Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2009, 16:37

was sind spams

ich habe eine frage was sind spams

britschwoab

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2009, 16:49

Hallo dereko,

Spams sind zum Beispiel, wenn du eine Nachricht per Mail bekommst, wo ein Produkt geworben wird. Also eine unerwünschte Nachricht was du als Empfänger nicht unbedingt haben möchtest, weil es meist nur Müll ist.

Spam= Müll Nachrichten *lol*

Siehe hier:
http://www.lerneniminternet.de/htm/tip_spam.html

8)

3

Freitag, 13. Februar 2009, 17:04

Hallo!

In welchem Zusammenhang? :D
Wenn du Spam meinst, gibts da mehrere Deutungen für...
1. unnötige Wiederholung von Sätzen, Worten, Smilies oder allgemein Zeichen... z.B. in Chats und Foren; oft wird auch Offtopic (also Kommentare, die nicht zum eigentlichen Thema passen) als Spam empfunden
2. Einzeiler bzw. sehr kurze Sätze werden z.B. hier auch als Spam bezeichnet
3. Werbe-Emails, die man unerwünscht zugeschickt bekommt
4. eine Dosenfleisch-Marke ^^

Ansonsten tipp ich auf Schreibfehler... zumindest wäre die Mehrzahl von Spam auch Spam ::oh
Liebe Grüße
Etaine