Sie sind nicht angemeldet.

4 281

Mittwoch, 10. April 2013, 16:12

Schlachthof KNI Kalbsbries 25% Kalbfleisch 50% Rabatt gerettet

KNI verkündet: In letzter Minute ist es uns gelungen den o.g. Schlachthof zu retten. Die 8% Rabatt auf das restliche Sortiment gibt es natürlich heute noch weiterhin, ab morgen sind es dann wieder 4,41%.
Zwischen 11. und 24.4.2013 kann es, wegen einer dringenden Geschäftsreise unseres Geschäftsführes Inuk zu Verzögerungen bei der Befüllung und Rabattauszahlung aller KNI Schlachthöfen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sollten bestimmte Waren vorrübergehend nicht vorrätig sein, bitten wir auf andere KNI Schlachthöfe auszuweichen. Bei nicht vorrätiger Ware bieten wir dann auch für Ausweichkäufe den besseren Rabatt, wenn Sie uns pe PM darauf hinweisen.
Liebe Grüsse Inuk für KNI

4 282

Mittwoch, 10. April 2013, 16:12

Schlachthof KNI Kalbsbries 25% Kalbfleisch 50% Rabatt gerettet

KNI verkündet: In letzter Minute ist es uns gelungen den o.g. Schlachthof zu retten. Die 8% Rabatt auf das restliche Sortiment gibt es natürlich heute noch weiterhin, ab morgen sind es dann wieder 4,41%.
Zwischen 11. und 24.4.2013 kann es, wegen einer dringenden Geschäftsreise unseres Geschäftsführes Inuk zu Verzögerungen bei der Befüllung und Rabattauszahlung aller KNI Schlachthöfen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sollten bestimmte Waren vorrübergehend nicht vorrätig sein, bitten wir auf andere KNI Schlachthöfe auszuweichen. Bei nicht vorrätiger Ware bieten wir dann auch für Ausweichkäufe den besseren Rabatt, wenn Sie uns pe PM darauf hinweisen.
Liebe Grüsse Inuk für KNI

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

4 283

Dienstag, 16. April 2013, 07:35

Name gesucht...

Wieso hat unsere Stadt eigentlich keinen Namen ?? Oder hat sie doch schon und ich hab was verpasst ? ::oh
Dann könnte man auch mal sagen : "bei und in Sonnenscheinkirchen"
::bäh
oder so...


Macht mal Vorschläge
::Alkohol
, die besten, oder alle, kommen dann zur Wahl und dem Einsender des Siegernamens winkt ein Preis, muss mir nur noch überlegen was ich als Preis anbiete...
?(

Aber eigentlich könnte man ja auch mal was veranstalten, ohne dass es was zu gewinnen gibt...

bin mal gespannt auf eure Vorschläge...
lG eure Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

4 284

Dienstag, 16. April 2013, 07:35

Name gesucht...

Wieso hat unsere Stadt eigentlich keinen Namen ?? Oder hat sie doch schon und ich hab was verpasst ? ::oh
Dann könnte man auch mal sagen : "bei und in Sonnenscheinkirchen"
::bäh
oder so...


Macht mal Vorschläge
::Alkohol
, die besten, oder alle, kommen dann zur Wahl und dem Einsender des Siegernamens winkt ein Preis, muss mir nur noch überlegen was ich als Preis anbiete...
?(

Aber eigentlich könnte man ja auch mal was veranstalten, ohne dass es was zu gewinnen gibt...

bin mal gespannt auf eure Vorschläge...
lG eure Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


4 285

Dienstag, 16. April 2013, 14:13

RE: Name gesucht...

Wieso hat unsere Stadt eigentlich keinen Namen ?? Oder hat sie doch schon und ich hab was verpasst ? ::oh
Dann könnte man auch mal sagen : "bei und in Sonnenscheinkirchen"
::bäh
oder so...


Macht mal Vorschläge
::Alkohol
, die besten, oder alle, kommen dann zur Wahl und dem Einsender des Siegernamens winkt ein Preis, muss mir nur noch überlegen was ich als Preis anbiete...
?(

Aber eigentlich könnte man ja auch mal was veranstalten, ohne dass es was zu gewinnen gibt...

bin mal gespannt auf eure Vorschläge...
lG eure Finne
Mein Vorschlag ist "Geropa" (Gemeinschafts Europa), da wir Mitspieler in fast ganz Europa haben. Geropa klinkt auch sehr neutral. LG Fred Feuerstein

4 286

Dienstag, 16. April 2013, 14:13

RE: Name gesucht...

Wieso hat unsere Stadt eigentlich keinen Namen ?? Oder hat sie doch schon und ich hab was verpasst ? ::oh
Dann könnte man auch mal sagen : "bei und in Sonnenscheinkirchen"
::bäh
oder so...


Macht mal Vorschläge
::Alkohol
, die besten, oder alle, kommen dann zur Wahl und dem Einsender des Siegernamens winkt ein Preis, muss mir nur noch überlegen was ich als Preis anbiete...
?(

Aber eigentlich könnte man ja auch mal was veranstalten, ohne dass es was zu gewinnen gibt...

bin mal gespannt auf eure Vorschläge...
lG eure Finne
Mein Vorschlag ist "Geropa" (Gemeinschafts Europa), da wir Mitspieler in fast ganz Europa haben. Geropa klinkt auch sehr neutral. LG Fred Feuerstein

4 287

Dienstag, 16. April 2013, 22:48

Hy

Was wäre den mit Citydom oder Megadrom. Ein Gewinn beim ausgewählten Namen, ne eigentlich nicht. Machen wir doch das einfach mal so.So zum spass am Spiel.

Gruss

4 288

Dienstag, 16. April 2013, 22:48

Hy

Was wäre den mit Citydom oder Megadrom. Ein Gewinn beim ausgewählten Namen, ne eigentlich nicht. Machen wir doch das einfach mal so.So zum spass am Spiel.

Gruss

4 289

Mittwoch, 24. April 2013, 06:35

1. Geburtstag

Zu meinen 1. Geburtstag in SG lade ich Euch in Imbissbude Feuerstein zum Sekt Trinken ein. Ich bedanke mich bei meinen Freunde und Kunden für die Treue. Möge unsere zusammenarbeit noch lange Erhalten sein. :thumbup: Danke! Euer Fred Feuerstein

4 290

Mittwoch, 24. April 2013, 06:35

1. Geburtstag

Zu meinen 1. Geburtstag in SG lade ich Euch in Imbissbude Feuerstein zum Sekt Trinken ein. Ich bedanke mich bei meinen Freunde und Kunden für die Treue. Möge unsere zusammenarbeit noch lange Erhalten sein. :thumbup: Danke! Euer Fred Feuerstein

4 291

Mittwoch, 24. April 2013, 22:05

Oh das ist schön. Glückwunsch und viel Erfolg noch.

:D :D 8o 8o

4 292

Mittwoch, 24. April 2013, 22:05

Oh das ist schön. Glückwunsch und viel Erfolg noch.

:D :D 8o 8o

4 293

Donnerstag, 25. April 2013, 06:34

Oh das ist schön. Glückwunsch und viel Erfolg noch.

:D :D 8o 8o
Danke für die Glückwünsche, ccrm :umarm:

4 294

Donnerstag, 25. April 2013, 06:34

Oh das ist schön. Glückwunsch und viel Erfolg noch.

:D :D 8o 8o
Danke für die Glückwünsche, ccrm :umarm:

4 295

Donnerstag, 25. April 2013, 07:03

Auch hier: Happy Birthday!!!!

i
Lg Baldoius

4 296

Donnerstag, 25. April 2013, 07:03

Auch hier: Happy Birthday!!!!

i
Lg Baldoius

4 297

Donnerstag, 25. April 2013, 20:09

Auch hier: Happy Birthday!!!!

i
jam jam, lecker!!! Danke Baldoius :umarm:

4 298

Donnerstag, 25. April 2013, 20:09

Auch hier: Happy Birthday!!!!

i
jam jam, lecker!!! Danke Baldoius :umarm:

4 299

Sonntag, 28. April 2013, 19:55

Das große gebäude verkaufen von olm22

hallo stadtgamer/in möchte mich verkleinern und zwar alles was ich an gebäude besietze


eine kleinen harken giebt es nur die gebäude die 500qu haben möchte ich behalten aber sonst geht alles weg

möchte hir keine tabelle rein schreiben was ich besietze einfach ne pn an mich reicht und ich werde schauen wie und was ich dir verkaufen kann.

Alle gebäude typen sind verfügbar

es sind verschiedene größen erhältlich

von 40 qu bis 450 qu

also ganz einfach schreiben was für ein typ gebäude dan die größe und die preisvorstellung ich werde mich bemühen dir das passende zu verfügung zu stellen

ich bedanke mich in vorraus, das ihr mir 5 min eurer zeit zur verfügung gestellt habt mfg olm22
wünsche viel erfolg in stadtgame :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »olm22« (2. Mai 2013, 18:12)


4 300

Sonntag, 28. April 2013, 19:55

Das große gebäude verkaufen von olm22

hallo stadtgamer/in möchte mich verkleinern und zwar alles was ich an gebäude besietze


eine kleinen harken giebt es nur die gebäude die 500qu haben möchte ich behalten aber sonst geht alles weg

möchte hir keine tabelle rein schreiben was ich besietze einfach ne pn an mich reicht und ich werde schauen wie und was ich dir verkaufen kann.

Alle gebäude typen sind verfügbar

es sind verschiedene größen erhältlich

von 40 qu bis 450 qu

also ganz einfach schreiben was für ein typ gebäude dan die größe und die preisvorstellung ich werde mich bemühen dir das passende zu verfügung zu stellen

ich bedanke mich in vorraus, das ihr mir 5 min eurer zeit zur verfügung gestellt habt mfg olm22
wünsche viel erfolg in stadtgame :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »olm22« (2. Mai 2013, 18:12)