Sie sind nicht angemeldet.

4 301

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:57

Gebäude zu vermieten!

Ein 45m² großer Supermarkt und eine 150m² große Bäckerei sind zu verkaufen!
Tiefpreis der Miete ist garantiert!!!
Einfach bei mir Ingame melden !

4 302

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:57

Gebäude zu vermieten!

Ein 45m² großer Supermarkt und eine 150m² große Bäckerei sind zu verkaufen!
Tiefpreis der Miete ist garantiert!!!
Einfach bei mir Ingame melden !

4 303

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:22

Zitat

Tiefpreis der Miete ist garantiert!!!
Du magst einen Supermarkt und eine Bäckerei verkaufen und garantierst einen "Tiefpreis der Miete"...für gekaufte Gebäude brauchst man keine Miete mehr zahlen ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

4 304

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:22

Zitat

Tiefpreis der Miete ist garantiert!!!
Du magst einen Supermarkt und eine Bäckerei verkaufen und garantierst einen "Tiefpreis der Miete"...für gekaufte Gebäude brauchst man keine Miete mehr zahlen ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

4 305

Donnerstag, 2. Mai 2013, 06:36


:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Die Auktion wird aufgrund Gesundheitsgründen von "Baldoius" abgesagt
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


Vielen Dank für ihr Verständnis


"Die Schwester"


Mehr finden sie unter Diverses --> "Bye....bye"
Lg Baldoius

4 306

Donnerstag, 2. Mai 2013, 06:36


:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Die Auktion wird aufgrund Gesundheitsgründen von "Baldoius" abgesagt
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


Vielen Dank für ihr Verständnis


"Die Schwester"


Mehr finden sie unter Diverses --> "Bye....bye"
Lg Baldoius

4 307

Samstag, 4. Mai 2013, 06:04

liebe mitspieler ich bin wieder auf der suche nach bauernhöfen mit mindestens 401qm! bitte meldet euch einfach im game bei mir! danke schön !

4 308

Samstag, 4. Mai 2013, 06:04

liebe mitspieler ich bin wieder auf der suche nach bauernhöfen mit mindestens 401qm! bitte meldet euch einfach im game bei mir! danke schön !

4 309

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:17

Das große gebäude verkaufen von olm22

Moin moin ja da es ein mitterer Erfolg war und ca 26 gebäude verkauf würden möchte ich das nun mal erweitern vielleicht währe ja auch ein tauschen möglich

bei interesse PN an olm22, gebäude was du tauschen möchtest mit folgenden angaben
welche Gebäude zu verfügung stehn von deiner seite aus
mit angaben zu größe und typ und erweiterungen
und welche gebäude für dich in frage kommen mit große und typ

es wir so berechnet gebäude schnelle baugeschwindigkeit (der nackte baupreis)
erweiterungen werden auch zum vollen preis berücksichtig (bilz,sturm ect)
und z.b personal( werden auch zum vollen preis berücksichtigt)
ausgeschlossen werden bäckerei die erweiterungen (öfen mischmaschinen ect)

seit kreativ und mal schauen was so zustande kommt

die erst aktion ist auch noch aktiv also bis später im chat oder per pn :thumbsup: :go

4 310

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:17

Das große gebäude verkaufen von olm22

Moin moin ja da es ein mitterer Erfolg war und ca 26 gebäude verkauf würden möchte ich das nun mal erweitern vielleicht währe ja auch ein tauschen möglich

bei interesse PN an olm22, gebäude was du tauschen möchtest mit folgenden angaben
welche Gebäude zu verfügung stehn von deiner seite aus
mit angaben zu größe und typ und erweiterungen
und welche gebäude für dich in frage kommen mit große und typ

es wir so berechnet gebäude schnelle baugeschwindigkeit (der nackte baupreis)
erweiterungen werden auch zum vollen preis berücksichtig (bilz,sturm ect)
und z.b personal( werden auch zum vollen preis berücksichtigt)
ausgeschlossen werden bäckerei die erweiterungen (öfen mischmaschinen ect)

seit kreativ und mal schauen was so zustande kommt

die erst aktion ist auch noch aktiv also bis später im chat oder per pn :thumbsup: :go

4 311

Montag, 6. Mai 2013, 18:15

hi leute ich verkaufe heute 2 bauernhöfe mit 401qm! wer interese hatt einfach anschreiben bin den ganzen abend online!

4 312

Montag, 6. Mai 2013, 18:15

hi leute ich verkaufe heute 2 bauernhöfe mit 401qm! wer interese hatt einfach anschreiben bin den ganzen abend online!

4 313

Montag, 6. Mai 2013, 20:18

liebe mitspieler ich suche noch immer bauernhöfen einfach melden bin täglich online! danke

4 314

Montag, 6. Mai 2013, 20:18

liebe mitspieler ich suche noch immer bauernhöfen einfach melden bin täglich online! danke

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4 315

Freitag, 10. Mai 2013, 14:32

Gebäudeverkauf

Hallo Stadtgamegemeinde,

ich würde gerne viele meiner Gebäude verkaufen....
Darunter fallen dutzende Bauernhöfe in allen Größen, sowie ein großer Schlachter.

Wer Interesse hat, soll sich gerne bei mir melden und einen Preis vorschlagen, danke!

Mfg,
Otto_Fischer
:thumbup:
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4 316

Freitag, 10. Mai 2013, 14:32

Gebäudeverkauf

Hallo Stadtgamegemeinde,

ich würde gerne viele meiner Gebäude verkaufen....
Darunter fallen dutzende Bauernhöfe in allen Größen, sowie ein großer Schlachter.

Wer Interesse hat, soll sich gerne bei mir melden und einen Preis vorschlagen, danke!

Mfg,
Otto_Fischer
:thumbup:
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

4 317

Sonntag, 12. Mai 2013, 15:27

Schlachthof KNI Kalbsbries 25% Kalbfleisch 50% Rabatt zieht um

Ab sofort finden Sie den Schlachthof KNI Kalbsbrie25% Kalsfleisch 50% Rabatt in den Räumen des früheren Schlachthofs Schlati Darto. Zur Eröffnung bieten wir heute und Morgen 25,5% Rabatt auf Kalbsbries und 50,5%
Rabatt auf Kalbfleisch. Auf das restliche Sortiment 5% Rabatt. Im Schlachthof Schlati Darto beginnt der Ausverkauf hierbei erhalten Sie 4,52% Rabatt auf das gesamte Sortiment.
Mit lieben Grüssen INUK für KNI

4 318

Sonntag, 12. Mai 2013, 15:27

Schlachthof KNI Kalbsbries 25% Kalbfleisch 50% Rabatt zieht um

Ab sofort finden Sie den Schlachthof KNI Kalbsbrie25% Kalsfleisch 50% Rabatt in den Räumen des früheren Schlachthofs Schlati Darto. Zur Eröffnung bieten wir heute und Morgen 25,5% Rabatt auf Kalbsbries und 50,5%
Rabatt auf Kalbfleisch. Auf das restliche Sortiment 5% Rabatt. Im Schlachthof Schlati Darto beginnt der Ausverkauf hierbei erhalten Sie 4,52% Rabatt auf das gesamte Sortiment.
Mit lieben Grüssen INUK für KNI

4 319

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:11

Trasas erhöhung

Guten tag ich würde sagen es wird zeit für eine trasas erhöhung auf 1500-2500 . nämlich so bekomm´t stadtgame mehr benutzer und es wird beliebter :thumbup: also was sagt ihr dazu nämlich das spiel macht echt spaß und wenn es erstmal 1000 personen hat die pro tag online sind macht das spiel ERSTMAL SO RICHTIG SPaß bitte nicht wegen trasas sondern wegen nutzer tut es für uns alle !!!
DANKE: tyga187
::11th

4 320

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:11

Trasas erhöhung

Guten tag ich würde sagen es wird zeit für eine trasas erhöhung auf 1500-2500 . nämlich so bekomm´t stadtgame mehr benutzer und es wird beliebter :thumbup: also was sagt ihr dazu nämlich das spiel macht echt spaß und wenn es erstmal 1000 personen hat die pro tag online sind macht das spiel ERSTMAL SO RICHTIG SPaß bitte nicht wegen trasas sondern wegen nutzer tut es für uns alle !!!
DANKE: tyga187
::11th