Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 8. März 2014, 10:23

Forenbeitrag von: »erdnuckel27«

Ich wurde gesperrt

Hallo Machen wir es mal auf ganz schnell Alle Digger acc wurden gesperrt und bleiben auch gesperrt Dein neuer Acc mit den du schon seid 2 Tagen spielst bleibt offen und du kannst mit den gerne weiterspielen. lg nuckel

Sonntag, 23. Februar 2014, 18:08

sonstige Themen & veraltete Werbung

Zitat von »fine1122« guten abend ich möchte mal wissen weil sie mir gespeert haben ,ich habe nicht falsch gemacht wenn ja tut es mir leit Bitte registrier dich im Forum dann kannst du mir eine PN schicken Dann klären wir alles lg nuckel

Sonntag, 23. Februar 2014, 18:08

Zitat von »fine1122« guten abend ich möchte mal wissen weil sie mir gespeert haben ,ich habe nicht falsch gemacht wenn ja tut es mir leit Bitte registrier dich im Forum dann kannst du mir eine PN schicken Dann klären wir alles lg nuckel

Samstag, 22. Februar 2014, 20:39

Belohnunssystem für aktivere Spieler

Hallo Solange halt wie man will und der Meinung is das der Spieler noch Hilfe braucht. Es soll alles auf freiwilliger Basis laufen daher auch keine angegebenen Zeiten usw usw Das wäre eher eine schöne Geste den neuen Spielern gegenüber.

Samstag, 22. Februar 2014, 10:42

Belohnunssystem für aktivere Spieler

Hallo Oder sowas wie eine Patenschaft. Wir machen wie bei den SG Engeln ein Thread auf wo jeder sein sogenanntes Patenkind eintragen kann, damit man weiss das der Spieler schon ein Paten hat. Man kann ihn dann helfen mit Rat Tipps und auch mal paar Einkäufe und der Pate erhält für seine FREIWILLIGE Hilfe ein Geschenk. 1. So wird niemand ein Preis vorgegeben was er ausgeben muss um ein Geschenk zu erhalten. 2. Bleibt diese ewige Kontrolle weg. Kontrolle is Müll weil es spass machen soll 3. Bleibt...

Montag, 20. Januar 2014, 16:03

Wäre doch mal wieder eine gute Idee. Ich schlage vor das du den Wettbewerb leitest :-) Wir können ja per PN schreiben was wir als Preise geben usw lg Nuckel

Montag, 20. Januar 2014, 16:03

Wäre doch mal wieder eine gute Idee. Ich schlage vor das du den Wettbewerb leitest :-) Wir können ja per PN schreiben was wir als Preise geben usw lg Nuckel

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:39

Frohes neue Jahr

Lieber Inuk Ich habe es dir per PN erklärt. Schade das du danach hier sowas ablässt aber ok is deine Meinung. Und hier nochmal für alle. Alle Verbesserungsvorschläge, Ideen, Vorschläge werden immer direkt weiter geleitet. Ich kann es leider nur weiterleiten und selber schauen was passiert. Ich kann leider nicht Zaubern sonst würde ich Kopperfield heissen und mir würde Gras aus der Tasche wachsen Viele Vorschläge benötigen einen Progger. Ich bin leider keiner sonst hätte ich mich schon lange an d...

Samstag, 18. Januar 2014, 18:23

Frohes neue Jahr

Rubensdario Der zu hohe Preis im CC ist auch ein bug. Der ist aber nun jahrelang schon da. Wir hatten uns alle im Chat drüber unterhalten und kamen zu einer Einigung womit alle Leben konnten. Am 2.1 wurden die Preise wieder normal und keiner hat mehr reagiert. Niemand war mehr im Chat und erklärte den Leuten das Spiel. Nun ist es so das man nun öfters klicken muss. Ich muss erlich gestehen ich muss grinsen wenn ich hier die Aufregung sehe nur weil man nun öfters klicken muss. Ich kann mich gut n...

Samstag, 18. Januar 2014, 18:05

Frohes neue Jahr

Die Admin Dame hat nicht mal den roten Knopf gedrückt Die Admin Dame sitzt fast täglich im Chat und rennt nicht weg. Aber ich habe nur mal so nebenbei gesagt noch ein reales Leben und ein Beruf den ich sogar ausüben muss. Die Vorschläge sind alle weitergeleitet worden, was daraus gemacht werden kann weiss ich nicht. Wünsche noch ein schönes Wochenende

Freitag, 17. Januar 2014, 13:11

Frohes neue Jahr

Hallo Ich habe da dann aber auch mal eine Frage Wieso stellst du dir so eine Kettenreaktion vor, nur wegen dem CC ?? Ich verstehe es nicht.

Freitag, 17. Januar 2014, 11:55

Frohes neue Jahr

Hallo Inuk Ich hab noch nie zu dir gesagt das hier alles ach so toll ist. Genau deswegen wurde das CC auch geändert. Diese ganze Geschichte wurde aber schon zig mal Diskutiert. Ihr braucht auch nix erreichen denn wir Antworten immer sobald einer von uns da ist. Siehe deine PNs Aber anstatt das CC zu nutzen sollte man auch mal das ganze Spiel nutzen und auch mit den anderen Spielern spielen dann wirste sehen das Stadtgame auch richtig Spass machen kann PS. Jeder darf hier meckern wie er will. Ord...

Montag, 13. Januar 2014, 09:23

Namensänderung

Im Spiel oder im Forum ??? Forum kannst du alleine in dein Profil bei Einstellung Spiel da solltest du mir dann mal eine Pn schicken, das kann ich dann erledigen lg

Montag, 6. Januar 2014, 09:23

das lotto is in ordnung , aber der rest vom spiel iss chadounsky

inuk fängst du schon wieder an ??? Waren alle jeglichen PN also Sinnlos ???

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:00

Hallo Traurig das gerade du danach fragst. An alle anderen Bitte behaltet es bei, bei den neuen zu kaufen. Selbst der Chat lebt wieder und wir haben zusammen spass Find ich Klasse :-)

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:00

Hallo Traurig das gerade du danach fragst. An alle anderen Bitte behaltet es bei, bei den neuen zu kaufen. Selbst der Chat lebt wieder und wir haben zusammen spass Find ich Klasse :-)

Sonntag, 29. Dezember 2013, 10:25

Moderatoren sind Ordnungshüter, Schiedsrichter und Spieler gleichzeitig

So nun bin ich mal drann. Ich werde mich hier nun nicht mehr beleidigen lassen. Weder per PN noch hier im Forum. Es reicht nun. Wir kontrollieren hier nicht exakt nach Namen. Das CC sollte niemals als Geldquelle dienen. Es sollte jediglich den Leuten helfen denen man zb den Schlachter gekündigt hat. Man sollte einfach durch eine Kündigung nicht so grosse Verluste erleiden. Das CC war schon immer zu hoch eingestellt *bug* Wir Admins haben auch keine weiteren Acc nur mal zur Info. Und die Drohunge...

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:13

Sättigungsfragen zu Gerichten

jepp sehr gut

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:49

Sättigungsfragen zu Gerichten

Schweinsschnitzel gut

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:54

Forenbeiträge nicht mehr zu sehen

Hallo Wir haben ein neues Forum das hat noch seine Fehler. 11th und Anton wissen aber Bescheid und sind dabei die Fehler zu beheben