Sie sind nicht angemeldet.

momo28

Profi

• »momo28« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Familienmanagerin ;-)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Februar 2018, 14:08

Noch ganz alte Spieler hier?

Hey...nach laaaangen Jahren, habe ich den Weg zu Stadtgame wieder gefunden....ich bin zwar mehrmals gestorben, aber immer wieder zum Leben erweckt :D

Ich weiß gar nicht wie lange ich schon dabei war bzw. bin, aber im Forum gerade ein paar alte Beiträge von 2013 gelesen...jetzt ist meine Frage, gibt es hier noch Spieler die auch um den Dreh rum von 2013 oder früher oder später dabei sind???

Wäre schön, wenn Ihr Euch mal melden würdet :thumbsup:

2

Samstag, 17. Februar 2018, 01:23

Das Forum hat m.E. ziemlich an Bedeutung verloren und ebenso verloren ist dein Beitrag hier in diesem Unterforum, weil es nicht auf die Startseite des Spiels gespiegelt wird.
Falls sich also jemand hierauf meldet, dann muss es wohl gerade heftig unspannend im Spiel gewesen sein ...

momo28

Profi

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2018, 14:37

Das Forum hat m.E. ziemlich an Bedeutung verloren und ebenso verloren ist dein Beitrag hier in diesem Unterforum, weil es nicht auf die Startseite des Spiels gespiegelt wird.
Falls sich also jemand hierauf meldet, dann muss es wohl gerade heftig unspannend im Spiel gewesen sein ...
Haha...so wie bei Dir??? Ist es unspannend ?( :D

4

Donnerstag, 22. Februar 2018, 15:11

Nein, bei mir war das selbstverständlich eine große Ausnahme!
Bekanntlich steppt samstags gegen 01:23 Uhr der Bär im Spiel und das will doch niemand verpassen, oder?

momo28

Profi

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Februar 2018, 12:54

8| meintest Du nachts...da schlaf ich aber :D :D