Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 18:46

Forenbeitrag von: »Tracid«

4.Ausgabe der Zeitung 21.02.18

4. Ausgabe der Stadtgame-Zeitung 21.02.2018 Hallo liebe Stadtgame-Gemeinde, nun folgte die vierte Ausgabe der Zeitung. Ich habe mir Überlegt auch Immobilien die zum Verkauf stehen mit in die Zeitung zu nehmen. Es folgen auch wieder einige Geschäfte wo ihr Lecker Essen und Trinken könnt, oder eure Waren für Restaurant oder Hotel einkaufen könnt so wie auch Backzutaten für eure Bäckereien. - - - NEWS - - - Ihr sucht Frische Backwaren ? dann solltet ihr mal zu "Frische Backshop" gehen. Immer frisc...

Montag, 12. Februar 2018, 20:56

3. Ausgabe 12.02.18

3. Ausgabe der Stadtgame-Zeitung 12.02.18 NEWS Mit ein bisschen verspätung erscheint hier die 3. Ausgabe der Stadtgame-Zeitung. Es sind wieder einige neue Bewohner nacht Stadtgame-City gekommen, und haben den schritt zur Selbständigkeit gemacht. Redaktuer Tracid hat sich die Geschäfte gleich persöhnlich angeschaut. -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- Leckeres Brot und frische Brötschen wird es demnächst bei der Bäckerei "NEW NEW" ( MissAlyseia ) geben. Ihr wollt Frühstück im Hotel anbieten ? oder ...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 20:20

2 Ausgabe der Stadtgame-Zeitung 31.01.18

2. Ausgabe der Stadtgame-Zeitung 31.01.18 NEWS Nun ist es wieder eine Woche her wo es die letzte Ausgabe der Zeitung gab. Es hat sich seid dem her vieles getan in Stadtgame-City, einige neue Bewohner sind in die Stadt gezogen. Hier sind wieder einige Geschäfte wo ihr für euer Hotel,Restaurant oder Bäckerei einkaufen könnt. Auch Restaurant´s und Cocktailbar´s wurden eröffnet. -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- Im "Stiegers TruckStop" gibt es leckere Gerichte wie zum Beispiel Strammer Max mit Salat...

Freitag, 26. Januar 2018, 13:10

Neueröffnung

Felsenkeller Willkommen im Felsenkeller Leckeres Essen gesucht ? Hier habt ihr es gefunden ! Wir kochen immer frisch und lecker für unsere Gäste. Unsere Zutaten kommen alle aus der Stadtgame Region, sie werden besonderst von Geschäftsführer Tracid ausgewählt, die Qualität steht bei uns an 1. Stelle. Wir haben uns auch bei den Gerichten sehr viel mühe gegeben. Wir wollen ein tolles Preisleistungverhältniss aber auch im gleichen zug eine Top Qualtiät für euch gewährleisten. Wir Freuen uns auf euer...

Dienstag, 23. Januar 2018, 22:08

1 Ausgabe 23.01.18

1. Ausgabe von der Stadtgame Zeitung 23.01.18 In den letzten Wochen sind einige neue Bewohner nach Stadtgame gekommen ! Hier sind mal ein Paar Geschäfte aufgelistet die in den letzten Wochen neu eröffnet wurden. -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- Zum Beispiel gibt es bei Winnetou Restaurant "Winnis Pizzeria" sehr leckere Pizzen für eine guten Preis. Aber nicht nur leckeres Essen gibt es bei Winnetous Geschäften, sondern auch einen tollen Freizeitpark wo mann sich austoben kann. Winnetou hat einig...

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:48

Neuauflage Stadtgame Zeitung

Stadtgame-Zeitung Hallo Stadtgame Bewohner, Da die Stadtgamezeitung sehr sehr ruhig geworden ist habe ich mir überlegt die Stadtgamezeitung zu schreiben und euch mit News aus Stadtgame zu Informieren.Oder über Angebote in dirversen Geschäfte. Die Angebote könnt ihr mir gerne per PN zu kommen lassen. Die 1. Ausgabe der Zeitung wird heute noch folgen wo es alles um Stadtgame geht zb. Neue Spieler die neue Geschäfte eröffnet etc. Es soll sich in der Zeitung nicht nur um unseren neuen Bewohner in St...

Freitag, 5. Januar 2018, 21:11

Baufix Tracid

Baufix Tracid Herzlich Willkommen bei der Baufix Firma von Tracid Ihr wollt euch ein eigenes Gebäude bauen ? dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir bauen euch jedes Gebäude. Unser Motto lautet Schnell und Günstig.Gerne könnt ihr uns einen Kostenvoranschlag für euer Gebäude schicken. Eine Antwort bekommt dann schnell per Hinweis an euch zurück Mit freundlichen grüßen Tracid Baufix Tracid

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 19:17

Weihnachts-Gewinnspiel

Guten Abend liebe Gemeinde Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden. Mit etwas verspätung darf ich euch einen Gewinner des Gewinnspiels verkünden. Und zwar hat unser Spieler K-N eine Cocktailbar gewonnen. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Stadtgame Team. Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim spielen. Und ein guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen wir euch auch... Liebe grüße

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 21:34

Weihnachts Gewinnspiel

Hallo liebe Stadtgame-Gemeinde, wir von Stadtgame wünschen euch erstmal eine wunderschöne Adventszeit. deswegen haben wir uns überlegt ein kleines Gewinnspiel zu machen, wo es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Und so geht es.... Ich schreibe eine tolle Weihnachtsgeschichte mit Namen von unseren Stadtgame Spielern, und ihr müsst diese Geschichte zu ende schreiben. Das Ende sollte Mindestens 150 Wörter haben und sollte die namen der Spieler beinhalten. Welches Ende gefällt euch am besten ? St...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 14:39

Forenbeitrag von: »Tracid1«

Re

Hallo liebe Stadtgamer Ich möchte mich nur kurz dazu äußern.. schade wie das ganze ab gelaufen ist. Und ich muss Gomez zustimmen das es 1 oder 2 neue mods geben sollte. Denn neue Spieler haben meist noch fragen wie sie das Spiel am besten starten mit welchem Gebäude oder wie alles abläuft. Lg

Sonntag, 10. Dezember 2017, 10:06

Pressemitteilung 10.12.17

Guten morgen liebe Stadtgame Gemeinde Erstmal einen schönen 2. Advent Dann muss ich leider Mitteilen das die Back AG Tracid&Gamer schließen wird. Wir haben uns erhofft mit der AG der Wirtschaft zu helfen jedoch allerdings mussten wir festellen das dies nicht so lief wie wir uns das vorgestellt haben. Es tut uns sehr leid für unsere Mitglieder die dadurch umkosten hatten, Die Mitglieder bitte ich daher mir Privat zu schreiben falls es Finanzielle ein bußen gab. Desweiteren hat die Geschäftsleitun...

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:44

Pressemitteilung 02.12.17

Guten Abend Erstmal vorweg wünschen wir die Back AG allen Anwohner von Stadtgame eine schöne Adventzeit. So jetzt das eigentliche, leider müssen wir feststellen das die verkaufszahlen unserer Backwaren in den Filialen sehr gering sind, was für die Geschäftsleitung der Back AG Tracid & gamer_gmbh sehr schade ist. Wir hatten gehofft mit der AG die Wirtschaft der Bäcker wieder vorran zu treiben, wir haben seid 17.11.17 vier Mitglieder. Das es nicht einfach wird etwas du bewegen in sachen Wirtschaft...

Freitag, 24. November 2017, 20:04

Pressemitteilung 24.11.17

Guten Abend liebe Stadtgame Gemeinde, mit freude kann ich euch mitteilen das wir einen weiteren Back AG Markt III an einen Stadtgame Anwohner vermieten konnten. Danke an FrankiHST das du Mitglied in unser Back AG bist. Nun haben wir drei Back AG Märkte eröffnet, wo es Backzutaten zu erwerben gibt. Leider fehlen uns noch Mitglieder für Bäckereien ! Bitte Unterstützt uns die Wirtschaft in Stadtgame wieder nach vorne zu bringen, wir suchen noch Bäcker für unsere Bäckereien. Dann habe ich noch eine ...

Dienstag, 21. November 2017, 21:01

Pressemitteilung 21.11.17

Guten Abend, Drei Tage nach der letzten Pressemeitteilung melde ich mich wieder an die Stadtgame Gemeinde. Ich sagte zuletzt das wir uns vergrößern wollen/werden, dies konnten wir in die Tat umsetzen, Ich habe 6 neue Back AG Backfilialen bauen lassen, und einen weiteren Back AG Markt gibt es auch. Wir sind guter zuversicht das wir der Wirtschaft helfen werden. Ihr wollt auch Helfen ?? Dann werde Mitglied in der Back AG, ihr könnt uns gerne im Spiel eine Nachricht schreiben die wir schnellst mögl...

Samstag, 18. November 2017, 23:29

News 18.11.17

Guten Abend liebe Stadtgame Gemeinde, Nach dem wir gestern einen Back AG Markt in zusammen Arbeit mit derdefeckter eröffnen konnten, kann ich heute bestätigen das wir einen zweiten Back AG Markt geöffnet haben, den ich als Geschäftsführer leiten werden. Ich habe Back Zutaten im Markt, für unsere Bäcker in der Stadtgame-Region. Desweiteren kann ich sagen das wir weitere Back Filialen haben die wir in kürze auch weiter vermieten/selber in Betrieb nehmen werden.Ich freue mich sehr das es mir der Ba...

Samstag, 18. November 2017, 00:07

News 17.11.17

Guten Abend, Seid gestern gibt es die Back AG Tracid&Gamer, wir haben in den letzten Stunden einiges bewirken können. Es wurden weitere Bäckereien gebaut/sind im Bau. Desweiteren konnten wir heute unseren ersten Supermarkt an derdefeckter abgeben, was uns als Geschäftsleitung sehr freut. Der Supermarkt ( Back AG Markt ) ist eine Geschäftsidee von uns, da bekommt ihr alles was mit Backen zu tun hat. Vielen Dank an derdefeckter das du ein Mitglied bei uns bist. In Zukunft wird es häufiger News hie...

Freitag, 17. November 2017, 23:46

Back AG Tracid&Gamer

Back AG Tracid&Gamer Hiermit stelle ich Tracid und im Namen Gamer_gmbh unsere Back AG Tracid&Gamer vor. Wir haben uns einige Tage beraten was wir ändern wollen, und sind auf die Geschäftsidee gekommen die, die Wirtschaft in Stadtgame wieder vorran bringen soll und wird.Zum Anfang haben wir mit 2 Back Filialen gekonnen und es sind noch welche im Aufbau die in den nächsten Wochen folgen werden. Wo in jeder Filiale der Back AG immer Backwaren vorhanden sein werden, und auch die Preise in jeder Fili...

Donnerstag, 16. November 2017, 23:44

Back AG Tracid&Gamer

Back AG Tracid&Gamer Hiermit stelle ich Tracid und im Namen Gamer_gmbh unsere Back AG Tracid&Gamer vor. Wir haben uns einige Tage beraten was wir ändern wollen, und sind auf die Geschäftsidee gekommen die, die Wirtschaft in Stadtgame wieder vorran bringen soll und wird.Zum Anfang haben wir mit 2 Back Filialen gekonnen und es sind noch welche im Aufbau die in den nächsten Wochen folgen werden. Wo in jeder Filiale der Back AG immer Backwaren vorhanden sein werden, und auch die Preise in jeder Fili...

Donnerstag, 16. November 2017, 19:02

Wirtschaft

Hey ho Danke erstmal an Mufasa der dieses Gewinnspiel auf die Beine gestellt hat. Freue mich sehr das ich gewonnen habe. Ich werde difintiv mit dem Preisgeld die wirtschaft mit zusammen arbeit von Mufasas antreiben. Wie Mufasa schon erwähnt hat setzen wir uns in Verbindung um ein Konzept zu erarbeiten.... Glückwunsch an Gamer_gmbh Lg Tracid

Dienstag, 14. November 2017, 22:30

Veränderung

Servus.... Ich würde mehr Backwaren in meinen Gerichten einbringen das die Bäckereien fleißig Backen können.ich würde selbst eine Bäckerei aufmachen um Backwaren herzustellen so das es immer alles da ist, denn mann sucht ewig bis mann was findet oder man findet es erst garnicht. Mein Ziel ist es die Wirtschaft für Bäckerein vorran zu bringen. Supermarkt würde ich Wöchentlich immer ein Angebot machen und natürlich auch das Forum nutzen um Werbung zu machen. Ich würde auch die Beschreibungen in de...