Dienstag, 22. Mai 2012, 11:54 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
) haben wir ein Konzept ausgearbeitet, das in noch nie dagewesener Größe deutlich besser werden wird. Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »gammler« (12. Dezember 2009, 18:26)
Benutzer die sich bedankten:
Kania (01.07.2009)
Wer soll Miss Stadtgame/ Mister Stadtgame werden?
36%
W: Lilana (13)
31%
M: yoko (11)
25%
M: Otto_Gustav (FCN235) (9)
17%
W: Amina (6)
17%
M: eX_1120 (6)
14%
M: Zeitenfall (5)
11%
W: DarkDesire (4)
11%
W: Renada (4)
8%
W: Irmela (3)
6%
M: Wahooka (2)
Lady Shiva
unregistriert
Es wäre noch toll wenn sich jeder der Kandidaten kurz vorstellen würde und evtl. noch schreiben würde:Hallo alle zusammen
Also die Wahl zu Mister und Miss Stadtgame wurde heuer ja total vergeigt! Bin über dieses Thema gerade durch Zufall gestolpert! Meiner Meinung nach wurden viel zu wenige Leute aufgestellt! Und vor allem die Falschen! Grossteils zumindest! Viele total unbekannt!!! Da hatten anscheinend ein paar Glück vor einiger Zeit auch über dieses Thema gestolpert zu sein, und haben sich dann beworben! Anders kann ich mir das nicht vorstellen! Aber alleine schon das sehr geringe Interesse, die sehr geringe Teilnahme (in 2 Monaten nur 33 Stimmabgaben), und die äusserst geringen Stellungnahmen zeigen wie toll alles organisiert wurde! Für A und F!Wenn ihr (in diesem Falle ist glaub ich gammler der Veranstalter) so etwas auf die Beine stellt, dann solltet ihr keine halben Sachen machen! Ganz oder gar nicht!!
Lg MARK
also ihr bekommt kein Ärger dafür
) haben wir ein Konzept ausgearbeitet, das in noch nie dagewesener Größe deutlich besser werden wird.Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH