Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 259.

Montag, 26. Juni 2017, 04:41

Forenbeitrag von: »Frische«

Frische Rinder mit einem Gewicht von 300kg abzugeben

Hallo Liebe Schlachtbetriebe, unsere Bauern waren mal wieder sehr fleißig und Lieb zu unseren Rindern. Unsere Rinder haben wieder so viel und vor allem gut gegessen, dass Sie nun wieder 300 kg erreicht haben. Unsere Rinder haben ein Qualitätssiegel welche es ermöglicht die Tiere ohne Stress zu verarbeiten. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst davon. Wir freuen uns auf euren Besuch Eure Frische Bauernhof KG

Samstag, 17. Juni 2017, 06:16

Es ist wieder soweit

Hallo Schlachter, es ist wieder soweit. Unsere Höfe haben wieder Schlachtreife Rinder mit 300kg für euch. Kommt vorbei und sichert euch noch jetzt mindestens eins dieser Rinder. Eurer Bauer Frische

Freitag, 26. Mai 2017, 05:54

Suche Voll aufgewachsende Tiere

Hallo Liebe Bauern/innen, ich bin auf der Suche nach ein paar voll ausgewachsenen Schafen, sowie Geflügel. Solltet Ihr also was in Produktion haben oder gar Schlachtreif, dann meldet euch doch gerne bei mir. Euer Frische

Freitag, 26. Mai 2017, 05:45

Frische Schlachtreife 300kg Rinder

Hallo Liebe Schlachtbetriebe, unsere Bauern waren mal wieder sehr fleißig und Lieb zu unseren Rindern. Unsere Rinder haben wieder so viel und vor allem gut gegessen, dass Sie nun wieder 300 kg erreicht haben. Unsere Rinder haben ein Qualitätssiegel welche es ermöglicht die Tiere ohne Stress zu verarbeiten. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst davon. Wir freuen uns auf euren Besuch Eure Frische Bauernhof KG

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:42

Es gibt noch Rinder

Hallo Liebe Betriebe, wir haben noch einige Rinder mit einem Gewicht von 300kg zu verkaufen. Super Qualität und BIO. Wir freuen uns auf euch Frische

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:07

Es ist mal wieder soweit

Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Unsere Höfe haben mal wieder richtig Fette Rinder mit 300kg für euch. Das ganze gibt es natürlich ie immer zu einem Super Preis. Wir freuen uns auf euch. Frische

Donnerstag, 20. April 2017, 20:36

Neue Produkte sind Frisch aus dem Ofen!!

Liebe Kunden, unsere Bäcker waren heute extrem fleißig. Sie haben die Ofen zur überhitzung gebracht. Folgende Produkte & Preise befinden sich nun in unserer Filiale. Mehrkornbrötchen Stück 9 Trasas Weizenbrot Stück 15 Trasas Brötchen Stück 7 Trasas Sonnenblumenkernbrot Stück 65 Trasas Vollkornbrot Stück 52 Trasas Roggenbrot Stück 36 Trasas Fladenbrot Stück 27 Trasas Anzahl der jeweiligen Produkte: Reich auf Lager Unsere Bäcker lassen aber keine Müdigkeit aufkommen und backen natürlich weiter. Wi...

Donnerstag, 20. April 2017, 10:09

Neueröffnung einer weiteren Cocktailbar

Liebe Gäste, wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir soeben eine weitere Bar eröffnen konnten. Diese Bar richtet sich vermehrt auf unsere Kunden mit etwas weniger Geld, welche jedoch dringend Ihre Bedürfnisse erholen müssen. In dieser Bar herscht Tiefpreis Garantie. Bei uns gibt es Getränke für gerade mal 4 Tr. kommt also vorbei und sichert euch dieses UNschlagare Angebot. Frisches 4 Tr. Bar

Mittwoch, 19. April 2017, 20:11

Neueröffnung eines Backshops

Liebe Restaurant Besitzer/innen, wir können euch mit freude mitteilen das heute unsere zweite Bäckerei Filiale eröffnet hat. Unser neues Aushänge Schild hat eine größe von 500m², somit können unsere Bäcker Ordentlich Gas geben um euch mit frischen Bäckerei Erzeugnisen zu versorgen. Hier erhaltet Ihr regelmäßig neue & Unschlagbare Angebote für eure Restaurants. Unsere Angebote halten sich derzeit noch in Grenzen die Produktion läuft aber derzeit auf hochtouren, ein regelmäßiges vorbei schauen loh...

Donnerstag, 13. April 2017, 11:24

Unglaubliches Angebot für Restaurant Besitzer/innen & Hotelie

Hallo & Herzlich Willkommen Liebe Restaurant Besitzer/innen, Hotelbetreiber/innen, wir haben für euch ein Unschlagbares Angebot in Peto. Wir sind ein renomiertes Metzgerei Unternehmen welches eine vielzahl an Angeboten für eure Küche bieten. Ganz gleich ob Ihr ein Restaurant Betrieb habt oder ein Hotelbetrieb. Wir bieten euch alle Metzgerei Erzeugnisse zu unschlagbaren Preisen an was euch ermöglicht eure Preise gering zu halten aber dennoch eine Perfekte Qualität den Gästen zu servieren. Derzeit...

Donnerstag, 13. April 2017, 11:15

Frische 300kg Rinder

Liebe Schlachthof Betreiber/innen, wir haben derzeit noch Zahlreiche Schlachtreife Rinder mit einem Schlacht Gewicht von 300kg im Angebot. Der Preis pro Rind beläuft sich auf derzeit 4200 Tr. dies ist der Mindestpreis in unseren Höfen. Kommt also vorbei und sichert euch noch heute ein Schlachtreifes 300 kg Rind. Wir freuen uns auf euren Besuch. Frische

Sonntag, 2. April 2017, 20:30

Sättigungsfragen zu Gerichten

Und jetzt?

Sonntag, 2. April 2017, 20:13

Danke und nun?

Sonntag, 2. April 2017, 16:33

Hallo, benötige mal wieder eure Hilfe. Welche Sättigung haben die Gerichte in meinem Restaurant? Frische Gerichte (2)

Sonntag, 2. April 2017, 12:59

Bäckerei

Hallo Mufasa, ich kann dir gerne welche Backen dauert aber ein wenig?!

Donnerstag, 30. März 2017, 18:54

Kino Besuchen

Das ist ja sehr Skurill ich kann da nämlich kein Preis eingeben ist sehr komisch. Vielleicht ein Bug?

Mittwoch, 29. März 2017, 20:38

Kino Besuchen

Hallo zusammen, kurze Frage kann mal jemand schauen, ob jemand meine Filme anschauen kann? Vielen Dank Frische Frische Entertaiment

Dienstag, 28. März 2017, 23:36

Wie ist meine Sättigung?

Hi zusammen, brauche mal eure Hilfe bei der Sättigung meiner Gerichte. Frische Gerichte Frische Gerichte (2) Frische Gerichte (3)

Dienstag, 28. Februar 2017, 15:31

Rinder zur Abholung

Hallo Liebe Schlachthöfe, wir haben wieder Saftige Rinder vom 300kg für euch zu unschlagbaren Preisen Schaut mal vorbei in allen Höfen Mfg Frische

Samstag, 25. Februar 2017, 09:10

Neues von der WEBA

Hallo Liebe Freunde und Mitglieder der WEBA, lang lang ist es her wo die WEBA das letzte mal an die Öffentlichkeit kam. Wir haben heute den Vorstandsvorsitzenden Frische bei uns zu Gast der nun ein paar Worte sagen möchte. Wir konnten mit Freude feststellen das wir einige neue User in den Reihen des Spieles haben, deswegen dachte ich mir ich ergreife mal das Wort um die Neuen User auch mal im Namen der WEBA Herzlich Willkommen zu heißen. Für die, die nicht wissen was die WEBA ist, Sie Unterstütz...