Sie sind nicht angemeldet.

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

621

Montag, 19. Januar 2009, 15:07

Wegen was wurdest du denn gebannt?

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

622

Montag, 19. Januar 2009, 15:07

Wegen was wurdest du denn gebannt?

Las-Vegas.

unregistriert

623

Montag, 19. Januar 2009, 15:53

Account gesperrt

hallo Admins

Ich komme nicht mehr ins Sg rein, da mein Account gesperrt wurde. Ich weiss nicht ob/was ich gemacht habe. Bitte um Mitteilung.

MFG

Las-Vegas

Las-Vegas.

unregistriert

624

Montag, 19. Januar 2009, 15:53

Account gesperrt

hallo Admins

Ich komme nicht mehr ins Sg rein, da mein Account gesperrt wurde. Ich weiss nicht ob/was ich gemacht habe. Bitte um Mitteilung.

MFG

Las-Vegas

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

625

Montag, 19. Januar 2009, 16:12

-][- 11th -][-

Hi Du :)

sag mir mal was zu "der-euro" und dann zu Euren Aktionen gestern mit dem Freizeitpark ;)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

626

Montag, 19. Januar 2009, 16:12

-][- 11th -][-

Hi Du :)

sag mir mal was zu "der-euro" und dann zu Euren Aktionen gestern mit dem Freizeitpark ;)

Gruss
ELF :)

CSB

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

627

Montag, 19. Januar 2009, 17:12

RE: Ban - In einer WG???

Was ist wenn man in einer WG wohnt???


tja wer lesen kann ist klar im Vorteil ... dafür gibs hier nämlich ne Funktion .... guckst du hier --->

Multi Account melden

Hier kannst Du Accounts melden, die am gleich Rechner spielen wie Du selbst, um eine Sperrung zu verhindern. Hinweis: Sollten wir feststellen das einer der Accounts sich ein Spielvorteil verschaffen sollte, durch ausdauerndes spielen mit den anderen Multiaccounts oder durch ungerechtfertigte Preismanipulationen untereinander, sehen wir uns gezwungen die betroffenen Account´s zu löschen.

Bitte trage im nachfolgenden Feld die Accounts durch ein Komma getrennt ein.



das ganze findest du unter Einstellung > Spiel-Einstellungen

also bevor man meckert ... erstmal sich mit der materie beschäftigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CSB« (19. Januar 2009, 17:14)


CSB

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

628

Montag, 19. Januar 2009, 17:12

RE: Ban - In einer WG???

Was ist wenn man in einer WG wohnt???


tja wer lesen kann ist klar im Vorteil ... dafür gibs hier nämlich ne Funktion .... guckst du hier --->

Multi Account melden

Hier kannst Du Accounts melden, die am gleich Rechner spielen wie Du selbst, um eine Sperrung zu verhindern. Hinweis: Sollten wir feststellen das einer der Accounts sich ein Spielvorteil verschaffen sollte, durch ausdauerndes spielen mit den anderen Multiaccounts oder durch ungerechtfertigte Preismanipulationen untereinander, sehen wir uns gezwungen die betroffenen Account´s zu löschen.

Bitte trage im nachfolgenden Feld die Accounts durch ein Komma getrennt ein.



das ganze findest du unter Einstellung > Spiel-Einstellungen

also bevor man meckert ... erstmal sich mit der materie beschäftigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CSB« (19. Januar 2009, 17:14)


gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

629

Montag, 19. Januar 2009, 17:27

Was ich gerne noch ergänzen würde: In deinem Profil stand damals noch, du seist 12 Jahre alt. Die 96 hinter deinem User, ist meinser Sicht nach dafür nur noch mal eine Bestätigung. Und ich wüsste nicht, dass ein 12 Jähriger das uneingeschränkte Aufenthaltsrecht hat. Vermutlich hätten deine Eltern was dagegen, wenn ein 12-jähriger fragt, ob er in eine WG ziehen darf. Mit 12 wollen die meisten noch Lokführer werden, und du wohnst in einer WG?

Mfg gammler

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

630

Montag, 19. Januar 2009, 17:27

Was ich gerne noch ergänzen würde: In deinem Profil stand damals noch, du seist 12 Jahre alt. Die 96 hinter deinem User, ist meinser Sicht nach dafür nur noch mal eine Bestätigung. Und ich wüsste nicht, dass ein 12 Jähriger das uneingeschränkte Aufenthaltsrecht hat. Vermutlich hätten deine Eltern was dagegen, wenn ein 12-jähriger fragt, ob er in eine WG ziehen darf. Mit 12 wollen die meisten noch Lokführer werden, und du wohnst in einer WG?

Mfg gammler

631

Montag, 19. Januar 2009, 18:04

Account gesperrt

hallo Admins

Ich komme nicht mehr ins Sg rein, da mein Account gesperrt wurde. Ich weiss nicht was ich gemacht habe, dass eine Sperrung zur Folge hat. Bitte dringend um Mitteilung.

MFG

Las-Vegas

632

Montag, 19. Januar 2009, 18:04

Account gesperrt

hallo Admins

Ich komme nicht mehr ins Sg rein, da mein Account gesperrt wurde. Ich weiss nicht was ich gemacht habe, dass eine Sperrung zur Folge hat. Bitte dringend um Mitteilung.

MFG

Las-Vegas

633

Montag, 19. Januar 2009, 18:08

Warum eröffnest du denn einen 2. Thread? In deinem ersten wurde dir nämlich schon geantwortet ;)


hallo Admins

Ich komme nicht mehr ins Sg rein, da mein Account gesperrt wurde. Ich weiss nicht ob/was ich gemacht habe. Bitte um Mitteilung.

MFG

Las-Vegas


-][- 11th -][-

Hi Du :)

sag mir mal was zu "der-euro" und dann zu Euren Aktionen gestern mit dem Freizeitpark ;)

Gruss
ELF :)
Damit müsste deine Frage eigentlich geklärt sein ;)

mfg Plunker

634

Montag, 19. Januar 2009, 18:08

Warum eröffnest du denn einen 2. Thread? In deinem ersten wurde dir nämlich schon geantwortet ;)


hallo Admins

Ich komme nicht mehr ins Sg rein, da mein Account gesperrt wurde. Ich weiss nicht ob/was ich gemacht habe. Bitte um Mitteilung.

MFG

Las-Vegas


-][- 11th -][-

Hi Du :)

sag mir mal was zu "der-euro" und dann zu Euren Aktionen gestern mit dem Freizeitpark ;)

Gruss
ELF :)
Damit müsste deine Frage eigentlich geklärt sein ;)

mfg Plunker

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

635

Montag, 19. Januar 2009, 18:19

-][- 11th -][-

Danke Dir PlunkerPlunker und wir bleiben mal im korrekten Thread =>

Account gesperrt

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

636

Montag, 19. Januar 2009, 18:19

-][- 11th -][-

Danke Dir PlunkerPlunker und wir bleiben mal im korrekten Thread =>

Account gesperrt

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

637

Montag, 19. Januar 2009, 18:56

Was ich gerne noch ergänzen würde: In deinem Profil stand damals noch, du seist 12 Jahre alt. Die 96 hinter deinem User, ist meinser Sicht nach dafür nur noch mal eine Bestätigung. Und ich wüsste nicht, dass ein 12 Jähriger das uneingeschränkte Aufenthaltsrecht hat. Vermutlich hätten deine Eltern was dagegen, wenn ein 12-jähriger fragt, ob er in eine WG ziehen darf. Mit 12 wollen die meisten noch Lokführer werden, und du wohnst in einer WG?

Mfg gammler


-][- 11th -][-

Clever Gammler, das ist mir noch gar nicht durch den Kopf geschossen und die Antwort dazu, würde mich auch mal interessieren :)

Gruss
ELF :)

PS: WinkeWinke @ CSB *schön Dir zu lesen*

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

638

Montag, 19. Januar 2009, 18:56

Was ich gerne noch ergänzen würde: In deinem Profil stand damals noch, du seist 12 Jahre alt. Die 96 hinter deinem User, ist meinser Sicht nach dafür nur noch mal eine Bestätigung. Und ich wüsste nicht, dass ein 12 Jähriger das uneingeschränkte Aufenthaltsrecht hat. Vermutlich hätten deine Eltern was dagegen, wenn ein 12-jähriger fragt, ob er in eine WG ziehen darf. Mit 12 wollen die meisten noch Lokführer werden, und du wohnst in einer WG?

Mfg gammler


-][- 11th -][-

Clever Gammler, das ist mir noch gar nicht durch den Kopf geschossen und die Antwort dazu, würde mich auch mal interessieren :)

Gruss
ELF :)

PS: WinkeWinke @ CSB *schön Dir zu lesen*

639

Montag, 19. Januar 2009, 18:59

aktive members :-)

Hallo ELF

Danke dass du dir die zeit genommen hast um den Sachverhalt zu klären.

Wie du schon erfahren hast, kam mir die idee mit dem Geschenke-Liefer-Service um mehr Trasas einzunehmen. Auch habe ich einen Wettbewerb gestartet, an dem die Besucher meiner Gebäude ein Geschenk gewinnen können.

Ich bin mir nicht bewusst, dass ich durch meine Idee etwas verbotenes gemacht habe.

Andere Spieler versuchen ja auch möglichst viele Trasas zu verdienen, z.b. in dem sie bei 3 Hotelbesuchen a 50 Tr (=150 Tr) 100 Tr wieder an den Spieler zurückgeben.

Wie wir es gemacht haben möchte ich hier nicht erwähnen, denn sonst macht es jeder so und dann kann ich meine Geschäftsidee vergessen. Ich hoffe du Verstehst das. Gerne erkläre ich es dir persönlich.

Ich bin mir jedoch nicht bewusst, dass ich etwas gemacht habe, das verboten oder eine Accountsperre zur folge hat.

Ich wöre dir dankbar, wenn mein Account baldmöglichst wieder aktiviert wird.

Wenn ihr meine Geschäftsidee nicht angebracht findet und ich den Geschenk-Liefer-Service oder den Wettbewerb nicht machen darf (was ich zwar nicht nachvollziehen kann) werde ich ihn natürlich sofort einstellen und versuchen auf andere Art meine Trasas zu verdienen.

Ich habe Gebäudemieten von fast 6000 Trasas wöchentlich. Auch habe ich es kürzlich geschaft, Menus mit "sehr guter Sättigung" herzustellen. Ich bin dir wirklich dankbar, wenn du meinen Account wieder entsperrst.

MFG

Las-Vegas

640

Montag, 19. Januar 2009, 18:59

aktive members :-)

Hallo ELF

Danke dass du dir die zeit genommen hast um den Sachverhalt zu klären.

Wie du schon erfahren hast, kam mir die idee mit dem Geschenke-Liefer-Service um mehr Trasas einzunehmen. Auch habe ich einen Wettbewerb gestartet, an dem die Besucher meiner Gebäude ein Geschenk gewinnen können.

Ich bin mir nicht bewusst, dass ich durch meine Idee etwas verbotenes gemacht habe.

Andere Spieler versuchen ja auch möglichst viele Trasas zu verdienen, z.b. in dem sie bei 3 Hotelbesuchen a 50 Tr (=150 Tr) 100 Tr wieder an den Spieler zurückgeben.

Wie wir es gemacht haben möchte ich hier nicht erwähnen, denn sonst macht es jeder so und dann kann ich meine Geschäftsidee vergessen. Ich hoffe du Verstehst das. Gerne erkläre ich es dir persönlich.

Ich bin mir jedoch nicht bewusst, dass ich etwas gemacht habe, das verboten oder eine Accountsperre zur folge hat.

Ich wöre dir dankbar, wenn mein Account baldmöglichst wieder aktiviert wird.

Wenn ihr meine Geschäftsidee nicht angebracht findet und ich den Geschenk-Liefer-Service oder den Wettbewerb nicht machen darf (was ich zwar nicht nachvollziehen kann) werde ich ihn natürlich sofort einstellen und versuchen auf andere Art meine Trasas zu verdienen.

Ich habe Gebäudemieten von fast 6000 Trasas wöchentlich. Auch habe ich es kürzlich geschaft, Menus mit "sehr guter Sättigung" herzustellen. Ich bin dir wirklich dankbar, wenn du meinen Account wieder entsperrst.

MFG

Las-Vegas