Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 20. März 2011, 11:47

Forenbeitrag von: »DarkDesire«

Neues Rätsel

ein Loch?

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:58

Sättigungsfragen zu Gerichten

Kann mir bitte jemand sagen wir das Gericht "Brot und Brot" in meinem Restaurant "Moulin rouge" ist? Danke

Sonntag, 18. April 2010, 19:33

Spiel: Stadt Land Fluss

Stadt: Land: Dänemark Fluss: Tier: Name: Beruf: Farbe: Sänger: Song: Pflanze: Distel Körperteil: Daumen

Sonntag, 14. März 2010, 18:24

Ich höre auf!!!

Ähh... Ich frag mich grad was dieser Thread hier soll. Wenn du dich löschst, okay, lebe wohl und viel Spaß in deinem Leben. Aber um das jetzt allen mitzuteilen, naja... vllt noch im Spambereich. Aber mit Lob, bzw. Meckereien hat das ja jetzt wirklich nichts zu tun. mfg, DD

Montag, 7. Dezember 2009, 18:17

Tauziehen Teil 3

2936...

Dienstag, 10. November 2009, 16:40

***WAS BEDEUTET EUCH STADTGAME***

wie erdnuckel schon gesagt hat, ist es ein spiel und bedeutet mit daher nix weil es nix mit dem RL zu tun hat.

Samstag, 7. November 2009, 15:24

das berühmte Schuldig / Unschuldig Spiel

Zitat von »gummibaer« Schuldig schonmal acc gehackt? Ist doch beantwortet?? Ich nehm jetzt einfach mal beide damit wir wieder wie gewohnt (eine frage) weiter fahrn können --> Gummibaers Frage : unschuldig, --> ulrents Frage : schuldig Schonmal, über Autobahn gelaufen, als Mutprobe?

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:17

das berühmte Schuldig / Unschuldig Spiel

Unschuldig, Schonmal jm absichtlich falsche Handynummer gegeben?

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:41

Großes Lob an die Admins - Voting

Finde ich auch super ;-) Schade dass einige davon genervt sind, vllt könnte man in den Einstellungen den Layer abschalten ?

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:38

Antworten oder nicht antworten

Schreibe bitte deine Beschwerde so, dass wir auch wissen was gemeint ist. Bei was sollen bestimmt Regeln sein ? und bitte immer nur einen Beitrag schreiben, und nicht nach einer Minute schon zitieren, und genau das gleiche nochmal schreiben ;-) So schnell sind wir auch wieder nicht mit antworten ;-)

Montag, 14. September 2009, 11:14

Doppel ACC

siehe Thema "Meine Account's wurden Gesperrt * und deswegen bitte hier closen.

Montag, 14. September 2009, 11:00

Meine Account's wurden Gesperrt

Denke schon, aber das musst du mit einem Admin(istrator) ausmachen, da kann ich nix sagen ;-)

Montag, 14. September 2009, 10:43

Meine Account's wurden Gesperrt

Guten Morgen, Genau das ist ja das Problem. Es ist verboten 2 Accounts zu besitzen. Diese gemeinsame-PC-Nutzung, gilt nur wenn zB ein Familienmitglied sich einen Account erstellt und vom gleichen PC darauf zugreift (dh die gleiche ip-dresse benutzt) wie du, damit die Admins wissen das ist kein Multi-Account das sind 2 verschiedene Spieler. Bei dir allerdings spielst du beide, das gegen Regeln §3.2 . mfg, DarkDesire

Donnerstag, 10. September 2009, 01:17

User die Gerechtigkeit hassen

Um ehrlich zu sein, finde ich es einfach albern was die beiden abgezogen haben. Aber sich gross darüber aufzuregen bringt auch nix. Denk dir einfach für eine Minute aus, was der ist und dann kannst du das vergessen ;-) Auf jeden Fall war es richtig von dir, ihm zu sagen dass es verboten ist und wenn der andere meint, das wäre petzen, hat der keine Ahnung davon. Und das auf Blackliste setzen, macht es nur noch lächerlicher. Wie gesagt man kann nix dagegen unternhemen, da das was er getan hat (use...

Mittwoch, 9. September 2009, 11:08

Doppel ACC

Das hängt damit zusammen, dass die Admins grade in Urlaub sind. Wen sie zurück sind, werden sie sich das sicher anschauen. Danke für deine Meldung ;-)

Mittwoch, 12. August 2009, 19:45

Forumgelder

Guten Abend, Ich hab mir grad deine Beiträge angesehen und da sind die letzten Beiträge alle im Werbungsbereich geschrieben. Soweit ich das in erinnerung hab (*lach*) wird dieser Bereich nicht vergütet, dh durch diese Beiträge bekommst du keine 10 Trasas. Durch diesen beitrag müsstest du eig 10 Trasas bekommen, wenn das morgen nicht der Fall ist, ist es ein anderes Problem mfg, DarkDesire

Mittwoch, 12. August 2009, 19:39

Brot in Scheiben schneiden

Zitat von »erdnuckel27« da musst du in die verwaltung gehen also zutaten verwalten da müsste dann unten stehen ob du dein brot schneiden willst oder so ähnlich Korrekt Restaurant/Hotel verwalten, dann auf "Torten und Brot schneiden" klicken, das Brot ("Produkt") auswählen, die Menge angeben und auf schneiden klicken. Fertig =) mfg,DarkDesire

Dienstag, 4. August 2009, 11:11

Verschiedene Städte

Ja es sind soviele vllt pro Tag aktiv. Aber von den andern gibs ja schliesslich auch Gechäfte die besucht werden ;-)