Sie sind nicht angemeldet.

1 841

Freitag, 8. April 2011, 21:06

Ich liebe diese Umfragen auch nicht besonders, aber die Idee wirkt mit der Umfrage gleich besser ;)

danke dir erstmal Shiva :)

@ ccm - also ab 22 Uhr wäre bisschen arg spät zumindest für die jüngere Generation.

Lg, Dreamy
:)

1 842

Freitag, 8. April 2011, 21:06

Ich liebe diese Umfragen auch nicht besonders, aber die Idee wirkt mit der Umfrage gleich besser ;)

danke dir erstmal Shiva :)

@ ccm - also ab 22 Uhr wäre bisschen arg spät zumindest für die jüngere Generation.

Lg, Dreamy
:)

1 843

Freitag, 8. April 2011, 21:45

Das ist mir klar nur habe ich zumindes mehr Zeit danach aber so auf die schnelle schau ich immer rein wenns geht. Ist mir auch klar mit der Schule und wegen dem Bett gehen.



MFG



:marry: :kuss: :marry:

1 844

Freitag, 8. April 2011, 21:45

Das ist mir klar nur habe ich zumindes mehr Zeit danach aber so auf die schnelle schau ich immer rein wenns geht. Ist mir auch klar mit der Schule und wegen dem Bett gehen.



MFG



:marry: :kuss: :marry:

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1 845

Donnerstag, 14. April 2011, 19:12

Account gesperrt

Warum ist mein Account gesperrt? Ich wollte doch das der gelöscht wird und der im Forum bitte auch. Danke im Voraus. MissSixty

Bitte löschen!


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1 846

Donnerstag, 14. April 2011, 19:12

Account gesperrt

Warum ist mein Account gesperrt? Ich wollte doch das der gelöscht wird und der im Forum bitte auch. Danke im Voraus. MissSixty

Bitte löschen!


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



Lady Shiva

unregistriert

1 847

Donnerstag, 14. April 2011, 21:18

Hallo MissSixty,

einen Löschwunsch haben wir von dir bisher nicht erhalten ausser das du das hier im Forum mal so erwähnt hast.

Dein Account wurde gesperrt weil du eine der Spielregeln die man als alter Hase eigentlich kennen müsste, nicht eingehalten hast.

7.2.2.

Pushen

Ein Account muss immer zum eigenen Erfolg gespielt werden und darf nicht zum Nutzen eines anderen Accounts existieren oder aufgelöst werden.
Es ist verboten anderen Spielern Geld anzubieten um Aktionen im Spiel durchzuführen oder in Auftrag zu geben. Das Verkaufen bzw. übertragen von Accounts und/oder darin investierte Zeit/Arbeit ist verboten..


Wenn man gehen möchte kann man das tun auch wenn es schade ist aber es ist nicht erlaubt dadurch andere User mit Geschenken zu pushen. Dies hast du aber getan ebenso dein Partner Diwa89. Sicherlich war es bestimmt gut gemeint, aber solcherlei Art der Bereichung für andre User ist eben nicht gestattet.


LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 848

Donnerstag, 14. April 2011, 21:18

Hallo MissSixty,

einen Löschwunsch haben wir von dir bisher nicht erhalten ausser das du das hier im Forum mal so erwähnt hast.

Dein Account wurde gesperrt weil du eine der Spielregeln die man als alter Hase eigentlich kennen müsste, nicht eingehalten hast.

7.2.2.

Pushen

Ein Account muss immer zum eigenen Erfolg gespielt werden und darf nicht zum Nutzen eines anderen Accounts existieren oder aufgelöst werden.
Es ist verboten anderen Spielern Geld anzubieten um Aktionen im Spiel durchzuführen oder in Auftrag zu geben. Das Verkaufen bzw. übertragen von Accounts und/oder darin investierte Zeit/Arbeit ist verboten..


Wenn man gehen möchte kann man das tun auch wenn es schade ist aber es ist nicht erlaubt dadurch andere User mit Geschenken zu pushen. Dies hast du aber getan ebenso dein Partner Diwa89. Sicherlich war es bestimmt gut gemeint, aber solcherlei Art der Bereichung für andre User ist eben nicht gestattet.


LG
Shiva

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1 849

Donnerstag, 14. April 2011, 21:52

Ja ja.

Bitte entsperren und löschen. Löschung wurde beantragt.

Ich wollte keine Kommentare oder Antwort zu meinem Thead.


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1 850

Donnerstag, 14. April 2011, 21:52

Ja ja.

Bitte entsperren und löschen. Löschung wurde beantragt.

Ich wollte keine Kommentare oder Antwort zu meinem Thead.


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



Lady Shiva

unregistriert

1 851

Donnerstag, 14. April 2011, 22:15

Entschuldige bitte das man in einem Forum auch auf Fragen antwortet. War ja nicht gekennzeichnet das man das bei dir nicht tun sollte.

*Topic closed*

Lady Shiva

unregistriert

1 852

Donnerstag, 14. April 2011, 22:15

Entschuldige bitte das man in einem Forum auch auf Fragen antwortet. War ja nicht gekennzeichnet das man das bei dir nicht tun sollte.

*Topic closed*

mikael

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

1 853

Samstag, 30. April 2011, 20:16

Chat-Entsperrung

Hy, ich war mal vor nem Jahr oder so hier, jtzt wollte ich mal vorbeischauen und hab gesehen, dass ich für den Chat noch immer gesperrt bin, könnte das mal jemand für mich entsperren? danke

lg
=)

mikael

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

1 854

Samstag, 30. April 2011, 20:16

Chat-Entsperrung

Hy, ich war mal vor nem Jahr oder so hier, jtzt wollte ich mal vorbeischauen und hab gesehen, dass ich für den Chat noch immer gesperrt bin, könnte das mal jemand für mich entsperren? danke

lg
=)

Lady Shiva

unregistriert

1 855

Samstag, 30. April 2011, 21:05

Hi Mikael,

es gibt sehr selten Momente in denen User auf ewig dem Chat gebannt werden, eigentlich bis auf dich noch nie. Ich denke mal wenn du vor einem Jahr schon hier warst und immer noch nicht in den Chat darfst hat das gute Gründe die wir als Team natürlich kennen. Ich erspare mir Details, aber wer ne dauerhafte Chatsperre bekommt hat schon einiges verwirkt oder nicht? Da diskutieren wir auch nicht das ist fast so wie Hausverbot und dazu steht das gesamte Team immer noch, sowas wird nicht grundlos beschlossen.

Deine Frage erübrigt sich also.

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 856

Samstag, 30. April 2011, 21:05

Hi Mikael,

es gibt sehr selten Momente in denen User auf ewig dem Chat gebannt werden, eigentlich bis auf dich noch nie. Ich denke mal wenn du vor einem Jahr schon hier warst und immer noch nicht in den Chat darfst hat das gute Gründe die wir als Team natürlich kennen. Ich erspare mir Details, aber wer ne dauerhafte Chatsperre bekommt hat schon einiges verwirkt oder nicht? Da diskutieren wir auch nicht das ist fast so wie Hausverbot und dazu steht das gesamte Team immer noch, sowas wird nicht grundlos beschlossen.

Deine Frage erübrigt sich also.

LG
Shiva

mikael

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

1 857

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:27

Mhm ich hab mir mal n neuen Acc zugelegt, vielleicht kann man sich friedlich einigen und ihr gebt mir noch ne Chance ...
Mein neuer Nick: Mikael3
werde mit Mikael nicht mehr aktiv sein, kein Cheating,
Wurde auch als Doppelaccount in den Einstellungen angegeben

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mikael« (1. Mai 2011, 19:15)


mikael

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

1 858

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:27

Mhm ich hab mir mal n neuen Acc zugelegt, vielleicht kann man sich friedlich einigen und ihr gebt mir noch ne Chance ...
Mein neuer Nick: Mikael3
werde mit Mikael nicht mehr aktiv sein, kein Cheating,
Wurde auch als Doppelaccount in den Einstellungen angegeben

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mikael« (1. Mai 2011, 19:15)


Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 859

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:06

Sowas ist echt unnötig, mikael! Nur weil du dich diesem spiel nicht anpassen kannst und wie man sieht dein Ausdrucksvermögen auch nicht aus dem besten Elternhaus kommt, so brauchst du dir nicht einen neuen Acc. erstllen und damit uns weiter nerven.

Spiel was anderes, aber bitte nicht das!

Echt ein No-Go :thumbdown: :thumbdown:

Otto
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 860

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:06

Sowas ist echt unnötig, mikael! Nur weil du dich diesem spiel nicht anpassen kannst und wie man sieht dein Ausdrucksvermögen auch nicht aus dem besten Elternhaus kommt, so brauchst du dir nicht einen neuen Acc. erstllen und damit uns weiter nerven.

Spiel was anderes, aber bitte nicht das!

Echt ein No-Go :thumbdown: :thumbdown:

Otto
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)