Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. März 2012, 09:48

Mein Umzug (Anfang April)

Hallo zusammen!

In zwei Wochen ist es so weit und unser Umzug findet statt und obwohl wir schon einiges zusammengepackt und abgebaut haben,
scheint es, als würde es kein Ende nehmen. ;) Das ist auch der Grund, warum ich in den letzten Tagen und auch die nächsten
14 Tage nur selten bzw. kurzzeitig online sein werde. Wir haben noch immer einiges zu tun und zwischenzeitlich helfen wir meinem
Bruder und seiner Verlobten (Fluffy G. & IslaSorna) bei ihrem Umzug.

Ich hoffe sehr darauf, gleich nach unserem Umzug wieder Internet zu haben, doch da ich mir in dem Fall nicht sicher sein kann,
werde ich mich wohl für eine Weile im U-Modus befinden.

Meinen Vermietern möchte ich an dieser Stelle sagen, dass sie sich keine Gedanken machen müssen, ich werde selbstverständlich
die Miete entsprechend im Voraus bezahlen! ^^

Das war's erst einmal soweit von mir.
Oh, Moment... Da gibt es noch etwas, das ich nicht vergessen möchte: Eine Runde Gruppenknuddeln -->

Liebe Grüße,
Eure Fina

Quelle Gruppenknuddel-Smiley: http://www.cosgan.de/

2

Donnerstag, 29. März 2012, 13:50

Hallo zusammen!

Ab Morgen geht es in den Endspurt für unseren Umzug, der am 2. & 3. April stattfindet. Ich werde daher
ab Morgen nicht mehr online kommen. Meine Mieten habe ich bezahlt und mein Spiel-Account befindet
sich bereits im Urlaubs-Modus. ;)

Bedauerlicherweise zieht es sich ziemlich lange hin, ehe wir wieder Internet haben, denn das wird uns
erst zum 13.04. freigeschaltet. Vorher hatten sie leider keinen Techniker-Termin mehr frei. :|
Aber natürlich werde ich bis dahin an Euch denken! ^^

An dieser Stelle möchte ich Euch allen sehr schöne und vor allen Dingen sonnige Ostertage wünschen
und hoffe natürlich, dass es auch an den anderen Tagen sonnig ist!
:thumbup:

Ganz liebe Grüße,
Eure Fina

Quelle Blumen-Smilies: http://www.cosgan.de/

3

Freitag, 6. Juli 2012, 15:35

Und, alles fertig??

4

Samstag, 7. Juli 2012, 10:42

Hallo Millii,

ja, es ist alles fertig. Der Umzug an sich war zwar etwas stressig, aber jetzt,
wo wir uns sozusagen eingelebt haben, ist alles schön! :thumbup: