Sie sind nicht angemeldet.

Lady Shiva

unregistriert

1 641

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 01:40

Server nicht erreichbar !!!

Guten Morgen ihr lieben,

bevor es wieder duzende Freds gibt das SG nicht erreichbar ist hoffe ich das hier gelesen wird.

SG ist seit gestern 22 Uhr nicht erreichbar und das liegt am Server. Die Chefs bemühen sich bis morgen Mittag nen Neustart zu machen aber heut Nacht wird das definitiv nix mehr. Also übt euch in Geduld und bitte keine tausenden Freds aufmachen mit dem selben Thema. Serverneustart wird nicht vorm Mittagessen sein denk ich mal. Is halt doof wenn die Putzfrau Wasser in die Technik kippt *grins*

LG
und immer cool bleiben

Eure Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 642

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 01:40

Server nicht erreichbar !!!

Guten Morgen ihr lieben,

bevor es wieder duzende Freds gibt das SG nicht erreichbar ist hoffe ich das hier gelesen wird.

SG ist seit gestern 22 Uhr nicht erreichbar und das liegt am Server. Die Chefs bemühen sich bis morgen Mittag nen Neustart zu machen aber heut Nacht wird das definitiv nix mehr. Also übt euch in Geduld und bitte keine tausenden Freds aufmachen mit dem selben Thema. Serverneustart wird nicht vorm Mittagessen sein denk ich mal. Is halt doof wenn die Putzfrau Wasser in die Technik kippt *grins*

LG
und immer cool bleiben

Eure Shiva

1 643

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:32

Serverausfall?

Hallo,

ist heute Nacht der Server ausgefallen?

Wollte mich heute Nacht um 12 nochmal einloggen, hatte aber immer die Meldung wegen Zeitüberschreitung. Ich dachte schon das liegt an meinem Computer. Aber auch nach einem Neustart bekam ich immernoch die Meldung wegen Zeitüberschreitung.

Heute Morgen bin ich zwar wieder reingekommen, aber es gab keine Nachrichten von abgelaufenen Lottoscheinen, die ich ja täglich habe.

Desweitern sagt die Lotterie ich habe 31 Gewinne aber auf mein Konto ist bis heute Morgen um 6.02 Uhr kein Eintrag, das bedeutet mir fehlen bis zu diesem Zeitpunkt nicht nur die Lottogewinnne sondern seit gestern abend um ca. 22.00 Uhr alle einkäufe.


Vielen Dank im Vorraus für eine Antwort.

LG
Super5alpha

1 644

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:32

Serverausfall?

Hallo,

ist heute Nacht der Server ausgefallen?

Wollte mich heute Nacht um 12 nochmal einloggen, hatte aber immer die Meldung wegen Zeitüberschreitung. Ich dachte schon das liegt an meinem Computer. Aber auch nach einem Neustart bekam ich immernoch die Meldung wegen Zeitüberschreitung.

Heute Morgen bin ich zwar wieder reingekommen, aber es gab keine Nachrichten von abgelaufenen Lottoscheinen, die ich ja täglich habe.

Desweitern sagt die Lotterie ich habe 31 Gewinne aber auf mein Konto ist bis heute Morgen um 6.02 Uhr kein Eintrag, das bedeutet mir fehlen bis zu diesem Zeitpunkt nicht nur die Lottogewinnne sondern seit gestern abend um ca. 22.00 Uhr alle einkäufe.


Vielen Dank im Vorraus für eine Antwort.

LG
Super5alpha

Lady Shiva

unregistriert

1 645

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:36

wusste ich das das kommt wer lesen kann is klar im Vorteil...

schau mal unter Fragen im Game nach


Topic closed

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 646

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:36

wusste ich das das kommt wer lesen kann is klar im Vorteil...

schau mal unter Fragen im Game nach


Topic closed

LG
Shiva

1 647

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:52

Gewinnbenachrichtigung ohne Ausschüttung

Inzwischen läuft der Server wieder.

Leider können bestimmte Dienste nicht nachträglich angeschoben werden, so zB. die Gewinnausschüttung vom Lotto.

Da ein Teil der Cronjobs nicht gelaufen ist, nun aber schon die Jobs für den nächsten Tag gestartet wurden, würde es ein Chaos geben wenn wir versuchen das automatisch abzurechnen.

Wer also eine Gewinnbenachrichtigung bekommen hat und keine Auszahlung, der schickt mir bitte eine Kopie dieser Benachrichtigung per PN.



LG Anton123

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (16. August 2011, 15:43)


1 648

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:52

Gewinnbenachrichtigung ohne Ausschüttung

Inzwischen läuft der Server wieder.

Leider können bestimmte Dienste nicht nachträglich angeschoben werden, so zB. die Gewinnausschüttung vom Lotto.

Da ein Teil der Cronjobs nicht gelaufen ist, nun aber schon die Jobs für den nächsten Tag gestartet wurden, würde es ein Chaos geben wenn wir versuchen das automatisch abzurechnen.

Wer also eine Gewinnbenachrichtigung bekommen hat und keine Auszahlung, der schickt mir bitte eine Kopie dieser Benachrichtigung per PN.



LG Anton123

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (16. August 2011, 15:43)


IceCoffin

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1 649

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:39

Werbung buchen geht nicht

Hi,
wie der Titel schon sagt, kann ich keine Werbung buchen. Wenn ich auf Werbung gehe, klappt sich die Seitenzeile(wo alle Auswahlmöglichkeiten sind) zu und sehe nur noch den Bereich, wo man z.B. seine Gebäude sieht etc. . Ich habe auch schon versucht, das werbung buchen auf einem anderen TAB zu buchen, man sieht auch die auswahlmöglichkeiten aber da tut sich nix wenn man draufklickt. wisst ihr woran das liegen könnte??

IceCoffin

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1 650

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:39

Werbung buchen geht nicht

Hi,
wie der Titel schon sagt, kann ich keine Werbung buchen. Wenn ich auf Werbung gehe, klappt sich die Seitenzeile(wo alle Auswahlmöglichkeiten sind) zu und sehe nur noch den Bereich, wo man z.B. seine Gebäude sieht etc. . Ich habe auch schon versucht, das werbung buchen auf einem anderen TAB zu buchen, man sieht auch die auswahlmöglichkeiten aber da tut sich nix wenn man draufklickt. wisst ihr woran das liegen könnte??

1 651

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:43

lösch mal deine cookies und welchen browser benutzt du??


MFG

1 652

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:43

lösch mal deine cookies und welchen browser benutzt du??


MFG

1 653

Freitag, 15. Oktober 2010, 03:18

Altbekanntes "Feature", aber immer noch keine bessere Behelfslösung.

1 654

Freitag, 15. Oktober 2010, 03:18

Altbekanntes "Feature", aber immer noch keine bessere Behelfslösung.

Lady Shiva

unregistriert

1 655

Freitag, 15. Oktober 2010, 06:34

Ja besser ne altbewerte Hilfe als gar keine. Deine Ironie kannste behalten Pinball ^^

Topic closed

Lady Shiva

unregistriert

1 656

Freitag, 15. Oktober 2010, 06:34

Ja besser ne altbewerte Hilfe als gar keine. Deine Ironie kannste behalten Pinball ^^

Topic closed

1 657

Montag, 18. Oktober 2010, 19:10

Nach mehrfacher Nachfrage keine Antwort! Deshalb frag ich jetzt hier!

Die Acc. von mir und meinem Bruder wurden gesperrt! Warum ? ? ?

:(

Ich bitte darum, dass ich jetzt endlich mal eine Antwort bekomme!





Gruß, Chris.

1 658

Montag, 18. Oktober 2010, 19:10

Nach mehrfacher Nachfrage keine Antwort! Deshalb frag ich jetzt hier!

Die Acc. von mir und meinem Bruder wurden gesperrt! Warum ? ? ?

:(

Ich bitte darum, dass ich jetzt endlich mal eine Antwort bekomme!





Gruß, Chris.

Lady Shiva

unregistriert

1 659

Montag, 18. Oktober 2010, 19:55

Hallo chris,

ich weiss ja nich wen du gefragt hast aber ich hab von dir keine Mails oder dergleichen. Wäre nett zu erfahren wer dein Bruder ist sonst kann ich nich nachsehen warum er gesperrt wurde.

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 660

Montag, 18. Oktober 2010, 19:55

Hallo chris,

ich weiss ja nich wen du gefragt hast aber ich hab von dir keine Mails oder dergleichen. Wäre nett zu erfahren wer dein Bruder ist sonst kann ich nich nachsehen warum er gesperrt wurde.

LG
Shiva