Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:10

wer will das viper bleibt bitte posten

ich

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:12

Viper bleib

BBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE bleib Viper mein babachen :umarm:

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:14

ohne viper wird das spiel nicht mehr so sein wie es mal war...doch wir müssen seine entscheidung akzeptieren und ihn seinen weg gehen lasse...aber ich bin mir ziemlich sicher wir werden ihn wieder sehen.... viper du bist mir super wichtig im spiel geworden und werde dich total vermißen mit der feder und der waschmaschine,...und die geschichten von deiner kleinen wenn sie nicht schlafen wollte... die buchtabensuppe all das wird uns allen fehlen... acuh wenn ich dich nur virtuell und von einigen gesprächen am tel kenne hab ich dich sehr lieb gewonnen... bye bye mein lieber sg-mann :marry:

wedre dich vermißen liebe grüße jule :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jule255« (28. Juni 2009, 12:22)

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:18

hallo viperchen

ich weiss jeder entscheidet selbst ob er geht oder bleibt aber ich gebe mein senf dazu

ich werd dich richtig dolle vermissen
es ist nur ein game und alles nur virtuell aber auch an solchen leuten kann man hängen und du gehörst 100% zu den leuten
ich habe dich echt lieb gewonnen und freue mich jedes mal wenn mein oller heisser knacker den chat betritt
unser drache der immer lieb sagt gute reise

unser viper der ne kaputte tastatur hat und wir manchmal rätseln müssen was er denn genau meint
einer der aller besten vermieter den es hier in sg gibt

überlege es dir doch noch einmal, denn du hinterlässt hier wirklich ein riesen grosses loch in sg und wir alle werden an diesem loch zu knabbern haben

;( hab dich echt lieb

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:22

ich will auch, das die viper bleibt!

sicher, das entscheidet jeder für sich alleine, aber vllt wäre es für admin auch besser zu erfahren, warum man geht - gerade in bezug auf die alten stammspieler!

nun viper, ich wünsche dir weiterhin vile erfolg und hoffe, das du dich auch mal ab und zu im caht blicken läßt!
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel

------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:30

Viper soll bleiben

Hallo Viper,
egal was auch immer die Gründe für deine Gedanken aufzuhören sein mögen,letztendlich müssen wir alle
damit klarkommen und deine Entscheidung akzeptieren.
Aber ich wünsche mir das du weiterhin im Stadtgame bleibt.

JA VIPER SOLL BLEIBEN

tante.bea