Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 722.

Montag, 17. Dezember 2012, 20:31

Forenbeitrag von: »marc94«

GeschenkeSuche

Hey, erstmal vielen Dank, dass du wieder dieses Gewinnspiel startest und somit die Weihnachtsstimmung auch hierher bringst.. ich würde meinen Tipp gerne auf C8 legen.. Kann mich nur leider grad nich richtig anmelden, warum auch immer Liebe Grüße marc94

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:47

Ausverkauf in der Kings© - Metzgerei

Achtung: Der Ausverkauf ist ausgelaufen Ab sofort gilt wieder : Beste Qualität zu Mindestpreisen in der Kings(c)-Metzgerei!

Dienstag, 25. September 2012, 20:55

Ausverkauf in der Kings© - Metzgerei

Sehr geehrte Kunden! Ab sofort purzeln bei uns wieder die Preise! Denn die erste Inventur steht vor der Tür, bevor wir dann Anfang Oktober in unserer neuen - eigenen - Metzgerei die Geschäftsräume beziehen. Das bedeutet für unsere Kunden gleich zwei Vorteile: Ab sofort auf alle Einkäufe ab 500 Trasas 20% Rabatt sichern! In den neuen eigenen Geschäftsräumen wird außerdem das Sortiment erweitert und der Preis verkleinert, da die Miete wegfällt! Wie hört sich das an? Jetzt schnell zur Kings© - Metz...

Donnerstag, 9. August 2012, 14:39

sonstige Themen & veraltete Werbung

Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, so jemanden zu finden Aber ich glaub nicht, dass du jemanden findest, der dir ein Wohnhaus 5.200 Trasas unter Wert verkauft... Außer du sammelst genug Sympathien bei der Person, dann vielleicht, aber sonst seh ich da schlechte Chancen

Donnerstag, 9. August 2012, 14:39

Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, so jemanden zu finden Aber ich glaub nicht, dass du jemanden findest, der dir ein Wohnhaus 5.200 Trasas unter Wert verkauft... Außer du sammelst genug Sympathien bei der Person, dann vielleicht, aber sonst seh ich da schlechte Chancen

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:06

Was bin ich?>>>Runde 14

Handelt es sich bei dem Gesuchten Ding um Beine/füße?

Samstag, 12. Mai 2012, 16:49

Coole Idee Dankeschön schonma dafür Und tippen würd ich gern auf die K9!

Samstag, 12. Mai 2012, 16:49

Coole Idee Dankeschön schonma dafür Und tippen würd ich gern auf die K9!

Montag, 9. April 2012, 18:54

Kings© - Schweinehöfe!

Noch diese Woche werden weitere 160 Schweine auf 100kg gemästet! Jedoch möchte ich euch eins nicht vorenthalten, denn die Kings©-Schweinehöfe hatten heute hohen Besucch! Warum? Seht selbst: index.php?page=Attachment&attachmentID=1103

Montag, 9. April 2012, 00:47

Na dann such ich mal schön weiter! Und wähle für heute das Feld G8 Dankeschön =P

Montag, 9. April 2012, 00:47

Na dann such ich mal schön weiter! Und wähle für heute das Feld G8 Dankeschön =P

Sonntag, 8. April 2012, 12:46

Vielen dank erstmal! =) Und dann hätte ich heute gerne C1

Sonntag, 8. April 2012, 12:46

Vielen dank erstmal! =) Und dann hätte ich heute gerne C1

Freitag, 6. April 2012, 01:25

Ich tippe dann mal auf F8 Und hoffe auf ein schönes Osterei =P Danke für das nette Spiel!

Freitag, 6. April 2012, 01:25

Ich tippe dann mal auf F8 Und hoffe auf ein schönes Osterei =P Danke für das nette Spiel!

Donnerstag, 29. März 2012, 13:23

Sättigungsfragen zu Gerichten

Hi Könnt ma bitte jemand bei mir schauen? =) Planet X auf 150qm² nur das Gericht "bitte testen" Dankee

Donnerstag, 29. März 2012, 02:16

Was bin ich?>>>Runde 7

Kinder können es bedienen, ist es dann auch "kinderleicht" zu bedienen?

Donnerstag, 29. März 2012, 02:14

Kings© - Schweinehöfe!

Ist denn das zu glauben? Schon wieder sind 40 100kg-Schweine in unserem Stall gesichtet worden! Nun werden fleißige Schlachter gesucht, die die Tiere einfangen und abtransportieren! Aber es ist Eile geboten, denn wer zuerst kommt malt bzw schlachtet zuerst! Jetz holen --> Kings© - Schweinefarm IV

Mittwoch, 28. März 2012, 12:34

Was bin ich?>>>Runde 7

Ist es ein Gegenstand, den man für Handwerkliche Berufe benötigt bzw benötigt hat vor einiger Zeit noch?

Dienstag, 27. März 2012, 20:35

Kings© - Schweinehöfe!

Und wieder warten insgesamt 80 fette 100kg-Schweine auf einen gnädigen Schlachter, der sie zu leckerer Wurst weiterverarbeitet! Sie sind schon gespannt, in welchem Kühlhaus sie ein wenig "abhängen" dürfen, wenn auch unbewusst, dass es ihre letzte Station sein wird! PS: Auf Wunsch züchte ich auch andere Tierarten in beliebigen Mengen und reserviere diese für euch! Einfach PN an mich! Kings© - Schweinefarm I Kings© - Schweinefarm II