Sie sind nicht angemeldet.

Tot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K4su

Anfänger

  • »K4su« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Switzerland

Beruf: Softwareentwickler, Schneesportlehrer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2020, 10:32

Tot

Lebt hier noch jemand? Seit einer Woche gibt es nebst meinen Posts ausschliesslich Aktivität in diesem Beitrag: http://forum.stadtgame.de/werbung/superm…ore/#post203425
Das ist Schade... Wenn wir es schaffen das Forum der aktuellen Communitygrösse anzupassen (verkleinern), erscheint es vielleicht nicht mehr so leer?... Gibt es noch Personen von der "Spielverwaltung" die aktiv am Spiel und Forum teilnehmen?... :-(
Besucht mich doch in
- meinem Restaurant
- meinem Kino
- meiner Spielhalle

2

Dienstag, 2. Juni 2020, 13:56

Wenig Action

Leider ist hier sehr wenig Action, ich habe schon begonnen im Chat Täglich meine Aktivität zu zeigen in Form von rein schauen und wenn erforderlich od. meine Meinung zu Posten. Also Täglich Chat-Aktiv.
Ist mal ein Anfang ...

K4su

Anfänger

  • »K4su« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Switzerland

Beruf: Softwareentwickler, Schneesportlehrer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2020, 17:17

Leider ist das Forum viel zu groß skaliert für die Menge an aktiven Nutzern. Ich persönlich fühle mich jedes mal verloren wenn ich versuche in diesem Forum etwas zu finden.
Eventuell kommen bestimmte Personen überhaupt nicht mehr auf das Forum, da das CAPTCHA kaputt ist und eine Neuregistrierung nicht zugelassen ist...
Besucht mich doch in
- meinem Restaurant
- meinem Kino
- meiner Spielhalle

4

Donnerstag, 11. Juni 2020, 22:47

Wow, es tut sich etwas!
Vermutlich hat jemand der Betreiber diesen Thread gesehen und es hat sich daraufhin in der Programmierung ein wenig getan. Vielleicht ist es ein verspätetes Geschenk zum 65-stgen von Anton123.
Wir hoffen auf mehr!

K4su

Anfänger

  • »K4su« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Switzerland

Beruf: Softwareentwickler, Schneesportlehrer

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Juni 2020, 14:22

Wow, es tut sich etwas!
Vermutlich hat jemand der Betreiber diesen Thread gesehen und es hat sich daraufhin in der Programmierung ein wenig getan. Vielleicht ist es ein verspätetes Geschenk zum 65-stgen von Anton123.
Wir hoffen auf mehr!


Da habe ich wohl etwas verpasst?..
Besucht mich doch in
- meinem Restaurant
- meinem Kino
- meiner Spielhalle