Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mary92242

unregistriert

1

Donnerstag, 14. März 2013, 09:27

Ich bin Mary. Ich komme wiede da!

hallo, Leute! Ich muss für diese nette Freunden danken. Ich habe nicht gedacht, dass es hier so viele begeistete Leute gibt! Vielen Dank! Gertern sagte ich, dass ich Online Spiel mage. Mein Bliebstes Spiel ist Star Craft 2. Und dein?

Heute lese ich eine Nachrichtung darüber. Heart of the Swarmhat eine Sammlung von Videos zu Verkaufsaktionen. Hier genieße ich sie mit Ihnen.
Die lang erwartete neue Erweiterung von Starcraft II, Heart of the Swarm ist seit gestern zum Kauf erhältlich. Jede Verkaufsaktion ist sehr lebhaft besucht. Hier haben wir die besten Szenen von Verkaufaktionen zusammengestellt.

Links die in Bilder versteckt waren gelöscht

lg nuckel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »erdnuckel27« (14. März 2013, 10:37)