Sie sind nicht angemeldet.

4 361

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:00

Gebäude Günstig zu kaufen!

Ich verkaufe mein Restaurant (70m², 3 Erweiterungen, 4 Rezepte) für 26000 Trasass. Und eine Metgerei (45m², 4 Erweiterungen) für 11000 Trasass.
--Danke--

4 362

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:00

Gebäude Günstig zu kaufen!

Ich verkaufe mein Restaurant (70m², 3 Erweiterungen, 4 Rezepte) für 26000 Trasass. Und eine Metgerei (45m², 4 Erweiterungen) für 11000 Trasass.
--Danke--

MausInLederjake

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Hamburg

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Nachricht senden

4 363

Freitag, 21. Juni 2013, 18:35

Für die nächsten Tage stehen wieder Tiere zum verkauf.
Also bereitet eure Schlachter schon mal darauf vor.
Heute stehen 40 fette Kühe zum schlachten bereit.
Wer keine abbekommt hat Morgen wieder die Chance welche
ab zu greifen.

MfG
Maus-in-Lederjacke

extras Kuh I --reserviert--

MausInLederjake

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Hamburg

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Nachricht senden

4 364

Samstag, 22. Juni 2013, 08:17

Aufgewacht, die nächsten Tiere warten auf eure Schlachter.
Heute gibt es wieder 40 fette Kühe zu schlachten.
Also worauf wartet ihr noch, schnell schnell....

MfG
Maus-in-Lederjacke

extras Kuh II --reserviert--

4 365

Montag, 8. Juli 2013, 14:14

Danke für die hilfreichen links! :)
Didn't see that coming

4 366

Montag, 8. Juli 2013, 14:14

Danke für die hilfreichen links! :)
Didn't see that coming

4 367

Samstag, 13. Juli 2013, 12:29

25% Rabatt auf Hühnerfleisch

Aus einem Sonderverkauf ist es uns gelungen 10Kg Hühnerfleisch in unserem Schlachthof 25 Wellington zu produzieren. Wir bieten hierauf 25% Rabatt.
Sollte das Angebot angenommen werden, ist geplant auch weiterhin Hühnerfleisch in diesem Schlachthof zu produzieren und mit hohem Rabatt zu verkaufen. LG Inuk für KNI

4 368

Samstag, 13. Juli 2013, 12:29

25% Rabatt auf Hühnerfleisch

Aus einem Sonderverkauf ist es uns gelungen 10Kg Hühnerfleisch in unserem Schlachthof 25 Wellington zu produzieren. Wir bieten hierauf 25% Rabatt.
Sollte das Angebot angenommen werden, ist geplant auch weiterhin Hühnerfleisch in diesem Schlachthof zu produzieren und mit hohem Rabatt zu verkaufen. LG Inuk für KNI

4 369

Samstag, 13. Juli 2013, 16:56

Suche Bauernhöfe ab Größe 401m²

Suche Bauernhöfe ab Größe 401m² zum mieten.
Wer Höfe dieser Größe besitzt und vermieten möchte kann mich im Game anschreiben.
Gruß Gom

4 370

Samstag, 13. Juli 2013, 16:56

Suche Bauernhöfe ab Größe 401m²

Suche Bauernhöfe ab Größe 401m² zum mieten.
Wer Höfe dieser Größe besitzt und vermieten möchte kann mich im Game anschreiben.
Gruß Gom

4 371

Sonntag, 14. Juli 2013, 07:32

Suche Rinder zum Schlachten!!

An allen die einen Bauernhof besitzen-----Ich suche 16 Rinder zum schlachten-------Je Rind soll 300 kg wiegen-------Ich zahle für je Rind 4220 tr.-------Bitte per Nachricht melden, Danke!!

4 372

Sonntag, 14. Juli 2013, 07:32

Suche Rinder zum Schlachten!!

An allen die einen Bauernhof besitzen-----Ich suche 16 Rinder zum schlachten-------Je Rind soll 300 kg wiegen-------Ich zahle für je Rind 4220 tr.-------Bitte per Nachricht melden, Danke!!

4 373

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:00

otilos restaurant

nun, wen das essen gekocht is,gibts jetzt auch was zu trinke im restaurant,kafe orange und bier hab i im sortiment. dursten bracht ir net beim esse. komt und schaut was bei mi zu essen und trinke gibt.
danke
In diesen Geschäften könnt ihr einkaufen!
Andere Geschäfte kommen noch!

ZUM FRESSNAPF

YELLOW ZACK BAR

otilos kino

otilos Marklerbüro

otilos Markler 2

otilos Schlachthaus

4 374

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:00

otilos restaurant

nun, wen das essen gekocht is,gibts jetzt auch was zu trinke im restaurant,kafe orange und bier hab i im sortiment. dursten bracht ir net beim esse. komt und schaut was bei mi zu essen und trinke gibt.
danke
In diesen Geschäften könnt ihr einkaufen!
Andere Geschäfte kommen noch!

ZUM FRESSNAPF

YELLOW ZACK BAR

otilos kino

otilos Marklerbüro

otilos Markler 2

otilos Schlachthaus

4 375

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:11

ich frage

hay! wenn jemand so viele gebäude im game hat zalt sich das den aus, wird er den reich damit und wie kan man so viele gebäude bekomen,weil i gesehe habe das mnche so viele gebäude haben
i weis scho manche sind lange im game dabei
In diesen Geschäften könnt ihr einkaufen!
Andere Geschäfte kommen noch!

ZUM FRESSNAPF

YELLOW ZACK BAR

otilos kino

otilos Marklerbüro

otilos Markler 2

otilos Schlachthaus

4 376

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:11

ich frage

hay! wenn jemand so viele gebäude im game hat zalt sich das den aus, wird er den reich damit und wie kan man so viele gebäude bekomen,weil i gesehe habe das mnche so viele gebäude haben
i weis scho manche sind lange im game dabei
In diesen Geschäften könnt ihr einkaufen!
Andere Geschäfte kommen noch!

ZUM FRESSNAPF

YELLOW ZACK BAR

otilos kino

otilos Marklerbüro

otilos Markler 2

otilos Schlachthaus

4 377

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:48

Hallo

Na reich ist relativ. Mann muss mit den richtigen anfangen Cocktail Bar dann Haus dann Resto und so weiter. Aber so wie ich es sehe bei dir bis ja auf dem richtigen weg. Nächste Etappe sammle Trases für ein eigenes Haus so hast keine MieteProbleme und Schlaf Probleme mehr. Dann wie Beschreiben.
Wenn du dir mit etwas im unsicheren bist so mit einfach einen gewiesen Zeitraum ein Gebeute um sicher zu sein wie und was.

So nun viel spass

4 378

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:48

Hallo

Na reich ist relativ. Mann muss mit den richtigen anfangen Cocktail Bar dann Haus dann Resto und so weiter. Aber so wie ich es sehe bei dir bis ja auf dem richtigen weg. Nächste Etappe sammle Trases für ein eigenes Haus so hast keine MieteProbleme und Schlaf Probleme mehr. Dann wie Beschreiben.
Wenn du dir mit etwas im unsicheren bist so mit einfach einen gewiesen Zeitraum ein Gebeute um sicher zu sein wie und was.

So nun viel spass

4 379

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:55

Hallo otilo

Zitat

wenn jemand so viele gebäude im game hat zalt sich das den aus, wird er den reich damit...
Das kommt auf die Gebäudeart an und was du unter dem Begriff "reich" verstehst.

Zitat

und wie kan man so viele gebäude bekomen,weil i gesehe habe das mnche so viele gebäude haben
Man kann sich die Gebäude mieten, kaufen oder bauen lassen...wie lange das dauert bis du es dir leisten kannst hängt von deinem Geschick ab ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

4 380

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:55

Hallo otilo

Zitat

wenn jemand so viele gebäude im game hat zalt sich das den aus, wird er den reich damit...
Das kommt auf die Gebäudeart an und was du unter dem Begriff "reich" verstehst.

Zitat

und wie kan man so viele gebäude bekomen,weil i gesehe habe das mnche so viele gebäude haben
Man kann sich die Gebäude mieten, kaufen oder bauen lassen...wie lange das dauert bis du es dir leisten kannst hängt von deinem Geschick ab ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!