Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:32

Warum nur mit Werbung???

Ich finde es ungerecht und komisch das man bei Stadtgame kaum Kunden bekommt, wenn man keine Werbung macht!
Macht sich denn niemand ausser mir ein bisschen Mühe und schaut nach guten Angeboten?
Klicken alle nur stupide immer auf das was oben in der Liste steht???

Macht euch ma die Mühe!!!!

Grüsse S Mi

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:37

also ich klicke nie den erst besten an
ich schaue mir schon manche andere auch an um an schnäppchen zu kommen
hab auch fast kein in der favoriten liste

aber ohne werbung ist es schwer denn nur ma für paar min ins spiel kommen
und dann verlangen das man direkt kunden hat ist nicht

dieses spiel dauert und man braucht viiiiel gedult
und manchmal muss man auch was tun um kunden zu bekommen

das ist wie im rl auch

lg nuckel

CSB

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:29

also ich mache schon seit einiger zeit überhaupt keine werbung mehr und es kommen trotzdem kunden ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol

und wenn ich selber essen und trinken muss ... klicke ich wahllos in die liste ... ist halt reine glückssache wer von mir besucht wird ::Alkohol

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:37

Also, ich spiele erst seit heute wieder, nach langer Pause.

Aber ich weiß es und habe es auch heute gemerkt, man muß schon Werbung machen, damit jemand auf einen aufmerksam wird.

Zumindest sind die Chancen wesentlich höher, jemanden so in seine Geschäfte zu kriegen, als so gar keine Werbung und dabei abzuwarten, bis mal jemand zufällig durch die Tür stolpert.
Schaut mal vorbei:

Kemmler - Supermarkt

VT´s Schlachterei

:wangenkuss: