Sie sind nicht angemeldet.

5 601

Montag, 25. Juli 2016, 14:50

Vielen Dank ccrm. Die Erholung brauchen wir gaaaanz Dringend :wacko:

5 602

Montag, 25. Juli 2016, 23:49

moin lady, Von mir auch einen schönen und erholsamen Urlaub, du hast Ihn dir verdient :). Trink für mich nen Cocktail mit :D Gruß, 123321

Vapi

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

Beruf: Gastro

  • Nachricht senden

5 603

Montag, 12. September 2016, 09:40

2 Metzgereien Unschlagbar günstig zu Verkaufen


By Vapi SG GmbH


Ich Verkaufe
2 Immobilien
Mega billig

2 Metzgereien
45 m² 8000,00 trotzdem.
pro Objekt
(Neubau Preis 11225 tf
!UNSCHLAGBAR GÜNSTIG!



By Vapi SG GmbH

Vapi GmbHSTDG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vapi« (16. September 2016, 13:04)


5 604

Montag, 12. September 2016, 20:44

Abwesenheit

Hallo zusammen
Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich so lange abwesend war.
Es gab einen schweren Schicksalsschlag in meinem Leben.
Ich bitte euch mir dies zu verzeihen.
Alle bisher gekauften Lose werden gewertet!
Ich muss nur ein bisschen Geld noch zusammen kriegen, da ich 2 x gestorben bin.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht all zu böse.

Wenn Ihr Euch beschweren wollt, oder das Geld zurück möchtet, so meldet Euch doch bitte per PN bei mir.

Ich bitte um Eurer Verständnis.
Nun bin ich wieder komplett da!

Liebe Grüße Fila

Vapi

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

Beruf: Gastro

  • Nachricht senden

5 605

Freitag, 16. September 2016, 13:06

By Vapi SG GmbH
Ich Verkaufe2 Immobilien Mega billig
2 Metzgereien 45 m² 8000,00 trotzdem. pro Objekt (Neubau Preis 11225 tf!UNSCHLAGBAR GÜNSTIG!
By Vapi SG GmbH
Bitte immer ein neuen Beitrag verfassen und nicht zitieren! Und bitte nicht in fremden Threads! LG, Dream

Letzte Aktualisierung an 16.09.2016

Vapi GmbHSTDG

sHoWtimeE

unregistriert

5 606

Dienstag, 20. September 2016, 18:17

Wieder da

Hallo meine Lieben Leute Nach leider Sehr langem U-mod aus Persönlichen gründen bin ich nun wieder Voll dabei und zur stelle ich stehe euch weiterhin als Mod zur verfügung tut mir leid das ich so Lange Weg war ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen

LG EUER

Showtime :thumbsup:

5 607

Dienstag, 20. September 2016, 19:16

moin Show,

freut mich, wieder mal was von dir zu lesen,
dachten schon ein wenig, du wärst uns verschütt gegangen :D.
Hoffe dass es klappt und du wieder aktiv hier mitmischt, an sonsten gibts eigentlich nur noch eines zu sagen: Welcome back :thumbsup:

Gruß,
123321

5 608

Dienstag, 20. September 2016, 20:12

Willkommen zurück Show,

freut mich das du wieder da bist

Mfg
Frische
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

5 609

Dienstag, 20. September 2016, 20:14

Hallo Showtime,
schön Dich wieder hier zu lesen. :thumbsup:


Willkommen Zurück! :thumbsup: :thumbsup:

sHoWtimeE

unregistriert

5 610

Freitag, 7. Oktober 2016, 10:04

Suche Bauer

Hallo liebe Sg'ler

Ich suche einen Bauer der mir für meinen Schlachthof folgede Tiere Züchten kann

160x Schwein
160x Lamm

Kücken habe ich gefunden doch die 2 Tierarten leider nicht Ich benötige die Tiere einmal um den SH voll zu bekommen mit jeder Fleischsorte.
Sollten diese dann mal weg sein Würde ich mich wieder bei euch melden :)

LG
Show

5 611

Sonntag, 30. Oktober 2016, 09:07

Zeitumstellung

Hallo lieber Städter wie bekannt wurde die Uhr umgestellt kurz als Info für die neuen das ist ein Big wenn ihr mehr Bonus bekommt bitte Gebt das Geld nicht aus es wird später wieder abgezogen

LG
Euer SG-Team :P

5 612

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:20

Hallo Ihr Lieben,

das zu viel gezahlte Geld wird Euch am Montag komplett wieder abgezogen.

Jeder sollte für die Zukunft mal die Spielregeln lesen und unter Punkt 3.2.2 steht folgendes:

"Es ist verboten, Fehler in der Programmierung (sog. Bugs) für den eigenen Vorteil zu nutzen. Auch dürfen keine Maßnahmen ergriffen
werden, welche zur übermäßigen Belastung der Server führen und so den Spielablauf massiv beeinträchtigen."

Schönen Sonntag noch.

Ps. Die nächste Zeitumstellung ist Ende März 2017

LG, Dream

Vapi

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

Beruf: Gastro

  • Nachricht senden

5 613

Dienstag, 22. November 2016, 20:36

Verkaufe Bauernhof

Ich Verkaufe meinen Bauernhof


Größe: 100 m²

Erweiterungen: alle 4 Erweiterung sind Vorhanden

zu 130000,00 zuzüglich 1300,00 tr Markler Gebühren

Von den Einnahmen Plane ich ein Großes Restaurant und Hoffe auf einen Baldigen Käufer.

LG Euere vapiGmbhstdg


Vapi GmbHSTDG

5 614

Sonntag, 4. Dezember 2016, 14:04

Schöne Adventzeit

Hallo Liebe Stadtgamer,

wir wünschen allen Gamern und deren Familien eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit und wünschen Euch auch das es stressfrei bleibt.


5 615

Sonntag, 4. Dezember 2016, 14:28

Das wünsche ich dir und deiner Familie auch ;)

5 616

Sonntag, 4. Dezember 2016, 17:04

Moin,
von mir auch einen Schönen 2m Advent an alle Leute und deren Familie hier :).
Gruss,
123321

5 617

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:27

Auch ich wünsche euch allen einen Schönen 2 Advent Abend und Natürlich auch bald schöne Feiertage mögen eure Wünsche in erfüllung gehen :thumbsup:

5 618

Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:50

Die DAK

DAK ? der ein oder andere fragt sich vielleicht was das ist, kurz und knapp Die Alles Käufer 8o Der Name ist vielleicht noch Überarbeitungsfähig :thumbsup:

Es handelt sich Hierbei um eine Neue Gruppe Leute (derzeit noch Ich) Wir die DAK möchten die Wirtschaft wieder ans Rollen bringen dazu brauchen wir euch als Mitglieder, Wer hat boch?
Nur Worauf bock ?
Nun ja es handelt sich Hierbei um das Kaufen und Verkaufen verschiedenster Produkte vielleicht mit Zusammenarbeit der WEBA ?
Also Wir kaufen alles bedeutet das wir Wirklich alles kaufen, Bedingung ist Das die Personen ein Resto/Supermarkt/Metzger/Bäcker besitzen ich Persönlich finde das es bei Stadtgame so viele Möglichkeiten gibt so viele Einzelheiten die man nutzen kann es gibt so viele Zutaten im Supermarkt zu Kaufen so viele verschiedene Fleischsorten die man Kaufen kann warum nicht auch nutzen ? Wenn man jetzt mal so in den Restos schaut, sieht man meistens als Fleisch Kalbsbrie und als Zutat Kartoffeln, ist auch nicht schlimm aber warum sollen wir nicht auch mehr nutzen wenn uns schon mehr zu Verfügung steht? Wir die DAK möchten das sich Leute Rezepte ausdenken die viele Zutaten haben Selbst wenn das Gericht dann 50 Trasas oder 70 Trasas in der Zubereitung kostet das ist doch egal wir können auch mal 140 Tr. oder mehr für ein Wirklich gutes Essen ausgeben wo man weiß wo es her kommt, nämlich aus verschiedenen Gebäuden. Die Gerichte sollen mal wieder Pute Schwein und Lamm bereit halten wir sollten nicht nur Kühe züchten um Reich zu werden auch mal Andere Tiere das würde glaube ich der Wirtschaft in dem Sinne mal gut tun das wir mehr verkaufen denn wie schon gesagt wir haben so viel auswahl. Lasst uns diese Auswahl nutzen lasst uns Kreativ sein Haut in Eure Gerichte alles was Ihr toll findet Spargel,Pilssoße,Putenbrust, Gurken, Tomaten, Salz Pfeffer alles was Auch eigendlich in ein Gericht gehört Wir sollten keine scheu davor haben zu viel auszugeben! Lasst uns Gemeinsam Geld ausgeben lasst uns die Gebäude am Leben halten Lasst uns alle Gemeinsam Spielen und die Gebäude wieder attraktiv machen Kack auf 100 Tr. Miete stellt sie für 350 Tr. rein Ihr sollt Geld verdienen und nicht nur aus Angst vor keinen mietern die Gebäude auf 100 Tr. setzen Lasst uns Gemeinsam Geld verdienen Es gibt Die Stadtgame Engel die den Neuen auch Helfen aus dem hören raus sind auch Damals die leute geblieben wo ein Gebäude 400 Tr. miete gekostet hat ob sie nun 100 Tr. kosten oder 400 Tr. kosten entweder Die leute bleiben weil es Ihnen Spaß macht oder sie gehen weil es Ihnen keinen Spaß macht Ich denke es Liegt nicht daran das sie kein Geld haben eher wirklich daran ob sie Spaß haben oder nicht, deswegen lasst uns für Spaß sorgen und nicht Eintönig hinter den Bauernhöfen und den Schlachthöfen Hinterherrennen, lasst uns die anderen Gebäude nicht vergessen wir haben so viele Möglichkeiten nutzen wir sie ! und wer weiß eventuell können wir auch schon bald mit dem Vermieten wieder Ordentlich Geld verdienen.
Lasst mal bitte eure meinung da, habt ihr auf so etwas lust oder doch Lieber die Bauernhöfe und Schlachthöfe alleinig Betreiben ?

Mit freundlichem Gruß
Mufasa :thumbsup:

5 619

Dienstag, 6. Dezember 2016, 18:17

Das in den Bauernhöfen zu 95% nur Rinder gezüchtet werden,stößt mir schon länger auf!! Dann werden sie auch noch alle Reserviert,sodas andere erst garkeine Chance erhalten auch welche abzubekommen oder knallen die Preise extrem hoch (mit 2 Ausnahmen). Ich z.b brauche für meine Gerichte Schweinefleisch aber so gut wie keiner hat es in seiner Metze!!

Zum Thema Trasas. Natürlich spielt das Geld hier eine Rolle. Wenn ich ,Beispielsweise wenig Geld habe dann zahle ich nicht für ein Gericht 150 Tr. oder für einen Kaffee 10 Tr. ...Überteuert kann ich auch aber dann kommt keiner mehr zu mir. Gibt so einiges,was man hier ändern müsste,sollte,könnte..What ever...

mal schauen,was es bringt ;)

5 620

Dienstag, 6. Dezember 2016, 18:20

Klar spielt geld eine Rolle :rolleyes: Deswegen sagte ich ja lasst mir eure meinnug da :P es ist schwer Kunden zu bekommen wenn sie 150 Tr. für ein Gericht bezahlen sollen das ist Logisch aber wir haben mehr reiche im Spiel als Arme derzeit oder sehe ich das Falsch ? :) und mit dem Reservieren Naja da hatte ich schonmal ein Fass aufgemacht ;)