Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 11. Februar 2016, 10:35

Forenbeitrag von: »11th«

Wahl zum/zur Mister/Miss Stadtgame 2015

-][- 11th -][- Auch von mir selten anwesenden Admin ein Glückwunsch an die Gewinner Frage von mir ... wieso ist das Posting dazu denn in der Lob & Meckerecke ?! Gruss ELF

Donnerstag, 11. Februar 2016, 10:34

Was noch immer nicht funktionirt und nun schon seit einigen Monaten

-][- 11th -][- HuHu ccrm, also ich habe das mal getestet und beide von Dir beschriebenen Fehler konnte ich nicht reproduzieren. Ich konnte sowohl Supermarkt Beschreibung, wie auch den Supermarkt Namen ändern. Geschenk versenden, mit dem Hinweistext "Happy Birthday" hat auch geklappt. Wenn Du das ganze reproduzieren kannst, dann mache mir doch mal Bitte eine Step by Step Anleitung, das ich das ebenso nachvollziehen kann (mit verwendeten Browser), dann schaue ich es mir gerne nochmal an Gruss ELF

Donnerstag, 11. Februar 2016, 10:29

Was noch immer nicht funktionirt und nun schon seit einigen Monaten

-][- 11th -][- Sorry für die sehr sehr späte Rückinfo dazu, ich lasse das mal prüfen. Gruss ELF

Donnerstag, 11. Februar 2016, 10:25

Werbung zurückgesetzter User wird angezeigt, Gebäude auch noch verfügbar

-][- 11th -][- Das ist kein Fehler, da ab dem Zeitpunkt der Werbebuchung, das ganze wie gebucht durchläuft. Wenn ein Spieler sich löschen lässt, dann geht das Gebäude an Stadtgame, so das die Werbung dann dafür indirekt weiterläuft. Gruss ELF

Montag, 8. Februar 2016, 16:46

Account löschen

-][- 11th -][- Hi T3ladi, wie sHoWtimeE schon geschrieben hat, ist es Schade das Dir das Spiel nicht zusagt, aber manchmal ist das so im Leben und vielleicht findest Du ja noch das passende Spiel, das Dir optimal zusagt. Was den Löschwunsch angeht, so ist das eigentlich relativ einfach gestaltet und auf Sicherheit ausgelegt. Wir löschen jeden Spieler, ohne das er angeben muss wieso er sich löschen lassen möchte. Das sowohl im Forum, ebenso im Spiel. Wenn Du über Deinem Posting schaust, so 3 Eint...

Freitag, 8. Januar 2016, 01:40

Kaufbutler Script

Zitat von »AlphaWord« Zitat von »Dreamteam2007« Hallo Alpha, entferne Bitte beide Links aus Deiner Signatur! Vielen Dank. LG, Dream Homepage Link ist draussen den SG internen Link lass ich aber. -][- 11th -][- Kein Problem wenn Du Links zu Deinem Profil oder den Gebäuden reinmachst, aber nicht auf externe Seiten. Wenn ein Spieler auf Grund dieses Postings hier sich für Dein Tool interessiert, so kann er das ja im Spiel oder hier im Forum erfragen. Gruss ELF

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:39

-][- 11th -][- Hab Dir den richtigen Avatar jetzt freigeschaltet und zurvor nicht auf das Datum geachtet, sondern das erste Avatar zu Deinen Freischalt-Wünschen genommen. Die Ablehnung erfolgte also nicht auf Basis von "nicht erlaubt" oder so, sondern da Du ja mehrere schon eingereicht hattest und ich da alles ablehnte, was erledigt war. Hatte sozusagen den falschen freigeschaltet Gruss ELF

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:26

-][- 11th -][- Hi sHoWtimE ich hab es mir mal auf meine tägliche ToDo Liste gepackt, das ich die Avatar-Freischaltungen jetzt ebenso täglich 1x prüfe. Werde das nach abschicken des Beitrages hier gleich tun und Danke für den Hinweis. Was die Freischaltungen über die anderen Admins angeht, so liegt das aktuell an mir, das dem noch nicht so ist. Der Dream hat mir das und auch andere Hilfe schon sehr lange angeboten, jedoch scheitert das immer an meiner Zuarbeit und Zuverlässigkeit. Da ich mir aber...

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:24

Forums Daten angeblich falsch

Zitat von »sHoWtimeE« Ja genau unter Einstellungen und dann kann man dort ja im Game den Account mit dem Forum verbinden, das ist jedoch nicht möglich LG Show -][- 11th -][- Oki, dann weiss ich Bescheid und werde das auf die Liste der zu korrigierenden Sachen nehmen. Habe da schon 1-2 kleine Sachen stehen, das wenn wir das nächste Fixing machen, alles mit einmal abgearbeitet werden kann. Gruss ELF

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:14

Forums Daten angeblich falsch

Zitat von »AlphaWord« Hallo zusammen, wollte meine Forumsdaten eingeben, aber leider kommt die Meldung dass Passwort / Benutzername falsch seien Gruss -][- 11th -][- Bezieht sich das auf die Eingabe der Forumsdaten im Spiel? Wenn Ja, dann nehme ich das mal auf die Korrekturliste auf. Gruss ELF

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:13

Kaufbutler Script

-][- 11th -][- Bitte keine Links zu anderen Seiten, die nicht mit www.stadtgame.de beginnen - Danke! Ansonsten sind Tools aus meiner Sicht nicht verboten, wenn diese nicht in die von uns festgelegten Spielabläufe einen Einfluss haben. Heisst mit anderen Worten, alles was als Schummeln gedeutet werden kann, ist verboten. In meinen Augen stellen Deine aktuellen Tools nu Eingabe-Zeiterstparnis-Hilfen dar und fallen nicht darunter. Sobald ein Tool einen Bugs ausnutzt, ist es verboten und zieht Konse...

Montag, 4. Januar 2016, 17:17

Mecker

Zitat von »Frische« Hallo 11th, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es soll ja keine Kritik in diesem sinne sein sondern evtl ein Anstoß, dass evtl noch einer ( der regelmäßig online ist ) dir unter die Arme greifen kann was die Annahme von neuen Usern betrifft. So könnte man dir z.b. auch Zeit geben Mfg -][- 11th -][- Das Problem ist, das das freischalten als solches recht einfach geht, aber es für Außenstehende schwerer zu unterscheiden ist, welche Mailadressen Spam sind und welche nicht. Da i...

Montag, 4. Januar 2016, 17:01

Verkäuferdiktatur

Zitat von »inuk« uups, was ist das für ein spiel geworden? da werden freundschaften, und sogar mietverträge gekündigt, nur weil es dem verkäufer nicht passt in welchem seiner 200 bauernhöfe man einkauft. so, kan man ein spiel auch runterreissen, wer soll an so einem spiel noch spass haben? grusslos inuk -][- 11th -][- Das ist die Wirtschaft, da macht man dann zukünftig Käufer-Boykott und gut ist Wie soll man sowas als Spiel denn beeinflussen können? Mir fällt da nix zu ein, wie das gehen kann. ...

Montag, 4. Januar 2016, 16:55

Mecker

-][- 11th -][- Hallo Frische ich bin die Schlechtigkeit, die immer so bei den Forumsfreischaltungen schlampt und ich habe mir für 2016 vorgenommen, das deutlich zu verbessern. Das Problem ist, das es sehr sehr sehr viele Anmeldungen gibt und davon 96% Spam ist, um das Forum mit Werbung und Fremd-Links zu zu pflastern. Da ich noch 6 weitere Foren betreue kostet mich das freischalten und löschen jeden Tag mehr wie 30 Minuten Zeit, wo ich dann nicht jeden Tag die Motivation aufbringe mich dem zu wi...

Montag, 4. Januar 2016, 16:32

100 € gespendet und nicht auf der spenderliste

Zitat von »Ederer« Hallo ich hab schon über vor einem monat 100 € gespendet weil ich das game eigentlich voll spitze finde, aber bin nicht einmal in der spenderliste eingetragen -][- 11th -][- Hallo Ederer, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für Deine Spende, die komplett zur Server-Refinanzierung genutzt wird und somit dazu beiträgt, das das Spiel auch weiterhin erreichbar. Das Du nicht in der Spendenliste aufgetaucht bist, ist ein Kommunikationsproblem auf meiner Seite gewesen, da mir Anton...

Montag, 2. Februar 2015, 11:54

Korrektur immernoch bestehender Bugs im Spiel

-][- 11th -][- Hi Stadtgame Spielerinnen und Spieler, hier wieder der aktuelle Stand zu korrigierten Fehlern... - Metzgerei wurde ein kleiner Fehler behoben, Preis sowie Mengenangaben werden jetzt richtig angezeigt - Maklerbüro funktioniert nun richtig, wenn noch keine Provision angegeben wurde, wird 5 % gesetzt - Bei Gebäude mieten, werden bei den Gebäudedetails die Umlaute richtig dargestellt - Suchfunktion innerhalb der Stadt geht wieder - Werbung buchen, wurde Umbenannt damit dies nicht mehr...

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:05

Zitat von »Asterix548« Hallöchen, bin seit 5 Jahren wieder neu eingestiegen und muss mich erstmal wieder reinfuchsen. Hab da auch schon ein Problem. Immer wenn ich in der blauen Stadtgameleiste auf Werbung gehe, kommt niocht etwa das Menü mit der Werbung. Nein, es verschwindet einfach die Stadtgameleiste, weiter passiert nichts. Ausserdem sehe ich in meiner Metzgerei auch nur die Preise und nicht mehr die Sorten Gruß Asterix548 Zitat von »inuk« auch in meiner metzgerei, sehe ich nur die preise,...

Dienstag, 27. Januar 2015, 13:30

-][- 11th -][- Hallo Stadtgame Spielerinnen und Spieler, vorab... alles was das Thema Moderatoren für Stadtgame angeht, hat im technischen Bereich nichts zu suchen und damit der Thread hilfreich bleibt, entsprechende Postings gelöscht. Ich werde im Anschluß der Korrekturen dazu einen separaten Post machen und das ganze dann angehen, aber nicht in diesem Thread - Danke Nun zu den aktuell beseitigten Fehlern und Korrekten im Spiel... - Anpassung in der Baufirma damit Angebote wieder unterbreitet w...

Freitag, 16. Januar 2015, 12:09

Zitat von »rubensdario« Beim Makler Stadtengel 01 kann ich keine Beschreibung einfügen und speichern. -][- 11th -][- Danke Dir für die Info und ist aufgenommen Gruss ELF

Freitag, 16. Januar 2015, 12:08

Zitat von »kenny28« Hallo Andre! Vielen Dank das Du Dich um die Probleme kümmerst! Ich wollte Dich mal fragen wie es aussieht mit einer Teamerweiterung wenn alles wieder läuft! Ich denke wir sollten hier wieder einen Aktiven Admin haben und 1-2 Aktive Mods! Wie siehst Du das? Lieben Gruß Kenny -][- 11th -][- Ich habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht und sobald die Bugs beseitigt sind, würde ich vorschlagen schauen wir, ob wir im ersten Schritt wieder Moderatoren reinnehmen. Das setzt natürl...