Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 998.

Donnerstag, 19. April 2012, 21:26

Forenbeitrag von: »sternflo«

sonstige Themen & veraltete Werbung

isses schon vorbei oder ned???? würd 65k bieten

Donnerstag, 19. April 2012, 21:26

sonstige Themen & veraltete Werbung

isses schon vorbei oder ned???? würd 65k bieten

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:18

Gebäude Auktion !!!

.... @ lady biste übermütig oder wie? sind dir deine adminrechte wohingestiegen? da isses kei wunder, dass sich leute wie ich und andere immer mehr zurückziehen. sry.

Mittwoch, 27. April 2011, 14:00

wer baut mir 6 cocktailbars

wer baut mir 6 cocktailbars? mit 35 qm in langsamer bzw schneller geschwindigkeit? angebote bitte per igm an mich ( sternflo) bis spätetens mittwoch abend gegen 21.00 uhr

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:38

Hotel zu verkaufen

danke dir lady für die info, da ich aber von dem betreffenden keine antwort bekomme , behalte ich eben meine paar trasas bei mir. tjoar pech gehabt

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:48

Hotel zu verkaufen

wieviel qm hat das hotel? bzw was is an ausstattung drinnen? erweiterungen?

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:19

Weihnachtsgewinnspiel der Kreuzberg-Gruppe! - ABSOLUT kostenlos!

vielen dank, bin überglücklich über den gewinn!!!!

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:14

Tausche Sticker vom Monopoly-Spiel

hmmm ich such mal meine raus und meld mich dann

Dienstag, 16. November 2010, 05:08

Weihnachtsgewinnspiel der Kreuzberg-Gruppe! - ABSOLUT kostenlos!

hmmm ich würde gerne den 17. nehmen da genau an diesem tag zu 99 % mein schönstes we anfängt .... mit meiner geliebten dort auch wegfahre und ich dann der glücklichste mensch der welt bin

Montag, 1. November 2010, 17:22

makler zu verkaufen

moin leutz, ich möchte hier auf diesem wege insgesamt 8 makler loswerden oder auch nicht. - 4 makler a 101 qm mit erdbebensicheren boden und blitzableiter - 4 makler a 61 qm mit erdbebensicheren boden und blitzableiter angebote bitte per igm (im spiel und nicht hier im forum) an sternflo .

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:29

Warum wurde ich gespärrt ?

ach leute lasst euch doch zeit, und heute am sonntag macht doch niemand was oder?

Samstag, 5. Juni 2010, 20:03

Stadtgame Relaunch

ist anton jetzt immernoch im urlaub? naja nächste woche werden wir es ja sehen wir haben ja jetzt gerade we bevor wieder ein kommentar kommt : admins haben auch ein rl usw ,oder ist ja we

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:53

Stadtgame Relaunch

schön zu sehen, bzw nicht schön zu sehen das sich hier kein admin ein kommentar abgibt. seid ihr nur noch mit beebees usw beschäftigt? ich habe zwar nicht viel gespendet an euch, aber ne kleine antwort hätte ich mittlerweile schon erwartet! (11th war ja mal online etc......) schade drum, aber so geht sg ganz kaputt, denn es werden nur noch sehr wenige sg spielen ( von den "alten" usern)bis dann das " neue" sg kommt.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:49

Stadtgame Relaunch

naja becks die frage war an einem mod gerichtet, (bzw admin) und nicht an dich. in vergangener zeit(eventuell auch vor deiner zeit hier bei sg) hat sich abundzu so einiges verschoben, deshalb meine frage ohne die zeitangabe zu beachten! (ps: 11th ist ja jetzt wieder gesund....@ nuckel) so und jetzt spart bitte sg geld,und shcriebt hier nicht mehr rein. die 10 trasas vergütung könnt ihr auch bei einem anderem thema mit eurem spam bekommen.

Samstag, 15. Mai 2010, 19:46

Stadtgame Relaunch

sry aber: @ becks : bis du hier mod? aber trotzdem: viel spass beim umzug auch mit der telekom, wird schon gut klappen. @ nuckel danke dir, bin dann mal nur gespannt, wann sich einer von den beiden hier dazu äussert....

Freitag, 14. Mai 2010, 19:48

Stadtgame Relaunch

1 woche ist vorbei, und es steht keine antwort da,, weder von einem mod bzw von einem admin. danke dir city 1.0 das du dich auch dafür interessierst, aber du siehst ja, es passiert hier nix mehr. eigentlich schade, ne kleine antwort wie z.b. wir sind dran, verzögert sich aber etwas, bzw sind noch ned ganz fertig würd ja langen, aber is ja egal. naja meine lust auf sg schwindet immer mehr, deshalb ich auch im dauerurlaub bin, obwohl ich immer wieder reingucke. naja werd dann meinen urlaub auch ma...