Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Februar 2015, 23:20

Account gelöscht?

Hallo zusammen,

ich wollte mich seit längerer Zeit der Abwesenheit nun wieder bei Stadtgame einloggen, allerdings funktioniert das leider nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: Fehler! Der Username wurde im System nicht gefunden.
Was ist denn da passiert? ?( ;( :|

Liebe Grüße, Sky ^^

2

Sonntag, 15. Februar 2015, 11:29

Im Zuge von Datenbankproblemen wurden im Oktober einige Accounts automatisch gelöscht, was sich leider nicht rückgängig machen ließ. Es scheint so als ob dein Account da auch gelöscht wurde.

Siehe
LOG In Probleme
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Gebäude Schoko331

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 11:43

Oha... ;( das wäre aber schade... :| :( .

Danke auf alle Fälle für deine Info Schoko... habe mich an eine "höhere Stelle" ;) gewandt und werde mal abwarten, ob da noch was zu retten ist.

LG, Sky ^^

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 11:58

Da kann ich dir aber keine Hoffnungen machen, da es damals hieß die Accounts wurden automatisch gelöscht und seien nicht wiederherstellbar.

Aber vielleicht kann dir "11th" weiterhelfen oder du meldest dich neu an.

LG, Schoko331
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Gebäude Schoko331

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schoko331« (15. Februar 2015, 12:08)


5

Montag, 16. Februar 2015, 22:03

So... habe heute eine Nachricht bekommen. Ich bin wohl wirklich komplett gelöscht worden. :( :( :(
Das macht mich echt traurig ;(, da ich ca. 5-6 Jahre lang regelmäßg bei SG war und mir einiges
aufgebaut hatte und viele nette Leute kennen gelernt habe - unter anderem meinen jetzigen Verlobten :love: . Schade, dass das nun alles "umsonst" gewesen sein soll. Neu anfangen möchte ich erstmal nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin & bitte euch, liebe Grüße an alle
Altbekannten (z.B. yoko, olm, rubensdario, u.v.m.) im Chat auszurichten! :)

Eure Sky *Dickes Tränchen verdrück* ;( :huh:

kenny28

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Göttingen

Beruf: Hausmeister

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:05

Hallo Skyelin!Bitte geb nicht sofort auf!Ich denke 11th wird Dir Geld und Gebäude zur Verfügung stellen können!!
Lass uns doch mal schauen wenn er die tage Online kommt!!
Lieben gruß Kenny

7

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:33

Hi kenny,

danke für deinen Aufmunterungsversuch. :rolleyes:
Allerdings hatte ich bereits per Email Kontakt zu 11th, leider gibt es keinerlei Daten mehr zu meinem Account, also wohl nichts mehr zu retten.

Lg & weiterhin viel Spaß :thumbup: ,
Sky ^^

kenny28

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Göttingen

Beruf: Hausmeister

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:47

Okey! Aber Du könntest dir doch einen neuen Account erstellen und 11Th gibt dir Geld und Gebäude als kleine endschädigung!finde es echt schade wenn alte Spieler zurück kommen und dann so endtäuscht sind!!Lieben gruß Kenny

9

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:18

Tja, aber woher soll er wissen, wieviel Geld ich hatte bzw. welche Gebäude? Ich weiß es zwar in etwa noch, aber ohne irgendeinen Anhaltspunkt bzw. "Beweis" meinerseits wird das schwierig... :whistling:

Klar ist das enttäuschend aber was bleibt einem anderes übrig, wenn die Technik es nicht gut mit einem meint... :|

Lg, Sky ^^

kenny28

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Göttingen

Beruf: Hausmeister

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:42

Ich denke Du musst hier keinem was beweisen!Schreib ihm doch was Du meinst was Du hattest und ich denke 11Th wird das schon hinbekommen!!

fritzi5

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Wien

Beruf: Reinigung

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. April 2015, 19:43

account

Hallo!Seit längerer Zeit versuche ich mich wiedermal mich einzuloggen,aber geht nicht , mein acocunt wurde nicht gefunden, da ich gelesen habe das es anderen auch so geht, denke ist das auch so bei mir.Erdnuckel27 hat mir damals erlaubt mit meinen alten Namen weiter zu spielen. Wenn ich mich jetzt neu regestrieren würde , heisst es dann wieder, ich habe doppel acc.Kann mir da jemand Rat geben? Danke! fritzi5

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. April 2015, 19:52

Hallo fritzi5

Hab es versucht den User Namen zu finden im Game nicht kommt wirklich nichts mehr. Muss auch so passirt sein wie bei skyelin ist gelöscht worden. Da das Spiel ein Bug hatte so kann ich dir schlecht helfen von meiner Seite aus. Aber kenny28 oder Dreamteam2007 können da sicher mehr machen.

Gruss ccrm

13

Mittwoch, 8. April 2015, 20:01

Hallo Fritzi,

höchstwahrscheinlich wird es so sein wie ccrm schon schrieb.

Wir hatten Ende letzten Jahres ein Serverausfall und einige User wurden vom System aus gelöscht und sind auch nicht wiederherstellbar.

Wir können dir nur anbieten einen neuen Account zu machen und 11th wird dich dafür entsprechend entschädigen.

Würde das auch so an 11th weiterleiten damit dies auch rasch von statten geht.

LG, Dreamy und sorry für die Unannehmlichkeiten.