Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 31. Mai 2010, 23:13

Forenbeitrag von: »Otto_Gustav«

Etwas verwirrt!!!

der fehler is bekannt und tritt bei jedem auf somit auch bei mir lg Christian

Samstag, 1. Mai 2010, 17:25

Suche Käufer + Maklerbüros

Hey Leute, Danke an euch meine Gebäude sind weg welche ich verkaufen wollte.. damit kann das hier closed werden

Donnerstag, 29. April 2010, 23:51

Suche Käufer + Maklerbüros

Hey Ho Leute, Ich suche dringend freie Maklerbüros die mich anschreiben, und am samstag (abgemachter Zeitpunkt) Online sind! Denn ich habe sehr sehr viele gebäude zum verkaufen (und bin erhrlich gesagt zu faul, um auf die anahmen zu warten) Zum zweiten: Suche ich natürlich Kunden welche mir die Gebäude abkaufen, alle meine Gebäude welche mit zum Verkauf gekennzeichnet sind, stehen auch zum verkauf natürlich, zu total günstigen Preisen. Da ich alles umstelln will Hoffe auf viele Zuschriften lg Ch...

Sonntag, 18. April 2010, 16:44

Radio-Germany Hier bist du Zuhause

Das Programm von Heute: 16oo-18 oo chillout Chillout am Sonntag mit DJ FRANKY 18 oo-20oo Techno Handsup Mix BY DJ FRANKY 20oo-22oo Musik mit Chris chris on air..:-) x3 22oo-0oo Querbeet Basti mit Querbeet

Freitag, 16. April 2010, 20:18

Ja das Abend Programm: 18 - 20 Uhr live on air Basti 20 - 22 Uhr live mit dem HypnO 22 - 0 uhr on air der PHR (Passion) Einschalten Spass Haben

Montag, 12. April 2010, 23:22

Hallo, Heute möchte ich euch einen Online-Radio vorstellen, Radio Germany! http://www.radio-germany.com/ Nur hier gibs, gute musik, gute laune, spass am senden haben wir auch. Am 12.04.10 hat sich RG mit Sun-shine-radio zusammen geschlossen, und wird unter dem Namen Radio-Germany weitergeführt. Einschalten Spass haben: http://www.radio-germany.com/

Donnerstag, 8. April 2010, 11:22

Abschied nehmen fällt schwer, uns nicht :-)

Zitat von »Jenna« Das Gespräch ist ja mal interessant... Ich kann mich noch an Inko´s Worte erinnern wo er darum gebettelt hat das Anton die Anzeige zurück zieht und er niemals mehr wieder kommt... So wie es hier in einem der Beiträge steht, hat Anton die Anzeige zurück gezogen, also scheint Inko & Co ja wohl doch nicht daraus gelernt zu haben, denn sonst würde er sich nicht ständig wieder neue Accounts machen oder alte wieder aufleben lassen... Meiner Meinung nach (entschuldigt bitte die Ausdr...

Dienstag, 6. April 2010, 22:38

So leute, habe jetzt mit thiery, gummi oder inko... geschrieben folgendes hat er mir zurückgeschrieben: Chris ‎(22:19): oha.. thiery ‎(22:19): ja ich weiß will ja eig wieder normal spielen und meine fehler vergessen aber darf ja nichtmehr er findent einen acc von mir und speert ihn! naja das kommt davon wenn man scheiße macht! Chris ‎(22:19): aber gleich soviele accounts.. thiery ‎(22:20): Inkognito habe ich geschenk bekommen! vom originalem Chris ‎(22:20): gummibaer...inko...thiery mit allen ha...

Dienstag, 6. April 2010, 22:13

oha--- Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich habe mich mit gummibaer auch immer gut verstanden...dagegen mit inko naja nicht so gut.........nur ich hätte nieee im leben drauf kommen können das das eine person ist Ohne worte.. Nochmal Danke Anton das du diese user gesperrt hast lg Christian Edit: Das wenn ich gewusst hätte...die Trasas was ich öfters gummibaer geschenkt habe weil er mich angebettelt hatte..hätt ich mir auch sparen können, genauso wie thiery der ist mir auch immer nett rüber gekomme...

Donnerstag, 1. April 2010, 17:09

Osterlogo /Design

Hey, Erstmal ein rießen lob an die admins für dieses Super Oster logo, (oben im spiel) Ich hoffe ich bin nicht der einzigste welches das design sieht, weil die im chat sehn nix... lg christian

Montag, 29. März 2010, 18:39

Buddylist - Blacklist

Leuts, macht euch wegen solchen idioten nicht verückt, mich haben auch schon 2-3 leute ohne sichtbaren grund, auf die blackliste gesetzt (nur weil ich dumping preise im makler abgelehnt habe anzunehmen) Nicht verückt machen lassen, blackliste hat nicht viel zu sagen.. lg christian

Sonntag, 28. März 2010, 18:35

sonstige Themen & veraltete Werbung

Huhu ihr ersteinmal mein 2 post... www.sun-shine-radio.de nach passion kommt ab 19 Uhr ICH on air... einschalten spass haben

Sonntag, 28. März 2010, 18:35

Huhu ihr ersteinmal mein 2 post... www.sun-shine-radio.de nach passion kommt ab 19 Uhr ICH on air... einschalten spass haben

Sonntag, 28. März 2010, 16:24

Hey Stadtgamer, Ja jetzt gleich on air auf www.sun-shine-radio.de Der Passion, unser neuer Dj Einschalten spass haben

Sonntag, 28. März 2010, 16:24

Hey Stadtgamer, Ja jetzt gleich on air auf www.sun-shine-radio.de Der Passion, unser neuer Dj Einschalten spass haben

Freitag, 26. März 2010, 19:38

RE: gesucht

Zitat von »passion-hitradio« ok aber da ich gerade noch ne frage diesbezüglich habe...braucht dieser noch net gelöscht werden und zwar... ich habe ja ab dienstag die nöchsten 3 wochen urlaub alos 2.5.... und ich wollte mal wieder radio machen... aber kein eigenes .. sondern nur als gast modi irgentwo mit unterkommen.... vlt hat ja jemand hier der auch im radio nitwikrt ein bischen paltz für mich .. und kann das ganze unkompliziert machen.... würde mich üner antwort freuen Hey Passion, Habe dich...

Mittwoch, 24. März 2010, 15:16

Sättigungsfragen zu Gerichten

Zitat von »McDuncan« Ich editier das mal, könnte noch mal jemand gucken und schauen wie mein Soylent Silver ist? Ich hoffe, dass ich wenigestens auf Befriedigend komme, wenn nicht, muss ich schauen wo ich was vergessen habe oder was der Fehler nun genau war. =) GerichtnameSättigung vorhanden Preis Soylent Silvermangelhaft 0 mal65 TrasasAusverkauft

Montag, 22. März 2010, 21:32

Hallo

Aufhören ! Dann warst du das auch nicht ??? Aufhören ! Den beitrag...denn da hast du geschrieben das du dich resetten lässt, wenn nicht dannn würde ich mir gedanken machen das sich ein anderer zugang in deinen acc beschaft hat lg Christian

Donnerstag, 11. März 2010, 22:25

Spiel: Stadt Land Fluss

Stadt: Amsterdam Land: Argentinien Fluss: Tier:Ameise Name: Anna Beruf: Arzt Farbe: Sänger: Avril Lavigne Song: Apologize Pflanze: Anis Körperteil: Arm

Mittwoch, 3. März 2010, 22:31

Schlachthof Frage

Antwort: Update vom 18.08.2009 In diesem sinne gute nacht lg Christian