Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2012, 15:32

Urlaub

Hey Leute wollte mal Fragen wo es bei euch so hin geht dieses Jahr??

2

Mittwoch, 28. November 2012, 13:20

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal nichts gemacht und bin zu Hause geblieben. Dafür habe ich das Geld in ein paar technische Geräte, wie z.B. die coole iPod Dockingstation , investiert. Allerdings bin ich jetzt langam doppelt urlaubsreif und freue mich umso mehr auf den März, da ich dann nach Thailand (Khao Lak) fliege!:-D Was habt ihr denn dieses Jahr so gemacht? Irgendwelche exotischen Urlaubsziele dabei gewesen?

Fremdlink entfernt lg Sam
Boom boom boom

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SamSmaragd« (24. April 2013, 18:36)

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:09

Vorläufig noch keine großen Pläne.. Plane aber eine Reise nach Süd-Amerika , aber das ist wahrscheinlich erst so in 2014..
Erstmal bisschen Geld sparen!

Fremdlink entfernt lg Sam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SamSmaragd« (24. April 2013, 18:37)

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:03

Südamerika ist riesig! Vor ein paar Jahren war ich auf der columbianischen Insel "San Andres", das war so suuuuuper :-)

5

Mittwoch, 24. April 2013, 14:36

Ich habe mir ein Konzertticket für ein Konzert in Rom gekauft und werde damit gleich einige Tage Urlaub verbinden. :D
Are you ready to fly?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr.Wright« (26. April 2013, 09:29)

6

Montag, 24. Juni 2013, 17:42

das macht natürlich auch sinn :D