Sie sind nicht angemeldet.

bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

5 581

Mittwoch, 6. April 2016, 17:42

Verkaufe Gebäude

Hallo,
Ich habe folgende Gebäude zu Verkaufen


Gebäude - Größe - Preis / Erweiterungen:



Kino - 350m² - 30.000Trasas / Erdbebensicherer Boden, Blitzableiter
Kino - 201m² - 20.000Trasas / Erdbebensicherer Boden, Blitzableiter
Kino - 200m² - 15.000Trasas / Keine Erweiterungen
Maklerbüro - 50m² - 27.000Trasas / Keine Erweiterungen
Maklerbüro - 50m² - 27.000Trasas / Keine Erweiterungen

Bäckerei - 60m² - 17.000Trasas / Erdbebensicherer Boden, Blitzableiter
Restaurant - 75m² - 25.000Trasas / Erdbebensicherer Boden, Blitzableiter

Preise sind gerne Verhandelbar, bei Interesse gerne Hier oder per Nachricht im Spiel melden.



Mit freundlichen Grüßen
bloodfighter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bloodfighter« (25. April 2016, 13:10)


5 582

Montag, 18. April 2016, 20:12

Verkaufe 19 Bauernhöfe mit je 401m²

Hallo,

leider ist mir der Bauernhof viel zu zeitaufwendig und will die gerne loswerden,
Preis pro Hof wäre 460.000Tr.
Falls jemand alle 19 zusammen haben will bekommt einen Rabatt und zahlt nur 450.000Tr pro Hof.

Gerne vermiete ich Sie auch falls Interesse besteht. Mietpreis wäre 1600Tr/Woche. Alle 3 Monate wird der Preis dann 100Tr billiger.

Schraib mich ingame an :)

lg eX

5 583

Montag, 18. April 2016, 20:37

Verkaufe mein Restaurant mit 100 m2 für 31620 Trasas !!! Zuschlagen!!!!

Hallo verkaufe mein Restaurant, tolles Gebäude günstiger Preis schnappt es euch !!


Zu Verkaufen !!

5 584

Donnerstag, 21. April 2016, 11:08

[VERKAUFE] 3 x Spielehalle 70m²

Schnell zugreifen - Spielehallen á 70m² zu verkaufen!

Preise: 2266 Trasas , 3889 Trasas & 4004 Trasas

Viel Spaß mit den Gebäuden! :-)

5 585

Samstag, 23. April 2016, 16:09

Zuschlagen!! Verkaufe 4 neue Restaurants mit 70m2 !! einfach melden

Moin Leute,
ich verkaufe insgesamt 4 Restaurants a 70m2!!
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Jules

5 586

Donnerstag, 5. Mai 2016, 15:18

Günstige Objekte zum Verkaufen

Hallo Freunde/innen,

ich habe ein paar schöne Gebäude zu verkaufen:

Metzgereien
Restaurants

einige Objekte sind noch nicht zu sehen, da die Makler noch überlegen, ob Sie die Objekte zu diesen super Günstigen Preisen anbieten wollen =)

Bei Fragen gerne eine Nachricht senden =)
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

5 587

Freitag, 6. Mai 2016, 10:20

Investor für 26 Wochen gesucht !

Erstmal einen guten Morgen !


Zum weiteren Ausbau meiner kleinen
Stadt, suche ich einen Investor mit dem ich gemeinsam meine Stadt
vergrößern kann.

Berechnung


Investmentsumme 249.000 TR

Überweisungskosten 12.450 TR

Die Überweisungskosten würden je von dem Versender bezahlt werden.

Zu dem beteilige ich den Investor mit 1.945 TR wöchentlich !

Die Rückzahlung, wie auch die Beteiligung läge dann wöchentlich bei 12.000 TR

12.000 TR*26 Wochen = 312.000 TR

Also auch noch ein KLASSE Rendite Projekt !!!

Gesamtlaufzeit (Rückzahlung +Beteiligung) 26 Wochen

Bitte per PN (in Game) bei mir melden.

Ganz gemein dem Motto „Zusammen sind wir stark“

LG

TR :thumbup: :thumbsup:
:thumbsup: Ich bin keine Signatur ... ich putze hier nur :thumbsup:

http://www.stadtgame.de/stadt.php?person=134495

5 588

Dienstag, 10. Mai 2016, 08:58

Günstige Restaurants & Metzgereien

Hallo zusammen,

ich biete euch zu einem sehr günstigen Preis 5 meiner Immobilien zu kauf.

Ich verkaufe Metzgereien, sowie Restaurants die Preise sind für die Verhältnisse sehr Günstig.

schaut schnell vorbei wir würden uns über ein kauf von euch freuen. Gerne bin ich auch für Verhandlungen offen, wenn diese Realistisch sind und kein Minus Geschäft.

Mfg
Frische
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

5 589

Mittwoch, 11. Mai 2016, 12:56

Billige Metzgerei

Hallo allerseits,

ich verkaufe eine Metzgerei für gerade mal 10.100 Tr. dies entspricht noch nicht einmal dem Bauwert des Objektes.

Also zuschlagen und Profitieren =)

Frische
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

5 590

Samstag, 14. Mai 2016, 07:04

Refluxx Industries

Hallo Liebe SG Gemeinschaft

Ich bin wieder unter euch nach langer Pause....

Refluxx Industrie .... Steht für die Hilfe neuer Spieler und denen die Online sind

Alle Preise sind stehts Verhandelbar

Es gibt noch Makler ohne Arbeit solltet ihr Vermietungen haben schaut gern vorbei...

Auf eine ruhmreiche Unterstützung allen neuen Spielern

5 591

Sonntag, 15. Mai 2016, 22:17

Userbindung durch Paten

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr alle wisst ist es derzeit nicht so einfach neue Spieler hier zu halten und das hat mit Sicherheit mehrere Gründe.

Hier möchte ich Euch einfach bitten sobald Ihr neue Spieler seht bietet denen Eure Hilfe an und werdet Paten. Dieses könnt Ihr hier gerne kundtun damit jeder weiß wer schon einen Paten hat und wer noch Kapazitäten hat.

Als Richtwert würde ich jedem (je nach Möglichkeit) 3 Neulinge zutrauen wollen. Wer sich mehr zutraut kann dies natürlich gerne machen.

Ich hoffe auf eure Mithilfe.

LG, Dream

bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

5 592

Montag, 16. Mai 2016, 02:58

Hallo Dreamteam,
seit einigen Tagen schicke ich einen Text an neue Mitspieler sofern ich selbst mitkriege das die sich Registriert haben. In dem Text selbst steht drin das ich gerne bei Fragen weiterhelfe und die Erste Schritte zur Gebäude Mietung mit welchen Gebäude man als Neueinsteiger anfangen sollte und welche überhaupt nicht als Neuling geeignet sind.

Ich selbst habe kein Problem jetzt einen neuen Spieler zu helfen oder auch 10 neuen Spieler, wenn man sie mithilfe von Tipps dazu bringen kann das sie Aktiv bleiben mach ich das sogar sehr gerne!
Den ich glaub die meisten User hier sind froh wenn es mehr Aktive Spieler gibt - so geht es mir auf jeden fall.

Mal eine Frage, ist es den nicht möglich eine Automatische Nachricht von Stadtgame aus zu Erstellen die bei Neuregistrierung direkt an diesen User gesendet wird wo paar Tipps zum Anfang erläutert werden?
Den viele neue User mieten sich ein Bauernhof oder eine Baufirma oder ein Gebäude das nicht geeignet ist, nur mit diesen Gebäuden kommt man am Anfang nicht weit - meiner Meinung nach!

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

5 593

Montag, 16. Mai 2016, 07:49

Hallo Tobi,

ich finde es super das du sowas machst, aber es sollte auch möglich sein das sich jeder einen neuen User "schnappt" und auch Hilfestellung gibt vorwiegend natürlich mit Tipps und wer möchte natürlich auch finanziell (Bar leer trinken o.ä.)

In diesem Thread geht es darum das nicht 5 Leute 1 neuen helfen sondern das es aufgeteilt wird und jeder kann seinen Schützling hier reinschreiben.

Klar wäre es möglich automatisierte Nachrichten zu schicken (momentan leider nur manuell möglich) aber ich würde das mal abklären wie schnell sowas umzusetzen ist.

LG, Dream

5 594

Sonntag, 22. Mai 2016, 23:17

Suche Schafe & Geflügel

Halli Hallo

Ich habe seit kurzem auch einen Schlachthof besitze, suche ich nun Partner-Bauernhöfe die mir Schafe und Geflügel anbieten!

Bitte mit max. Gewicht und den Preis mit per pn schcken

LG

Ederer09

5 597

Sonntag, 5. Juni 2016, 22:21

Noch einmal ein Aufruf: Suche Geflügel - falls jemand welche hat bitte melden!!!

Zahle pro Huhn 150, bei Stammkunden bis 155...

LG

Ederer09

5 598

Montag, 4. Juli 2016, 18:00

Wohnhäuser 15.000 Tr. / Spielehallen 4.000 Tr.

Es werden folgende Gebäude verkauft:
2 x Wohnhaus á 80m² - 15.000 Trasas (Provision inbegriffen)
3 x Spielehalle á 70m² - 4.000 Trasas (Provision inbegriffen)
Die Gebäude befinden sich bereits auf dem Markt!
Wer bis heute 23:59 ein Gebäude kauft, der erhält 1.000 Trasas pro Stück zurück!

Liebe Grüße Fila

5 599

Montag, 25. Juli 2016, 10:37

Urlaub

Hallo liebe Stadtgamer. Ich bin ab heute Abend bis zum 2. August im Urlaubs-Modus. Also nicht wundern oder denken,ich komme nicht mehr wieder ;)
so schnell werdet ihr mich nicht los :D Ich habe mir ein paar tage Urlaub verdient und werde ihn Genießen,damit ich mit neuem Elan zurück kommen und euch auf die Nerven gehen kann :thumbsup: An diejenigen,die noch keinen Urlaub haben oder schon wieder vorbei ist---Ich denke an euch wenn ich an der Strandbar sitze und meinen Cocktail schlürfe :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hach ja...ich wünsche euch eine schöne Zeit

Bis Bald

Eure Dragon-Lady :P

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 600

Montag, 25. Juli 2016, 12:25

Hallo

Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung wünsch ich dir und bis bald.

Gruss