Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:50

SG-Öffnen

Was haltet Ihr von der Idee ?

Insgesamt 1 Stimme

100%

1. Gut (1)

0%

2. super wäre mit ideen dabei

0%

3. ich kann programmieren und würde auch mal verbesserung schreiben

0%

4 SG soll so bleiben wie es ist

Meine lieben SGler und Wuddelfän´s
ihr kennt doch alle Wiki und Modzilla = erfolgreiche Internetkomponenten und da hatte Wuddel wieder mal ne IDEA :rolleyes:
wie würde es ausschauen wenn wir Spieler (Ideen/Pogrammierung/Bugbehebung) selber mitgestalten würden/dürften
d.h ein Spieler hat ne gute idee ,diese könnte man per Umfrage mehrheitlich abstimmen lassen..danach müsste es User geben die die Idee "schreiben"/programmieren;
dies wird dann zur Überprüfung an 11th weitergeleitet und der kann das "Tool" dann einbauen
Das Spiel ist ja schon schön aber so gäbe es die Möglichkeit ein bombastisches Spiel draus zu machen und es könnte sich nicht nur besser entwickeln sondern hätte bestimmt dann auch wieder das zeug von mehrern Hunder-1000 User gespielt zu werden

hier mal ne Umfrage dazu
Genial ist die Genialität der Einfachheit

sHoWtimeE

unregistriert

2

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:54

Hallo wuddel die idee ist an sich nicht schlecht, nur ist die umsetztung nicht so einfach wie du denkst :)
es gibt ja viele ideen nur leider kostet ein umprogrammieren usw viel geld auch wenn ein spieler das kann, dauert das programieren sehr lange vorallendingen wenn es um neue sachen oder dienste geht wie gebäude etc

Lg
Show

3

Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:26

Lieber Wuddel,

ansich ist die Idee gut, nur gibt es hier den Bereich Verbesserungsvorschläge wo jeder Spieler Ideen vermerken kann und gerne auch per Umfrage. Von daher sehe ich diesen Beitrag hier für überflüssig.

LG, Dream