Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der-chef

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 18:19

Liebe

Hallo ich bin ganz neu hier und habe bei Einstellungen gesheen, dass man hier auch private und intime Dinge angeben kann. ZB seine Neigung und ob man auf der Suche ist.

Ich bin homo und habe das auch angegeben.

Wie und wo find eich Gleichgesinnte?

sHoWtimeE

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 18:28

Du kannst bei Dem User suchen button auf erweiterte Suche klicken gib da doch einfach mal Männer an vllt findest du da ja jemanden :)

Eine Spezifische Suche für die Interessen Von Homosexuellen/Heterosexuellen oder BiSexuellen gibt es bei uns nicht mit glück und Zufall findest du ja jemanden :)
Aber Allgemein gesehen sind wir ja ein Browsergame und kein Flirtportal ich Meine schlimm ist es ja nicht vllt findest du ja jemanden wie gesagt, bei uns wird jeder Gleich behandelt aber ob du Erfolg hast ist eine Andere frage, wenn du dich auf die Suche Spezialisieren möchtest, würde ich eine dafür bestimme Seite aufsuchen.
Aber zum Zocken und gemeinsam reden usw (Chat) bist du hier genau richtig :thumbsup:

Lg Show

Ähnliche Themen