Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »maserati«

Hilfe!

Siehe auch hier: Load1316 - sven - Basti_13 Hast du es denn nicht als Multi eingetragen gehabt?

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:28

Strafe für Bauaufträge???

Da die Schuld ja nicht bei dir liegt und es am Spiel lag, denke ich wird jeder Spieler, der aufgrund dessen eine Strafe hat zahlen müssen das Geld zurückbekommen. Wie und wann das geschieht kann ich nicht sagen. Warten wir auf eine Antwort von Anton Gruß maserati

Dienstag, 21. September 2010, 15:11

Löbchen für Stadtgame :-)

Freut mich, dass ein SPieler von früher wieder hier zurückgefunden hat. Auf jedenfall herzlich willkommen und viel Spaß als "neuer" Spieler bei SG Unter dem jetzigen Nick kennste mich sicher nicht, aber hatte früher auch mal einen anderen. Wenn du mich im Spiel anschriebst, kannste ihn erfahren und vllt. hatse mich auch gekannt...wüsste nur zu gern wer du bist Gruß maserati

Dienstag, 10. August 2010, 14:44

Tauziehen Teil 3

3299

Donnerstag, 5. August 2010, 10:54

sonstige Themen & veraltete Werbung

Hallo Schnarchi Danke für deinen Vorschlag. Ich hätte noch was dazu ergänzen: Wie fändest du es, wenn die Geschenke nach Themen eingegliedert werden, z.B. Geburtstag, Freizeit, Weihnachten, Halloween, etc. Dort werden sie dann geordnet nach dem Preis und die Geschenke, die neu sind bekommen ein "NEU"-Zeichen. Oder man erstellt noch eine Seite, bei der die ganzen neuen angezeigt werden... Wenn man ein paar Geschenke unterhalb der 20.000er Marke erstellt, sollten dies aber auch öfter zu verschenke...

Donnerstag, 5. August 2010, 10:54

sonstige Themen & veraltete Werbung

Hallo Schnarchi Danke für deinen Vorschlag. Ich hätte noch was dazu ergänzen: Wie fändest du es, wenn die Geschenke nach Themen eingegliedert werden, z.B. Geburtstag, Freizeit, Weihnachten, Halloween, etc. Dort werden sie dann geordnet nach dem Preis und die Geschenke, die neu sind bekommen ein "NEU"-Zeichen. Oder man erstellt noch eine Seite, bei der die ganzen neuen angezeigt werden... Wenn man ein paar Geschenke unterhalb der 20.000er Marke erstellt, sollten dies aber auch öfter zu verschenke...

Montag, 2. August 2010, 14:45

GROßE WOHNUNG - KLEINE WOHNUNG ???

Also solltest du im Moment auf jedenfall die kleinst mögliche Wohnung (80m²) kaufen. Überleg es dir aber gut, ob du wirklich eine Wohnung kaufen willst. Du musst mit mindestens 20.000 Trasas rechnen und wenn du für ein Zimmer 50 Trasas zahlst, dann dauert es ziemlich lange, bis sich das Wohnhaus rentiert. Heißt du kannst dir lieber ein anderes Gebäude kaufen, mit dem du Geld einnimmst und von den Gewinnen kannst du dann, wenn du mal mehr Geld hast ein Wohnhaus kaufen

Montag, 18. Januar 2010, 22:25

Es reicht langsam!

Und falls euch die PNs von gewissen Spielern nerven, dafür gibt es doch eine Blacklist Aber es ist schon richtig, dass die Mietpreise viel zu niedrig sind, da es viel zu viele Gebäude gibt für die Anzahl an Spieler. Doch bis jetzt wurde keine Lösung dieses Problems gefunden, Vorschläge sind aber immer gerne gesehen. Wie ist es möglich, dass Spieler im Durchschnitt weniger Gebäude haben? Ob durch Erweiterung von SG durch neue Möglichkeiten oder andere Sachen...egal was, schlagt doch eure Ideen ei...

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:25

LUZA GMBH

dann schließ ich das Thema mal Aber: Neue Ideen sind immer gerne gesehen *closed

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:11

HAPPY BÖRSDAYYY 11th

Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag 11th Hoffe du hast schön gefeiert

Montag, 24. August 2009, 20:01

Stehlen-Funktion aktivieren

Zitat von »Felina09« @ Maserati sprechen wir hier noch von Stadtgame ? Hört sich irgendwie nach einem anderen Browsergame an Doch doch, das ist schon Stadtgame...nur das von vor 3 Jahren War aber gut, dass dann Anton und 11th die Funktion ausgeschaltet haben, da es irgendwann bestimmt ausgeartet wäre. Habe selber ein paar Gebäude geklaut

Montag, 24. August 2009, 10:41

Stehlen-Funktion aktivieren

Dann melde ich mich mal als Spieler, der damals schon dabei war, als es noch ging (weiß es aber nicht mehr ganz genau. Es gab 4 Arten von "Einheiten": Spione, Angreifer, Verteidiger und Räuber. Einer hat 300-400 Trasas gekostet. Als erstes hat man immer ein paar Spione geschickt um zu schauen, wieviel in der Ladenkasse ist oder ob das Gebäude gemietet ist oder nicht. Wenn es gemietet war konnte man es nicht klauen sondern nur das eingenommene Geld (und da nur einen Teil). Man hat also die Spione...

Sonntag, 23. August 2009, 14:15

Bettler

Zitat Wie man leicht erkennen kann, verdienen dabei immer dieselben. Scheint wohl abhängig von der Zugehörigkeit zum Stadtgame zu sein. Solche Anschuldigungen sind doch wirklich überflüssig. Glaubst du wirklich, dass bei Stadtgame die "Zugehörigen" bevorzugt werden und Geld geschenkt bekommen? Das hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben. Sowas wäre unfair und die Admins wollen ja mit sowas keine Spieler vertreiben. Einfach so das mal zu sagen finde ich auch nicht gerade toll von dir....

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:31

Lug und Betrug...

Eins sage ich...wenn ich schließen könnte, wäre dies schon längst passiert. Lest euch nochmal das Thema durch und dann schaut mal was ihr davon denkt. Stadtgame ist ein Spiel. Man soll daran Spaß haben und nicht immer alles so ernst nehmen. Wenn es so weitergeht ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Gewinnspiele ganz verboten werden. Ist das euer Ziel? Dann macht das Spiel bestimmt mehr Spaß. Und jetzt bitte ich um Ruhe *closed!!!

Freitag, 24. Juli 2009, 14:36

Traurig Traurig!!!

Was hat denn jetzt mein Geld mit dem Thema zu tun? Wenn du auch nur ein einziges Mal in meiner Baufirma gewesen wärst würdest du wissen, dass ich meistens soviel verlange, dass ich nie mehr was von den Kunden höre, aber klar ich bin ja Millionär und deswegen verkaufe ich alles so billig. Informier dich lieber mal besser. Außerdem habe ich auch gesagt, dass es bessser ist ein Gebäude mit 200Trasas Gewinn zu verkaufen als 100 mit je einem Trasa. Nur wenn du davon redest, dass du es blöd findest, d...

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:44

Traurig Traurig!!!

Zitat Da sollten dann zumindest alle Erweiterungen drinn sein. Da räumt sich doch der Verdacht auf, das hir unbescholdene Bürger über denn Tisch gezogen werden sollen. ::oh Ich denke das einige User nun denn Immobilienmarkt als zweites CC missbrauchen und das ist traurig. Wenn nun User mit einem Gebäude locker ca. 80 000 Trasas Gewinn erzielen,frage ich mich, warum diese User dann noch bei denn Baufirmen rumdrucksen. Und nur über ein Minimum vom Matereallwert bauen wollen. Da zockt man nicht nu...

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:30

CTN Jackpot

Kahira ich frage mich wirklich was liest du hier eigenltich? Habe ich jemals behauptet nicht das CC verwendet zu haben? Nur weil ich egegn das CC bin heißt es nicht, dass ich es nie benutzt habe. Wer lesen kann ist am Ende doch klar im Vorteil! Du findest die Diskussion so erbärmlich, dass du dran teilnimmst? Widerspruch in sich selber, aber kommt ja wohl öfters vor hier. Ich werde jetzt dann bald das Thema hier schließen, da es keinen Sinn mehr macht es weiter offen zu lassen! Könnt noch schnel...

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:53

CTN Jackpot

Keiner sagt was dagegen, dass man seine Meinung vertritt! Aber denkt ihr wirklich, dass das CC und diese übermäßigen Gewinne beim Lotto gut sind? Es ist eine Wirtschaftssimulation und jeder soll reich werden? Möglichst schnell? Also...mit der Zeit sollte man reicher werden...ja, aber so wie es vor kurzem noch war (und jetzt eigenltich auch noch ist), ist es einfach völlig übertrieben und der Sinn vom Spiel ist das Klicken. Nach einem Monat Stadtgame spielen von Millonen auf dem Konto haben ist s...

Freitag, 17. Juli 2009, 13:14

CTN Jackpot

Zitat von »binitha« Ach ja: Wo ist denn das Limit jetzt angesiedelt? Der Jackpot wird ja vermutlich wieder ansteigen? Ab welcher Grenze wird denn jetzt wieder gekappt? Ist da ein Höchstbetrag festgelegt? Oder wird das wieder dann gemacht, wenn sich ein paar beschweren, dass man Geld gewinnt und nicht nur zahlt? Natürlich steigt der Jackpot wieder an, aber wenn es mal so weit ist, das nicht so viel Geld da rein fließt, tut er das nur langsam. Denkst du wirklich die User haben 160 Millionen für C...

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:59

CTN Jackpot

hi Erutis! Der Jackpot wurde von den Admins auf ein Zehntel verkleinert (von 160 Mio auf 16 Mio), da der Pot zu groß war und CTN eine reine Geldmaschine war (wie das CC). Normalerweise ist Lotto ein Glückspiel mit negativem Erwartungswert (so wie eigentlich jedes ), ist es zwar durch diese Kürzung immer noch nicht geworden, aber ein ertser Schritt dahin wurde getan Gruß maserati