Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Juni 2013, 17:41

Pizza-Abend?

Hi Leute
Mögt ihr auch Pizza-Abende? Ich schon und damit möchte ich heute meinen Freund überraschen.
Ich hab gerade nach der Arbeit einen schönen Rotwein besorgt und wollte etwas Italienisches kochen.
Aber die Lust zu kochen habe ich heute auch nicht, außerdem sind Pizzen vom Italiener doch sehr lecker.
Mein Freund muss noch heute bis 6 arbeiten, also habe ich noch bisschen Zeit mich vorzubereiten.
Die Pizzen habe ich gerade bei bestellt. Die sind echt lecker.
Meine Arbeitskollegen bestellen da mit mir öfters und sind echt super.
Ich habe dort angegeben, dass die Pizzen gegen halb 7 geliefert werden sollen, das war auch kein Problem.
Auch die Bezahlung ging über Paypal, nützlich wenn man kein Bargeld zuhause hat :D
Und jetzt werde ich den Tisch decken und den Wein nachher einschenken.
Mein Freund wird sich bestimmt darüber freuen, vor allem weil er auch die Montage so hasst.
Macht ihr auch sowas mal für eure Partner?

Fremdlink entfernt lg Sam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamSmaragd« (24. Juni 2013, 19:17)