Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eX_1120

unregistriert

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:13

Meine Logindaten stimmen angeblich nicht

Hi ihr Chatexperten, ;)

Wollte mal wieder seit langem beim Chat vorbeigucken und habe bemerkt dass ich mich einloggen soll.. Lustigerweise nimmt er mir meine Daten nicht an und ich erkenne hier keinen Fehler.
Würde mal euch bitten bisschen Hilfe zu leisten.

mfg, eX

Lady Shiva

unregistriert

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:15

Hi ex,

also eigentlich gibt es für den Chat keine Logindaten bzw sind das die mit denen du dich im Spiel einloggst. Es liegt auch keine Sperrung etc vor alsooo üblicherweise würde ich sagen Chache löschen und noch mal einloggen.

LG
Shiva

eX_1120

unregistriert

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:19

Manchmal ist es einfacher sein Hirn anzustregen anstatt hier einige Zeilen zu schrieben ;)

Hat geholfen und es klappt wieder danke

Lady Shiva

unregistriert

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:55

Och ex... sowas nennt man eigentlich beginnende Altersdemenz *hust*


*Topic closed und wegrenn*