,so sollten diejenigen es auch lassen solche unqualifizierten äusserungen hier von sich zu geben...ich kenne hier auch genug,die sich mit ihrem verhalten mehr als profilieren wollen und/oder ihre position als MOD ausnutzen..wie auch immer..bevor ihr auf einen beitrag antwortet,solltet ihr mal nachdenken,was oder wie es gemeint sein könnte...einfach lachhaft,wie manche hier reagieren *lachend mit dem kopf schüttelt*..ach ja..an azrok,der sich ja über rechtschreibung aufregt aber selber nicht besser ist (Profil wird ohne E geschrieben) ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bimo« (2. Februar 2009, 19:39)

Ascheadler

unregistriert

13

Montag, 2. Februar 2009, 20:19

uiiii... da habe ich mal wieder voll ins wespennest getroffen... es regen sich leute auf die garnicht betroffen sind.... ich finde das lustig... *keine ironie*
nun habe ich mir lange überlegt ob ich da was ich antworten werde und ich bin mir meiner wortwahl was jetzt folgt in vollen zügen klar. das nur als hinweis.

Hi Asche,

wir wissen ja alle das du dich gern in Szene setzt aber... was bitte soll der Topic?... Mal ne neue Erinnerung das es dich gibt? Offtopic mag ja sinnfrei sein.. aber das hier ist mehr als sinnlos findest du nicht? :thumbdown:

Aufregen wegen 1 Tras(as) und sofort wieder in Szene setzen... mh... naja das kennt man ja schon von dir, du und de3in übergroßes tolles Ego *weglach*

Lg Dragonfighter :P

1.) stehle ich etwa deine show oder was habe ich dir getahn. du bist da garnicht betroffen, aber regst dich wie ein bullterrier den man seinen lieblingsknochen weggenommen hat. entweder hasst du den sinn dieses therd nicht verstanden oder hast ein problem mit mir. egal, den wenn ich in szene mich setzten würde wären tagtäglich merer beiträge dieser art hier im forum zu sehen ( was aber nicht der fall ist ). aber ich fange hier nicht beiträge hier im forum und im chat von usern aufzuzehlen die ich beobachtet habe.

2.) hast du den bereich gelesen wo ich es hineingepostet habe, oder direckt blind hineingeschaut. weil dan würdest du lesen das da " Fun, Spaß und Lustiges " steht und nur späße und scherze reinkommen, was mein beitrag gegenüber viper ( der es übrigens verstanden hatt ) auch ist.

3.) wenn du mal im spiel schaust siehst du das es mich gibt ich brauche keine beiträge oder werbungen machen nur um mich zu zeigen das ich noch hier im spiel bin.

4.) was sinlos ist und was nicht entscheidet immer der betrachter... zum glück sind geschmäcker verschieden.... ;)

öhm... kann ich mich Dragon nur anschliessen... irgendwie

zu dir schiva habe ich nur eines zu sagen.. lass dich nich immer von den anderen beeinflussen. du bist ein selstädiges wesen und ich das hinterher ja und ahmen sagendes kind. habe deine eigene meinung und nicht die von den anderen.

Na ja da die Schlange dich ja nicht voll erwischt hat, halb so schlimm.
Nemms wien Mann und jammer nicht. ::oh

Ansonsten kann ich mich nur shiva anschliesen.

Mit freundlichen Grüßen

Serialz

lese meine antworten zu zitat 1 und zwei nochmal duch und dan deinen beitrag. dan siehst du was beim zitat nicht stimmt. ;)

mit freundlichen grüßen,
Azrok.

1.) jawohl her lehrer. auch dir rate ich mal nicht nur blind die zeilen zu lesen, sondern mal zwischen den zeilen. da verbirgt sich oft die richtige geschichte. ansonnsten soll man auch ab und an mal etwas spaß machen, den das leben ist ja schon ernst genug. und genau dieser bereich ist dafür da. ansonnsten kann 11th oder anton ihn gleich wegmachen und statessen die katolische bücherecke reinmachen wo man über altes- und neues testament usw. schreiben kann.

2.) diese werung gibt es nicht und wie viper schon gesagt hatt kann man mehrzahlen usw. so schreiben wie es einen beliebt. auserden solte man nicht auf rechtschreibfehlern rumhacken wenn man genug selber macht. ;)

3.) meiner ist auch nicht beleidigend. nur ne ne erliche kritik so wie deine von mir. ;)

off topic fun spass lustiges

denkt mal drüber nach

asche hat nur ein spass gemacht und wenn ihr kein spass versteht dann sollten manche diesen thread meiden ich fands witzig

uii... die erste was den spaß erkannt hatt. aber das sterkt meine hoffnung das auf erden noch spaß erkannt wird. ;)

:cursing: Ich finde es unmöglich, dass ein User, in diesem Fall Ascheadler, aufgrund eines "harmlosen und lustig gemeinten" Threads im absolut UNWICHTIGEN off-Topic-Bereich, der genau für solche Sachen vorgesehen ist, von euch derart unter der Gürtellinie angegriffen wird.

Humor liegt im Sinne des Betrachters, ganz klar, und sollte nicht als Zielscheibe für bösartige Kommentare dienen.

Es gibt hier HUNDERTE von Beiträgen im Forum, die die Einen lustig finden, die Anderen nicht! Ferner ist es das Allerletzte Leute aufgrund von Rechtschreibfehlern lächerlich zu machen! Da könnten wir das Forum hier zumachen, wenn es alleine darum ginge!

Ascheadler hat gegen keine Forum-oder Posting-Regel verstoßen. Und wer seinen Humor, oder wie hier unterstellt wurde, "sich in Szene setzen" nicht mag, kann darüber denken wie er will, aber nicht Giftpfeile verschießen.

Sollte sich derjenige, den Ascheadler damit angespochen hat, von seinem Humor verletzt fühlen, ist es seine Sache hier zu antworten. Davon gehe ich nicht aus, da die beiden privat befreundet sind und Scherzchen dieser Art gerne betreiben.

Gruß von Biggy

danke biggy für deine worte und ich werde disbezüglich auch gerade stellung nehmen... aber im grunde stimme ich dir recht und freue mich das der hummor auf erden noch lebt und auch erkannt wird.

Immer wieder geil worüber sich Leute aufregen... als ob es keine anderen Sorgen auf dieser Welt gibt.
Asche... gib mehr von dem Scheiß... damit ich mich über das künstliche Aufregen und über das Weltverbessern weiter lachen kann.
ich hoffe, das gleich noch ein Eintrag kommt, wieviel CO2 Dein Beitrag produziert hat. :D :thumbsup:

loool... ich musste auch über manche beiträge lachen. aber über diesen beitrag werden diese personen nicht mer lachen können. aber vieleicht haben wir noch nen reissack den wir in china umschmeisen können damit solche personen auch darüber sorgen oder kritik machen können.
zu dienen CO2 werten. habe 0.01075 m³ CO2 damit verblaucht... :D

tz tz tz ... ja ja Asche ... des kommt davon, wenn man auch die Hinweisschilder an Viper's Vorgarten nicht beachtet ::Alkohol 8o :thumbsup:

geiles bild... hätte es nicht besser machen können... :thumbsup:
werde bei meinen nächste besuch auch beachten... dan stellt sich nur mer die frage mit der gefahr seiner kinder.... lool :D

Ich stehe auf dem Standpunkt jeder sollte seine eigene giftige Schlange haben. Den Beitrag fand ich wirklich mal lustig und in keiner Form anzüglich oder angreifend. Wenn mehr Leute solche Witze machen würden hätten wir mehr zu lachen! Also weiter so Ascheadler.

Gruss Coolermann123

P.S. einfachmal darüber nachdenken vielleicht geht dann die Lampe auch bei denen an die den witz bisher nicht verstanden haben.

es ging dabei nicht auf schlangen sondern nur den user "The Viper " der diesen scherz gald... aber sonnst alles ok. ;) danke

-----------------------------------------

zum abschluss noch was. ich weis das ich damit sicher keine freunde gemacht habe. aber egal. wer kretik austeilt sollte diese auch einstecken können. aber ich habe schon die ersten ausläufer im game per pm bekommen. wenn solte jeder persönlich soweit stärke zeigen und direkt sagen.

ich habe keine angt und du?

dieser beitrag ist kein scherz und gild nur denen die es betrifft. aber das wissen diese ja selber.
ich stehe für alles was ich hier geschrieben habe ein und bereue keinen einzigen buchstaben.

in diesen sinne noch nen schönen abend und viele sichvolle und nichtsinvolle beiträge.

gruß ascheadler

damit ich wieder in den spaßbereich kommer dashier:

wer rechtschreibfehler findet darf sie bei ebay verkaufen. :D

14

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:34

Muahahahahaha! Ich lieg unterm Schreibtisch vor lachen! *daumen hoch* Und wie sagte die kleine Michelle von Full House schon immer: Du hast es erfasst Mann! :thumbup: :thumbsup:

In diesem Sinne, beruhigen sich doch die Meckerer und Schlechtmacher und lassen den anderen ihren Spaß.

Wenn es euch ach so sehr nervt, mein Gott, wieso müsst ihr dann eure nicht relevante Meinung kundgeben??

Und ich darf nochmal zieiteren: " Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!" - Dieter Nuhr-

Buahaha.... ich zieh mich jetzt zurück, bevor ich doch noch vom Stuhl fliege vor lachen, über diese schrecklich sinnlose Diskussion.

PS: Gut das ich nix bei Viperchen gemietet hab! Sonst würde ich vielleicht auch bald angegriffen??? :D
Sansi's Diner
Sansi's Bar

schau doch rein! :)

EyesOfGreen

Schüler

Beruf: Trottel vom Dienst.. *gg*

Aktivitätspunkte: 800

15

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:22

leute die sich über die rechtschreibfehler aufregen.. sind nicht ernst zu nehmen... denn wenn sie keinen grund finden, dass sie jammern und schimpfen können... machen sie sich über die rechtschreibfehler her. leute, die sich über andere aufregen, möchten nur nicht vor der eigenen haustür kehren, und ihre eigenen fehler sehen.. bzw. am eigenen leben arbeiten. leute die kritisieren.. weil etwas an der anderen person nicht passt.. sollten mal über die eigenen fehler nachdenken...

@Ascheadler... ich schick dir verstärkung.. :D :D :D
»EyesOfGreen« hat folgendes Bild angehängt:
  • mungo.jpg

Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.

Ascheadler

unregistriert

16

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:57

@Ascheadler... ich schick dir verstärkung.. :D :D :D

danke für die verstärkung... in allen lagen.... 8)

jetzt können die schlangen kommen.... auf die plätze fertig viper... :D

Kania

Meister

Aktivitätspunkte: 9 150

17

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:43

Jungs und Mädels nimmt euch doch mal zusammen,

der Asche wollte mal lustig sein und die anderen müssen es ihm vermießen xD

Spaß mit Seite, nicht gleich alles durch die Kartoffelnasenlöcher ziehen gelle :]

18

Montag, 27. April 2009, 17:47

da schließ ich mich gleich an Kania an was für ein Problem is halt der Off-Topic da sind halt späßchen dabei :D
is schon eine komische idee die er da hatte^^