Sie sind nicht angemeldet.

1 401

Samstag, 20. Februar 2010, 17:01

gesperrt

ich wurde gesperrt und will es das ein admin rückgängig macht
ich hab vvlt viel zu oft auf zurücksetzn gedrückt aber will wieder weiter spielen

1 402

Samstag, 20. Februar 2010, 17:01

gesperrt

ich wurde gesperrt und will es das ein admin rückgängig macht
ich hab vvlt viel zu oft auf zurücksetzn gedrückt aber will wieder weiter spielen

1 403

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:18

Filme hochladen

Hallo Leute



wer von Euch kann mir sagen warum ich keine Filme von sevenload, Clipfish... hochgeladen bekommen funzt irgendwie nur mit YouTube.



Ich danke Euch für Eure Tipps



Dwayne

1 404

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:18

Filme hochladen

Hallo Leute



wer von Euch kann mir sagen warum ich keine Filme von sevenload, Clipfish... hochgeladen bekommen funzt irgendwie nur mit YouTube.



Ich danke Euch für Eure Tipps



Dwayne

1 405

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:58

Frage, fertigung von Eiswaffeln u. Honigwaffeln

Ich habe im letzten jahr alle erweiterungen erworben für meine Bäckerei

in der fertigungsliste soll ich Eis u. Honigwaffeln herstellen können, doch

leider geht es nicht. Könnt mir mal jemand sagen warum das so ist.

Danke schon mal im vorraus KNUF. ?( ?( ?(

1 406

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:58

Frage, fertigung von Eiswaffeln u. Honigwaffeln

Ich habe im letzten jahr alle erweiterungen erworben für meine Bäckerei

in der fertigungsliste soll ich Eis u. Honigwaffeln herstellen können, doch

leider geht es nicht. Könnt mir mal jemand sagen warum das so ist.

Danke schon mal im vorraus KNUF. ?( ?( ?(

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

1 407

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:05

Hallo knuf,

weil das noch Inaktiv ist, es sollte aktiv werden in dem das Eiscafee online kommt, nur das kann noch dauern.

Da stadtgame momentan neu geproggt wird, da die admins beim alten stadtgame an ihre grenzen gestoßen sind (zu umständlich sachen einzufügen)

Hoffe hab dir eine gute antwort geben können

LG
Christian

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

1 408

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:05

Hallo knuf,

weil das noch Inaktiv ist, es sollte aktiv werden in dem das Eiscafee online kommt, nur das kann noch dauern.

Da stadtgame momentan neu geproggt wird, da die admins beim alten stadtgame an ihre grenzen gestoßen sind (zu umständlich sachen einzufügen)

Hoffe hab dir eine gute antwort geben können

LG
Christian

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

1 409

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:51

Das Problem dabei ist, dass einige Portale mit der Programmierung nicht oder nicht mehr übereinstimmen.

Sprich, i.wann wurde das bei SG programmiert, dass es funktioniert und nun kann es sein, dass SG es nicht mitprogrammiert hat, dass von sevenload Filme hochladen kann.


Bei Clipfish wundert es mich ein wenig, da es mal ging (glaub ich) Aber auch da kann es sein, dass Clipfish seine Programmierung geändert hat, so dass es mit der SG-Programmierung nicht mehr übereinstimmt.



Liebe Grüße

Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

1 410

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:51

Das Problem dabei ist, dass einige Portale mit der Programmierung nicht oder nicht mehr übereinstimmen.

Sprich, i.wann wurde das bei SG programmiert, dass es funktioniert und nun kann es sein, dass SG es nicht mitprogrammiert hat, dass von sevenload Filme hochladen kann.


Bei Clipfish wundert es mich ein wenig, da es mal ging (glaub ich) Aber auch da kann es sein, dass Clipfish seine Programmierung geändert hat, so dass es mit der SG-Programmierung nicht mehr übereinstimmt.



Liebe Grüße

Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

1 411

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:51

Das Problem dabei ist, dass einige Portale mit der Programmierung nicht oder nicht mehr übereinstimmen.

Sprich, i.wann wurde das bei SG programmiert, dass es funktioniert und nun kann es sein, dass SG es nicht mitprogrammiert hat, dass von sevenload Filme hochladen kann.


Bei Clipfish wundert es mich ein wenig, da es mal ging (glaub ich) Aber auch da kann es sein, dass Clipfish seine Programmierung geändert hat, so dass es mit der SG-Programmierung nicht mehr übereinstimmt.



Liebe Grüße

Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

1 412

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:51

Das Problem dabei ist, dass einige Portale mit der Programmierung nicht oder nicht mehr übereinstimmen.

Sprich, i.wann wurde das bei SG programmiert, dass es funktioniert und nun kann es sein, dass SG es nicht mitprogrammiert hat, dass von sevenload Filme hochladen kann.


Bei Clipfish wundert es mich ein wenig, da es mal ging (glaub ich) Aber auch da kann es sein, dass Clipfish seine Programmierung geändert hat, so dass es mit der SG-Programmierung nicht mehr übereinstimmt.



Liebe Grüße

Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

1 413

Dienstag, 2. März 2010, 18:07

Werbung

Obwohl ich ausreichend Trassas auf meinem Konto habe, kann ich keine Werbung posten. Ich weiß auch nicht warum. ?(

1 414

Dienstag, 2. März 2010, 18:07

Werbung

Obwohl ich ausreichend Trassas auf meinem Konto habe, kann ich keine Werbung posten. Ich weiß auch nicht warum. ?(

1 415

Dienstag, 2. März 2010, 18:30

das geht leider bei keinem. das problem ist schon seit dem we bekannt. die admins haben wohl momentan reichlich um die ohren sonst hätten sie es mittlerweile schon gefixt

1 416

Dienstag, 2. März 2010, 18:30

das geht leider bei keinem. das problem ist schon seit dem we bekannt. die admins haben wohl momentan reichlich um die ohren sonst hätten sie es mittlerweile schon gefixt

1 417

Mittwoch, 3. März 2010, 10:47

Das habe ich garnicht mitbekommen,weil im Flieger ja ständig Werbung läuft. OK, dann warte ich halt noch ein bisschen und danke für die schnelle Antwort.

1 418

Mittwoch, 3. März 2010, 10:47

Das habe ich garnicht mitbekommen,weil im Flieger ja ständig Werbung läuft. OK, dann warte ich halt noch ein bisschen und danke für die schnelle Antwort.

1 419

Mittwoch, 3. März 2010, 13:07

flieger werbung geht schon noch, nur die dauerwerbung halt net

1 420

Mittwoch, 3. März 2010, 13:07

flieger werbung geht schon noch, nur die dauerwerbung halt net